2 x 2 Bronzeauszeichnungen von Fifafreak77 und Lecker

Deutschland sucht den Superspast: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
{{Dieser Artikel|behandelt die Sendung ''Deutschland sucht den Superspast''. Für die Sendung ''Deutschland sucht den Superarsch'' siehe [[Deutschland sucht den Superarsch]], für ''Der Superstar sucht Deuschland'' siehe [[Der Superstar sucht Deutschland]]. Für ''Popstars'' siehe [[Popstars]], Stumpf ist aber so.}}
+
{{DA|behandelt die Sendung ''Deutschland sucht den Superspast''. Für die Sendung ''Deutschland sucht den Superarsch'' siehe [[Deutschland sucht den Superarsch]], für ''Der Superstar sucht Deuschland'' siehe [[Der Superstar sucht Deutschland]]. Für ''Popstars'' siehe [[Popstars]], Stumpf ist aber so.}}
  
 
Hinter '''Deutschland sucht den Superspast''' (DSDS) oder auch '''Deppen singen, Dieter schimpft''' verbirgt sich ein [[Militär|militärisches]] Projekt der deutschen [[Regierung]], welches als simple Unterhaltungs[[show]] getarnt ist.  
 
Hinter '''Deutschland sucht den Superspast''' (DSDS) oder auch '''Deppen singen, Dieter schimpft''' verbirgt sich ein [[Militär|militärisches]] Projekt der deutschen [[Regierung]], welches als simple Unterhaltungs[[show]] getarnt ist.  

Version vom 31. Mai 2009, 13:54 Uhr

Wo gehts'n jetzt lang? Dieser Artikel behandelt die Sendung Deutschland sucht den Superspast. Für die Sendung Deutschland sucht den Superarsch siehe Deutschland sucht den Superarsch, für Der Superstar sucht Deuschland siehe Der Superstar sucht Deutschland. Für Popstars siehe Popstars, Stumpf ist aber so.

Hinter Deutschland sucht den Superspast (DSDS) oder auch Deppen singen, Dieter schimpft verbirgt sich ein militärisches Projekt der deutschen Regierung, welches als simple Unterhaltungsshow getarnt ist.

Voraussetzungen der Superspasts

Die Superspasts haben meist keine sehr berauschenden Lebensläufe, wie man bei Mark Medlock und Tobias Regner sieht. Keinerlei Schulabschluss sowie ein niedriger IQ sind fester Bestandteil ihrer Biografien. Diese Intelligenzliste soll es zeigen:

IQ <-1 Mark Medlock, Daniel Küblböck

IQ >10 (doof) Gian Fröhlicher

IQ 50 (intelligenter Schimpanse) Tobias Regner, Alexander Klaws

IQ 90-110 (durchschnittlich Intelligent) Juliette, Martin Stosch, Maik Leon Grosch

IQ 110-120 (sehr gut) Superspast unzulässig

IQ 120-140 (hoch intelligent) alle Rocker (wie Thomas Godoj) und IG Metaller sowie Hörer von Musik die misch gefällt.

Ziele

Deutschland sucht den Superspast ist eine im 21. Jahrhundert erfundene Sendung für talentfreie Sänger. Mit Hilfe des DSDS Projektes soll letztendlich die Verdummung der gesamten deutschen Bevölkerung erreicht werden. Bestimmte Schallwellen-Muster in den "Liedern" der "Sänger" sollen die Gehirne der Zuhörer zu einem manipulier- und steuerbaren Brei degenerieren. Diese aufwändige Aktion dient einzig und allein dem Zweck, möglichst große Teile des deutschen Volkes für besonders gefährliche Militäreinsätze rekrutieren zu können. Allerdings missglückte dieses scheinbar einfache Vorhaben im ersten Jahr (2003). Daher beschloss die deutsche Kriegführungsgewalt gemeinsam mit dem luxemburgischen UV- und Mikrowellensender RTL, diese Unterhaltungsshow jährlich fortzusetzen und einen neuen Kandidaten zum Führer zu erklären, der das Militärprojekt DSDS zum Erfolg führen soll. Sinn der Sendung ist, schlechte Sänger wie Tobias Regner oder Mark Medlock zu motivieren, bei den Zuschauern Ohrenkrebs hervorzurufen, um so die beginnende Degeneration der Hirnmasse einzuleiten.
Außerdem gibt die Show jedem Vollidioten die Chance, endlich auch mal ins Fernsehen zu kommen.

Vorgehensweisen

Mit geschickten Methoden versucht DSDS insbesondere junge Menschen zu rekrutieren. Immer mehr Jugendliche melden sich jährlich zum "Casting" des DSDS-Projektes an. Dies beweist, dass in weiten Teilen Deutschlands die Manipulation anschlägt. Des Weiteren wird eine Vielzahl von Telefonnummern bei der Nationalen Fernmeldebehörde gemietet. Im Verlauf der Sendung sollen dann möglichst viele Deutsche für denjenigen Kandidaten abstimmen, der ihnen am sympathischsten erscheint, und der demnach am meisten Einfluss auf sie ausüben wird. Mindestens einmal pro Staffel werden sogenannte "freiwillige" Ausstiege mancher Kandidaten von Millionen Zuschauern gefeiert, welche den Quoten und der Presse dienen sollen, jedoch das genaue Gegenteil bewirken. Zahlreiche Nervenzusammenbrüche sind laut einer repräsentativen Umfrage an drei russischen Krankenhäusern durch derartige Kandidaten-Ausstiege die Folge. Dazu gibt es auch noch eine Chance in die Talkbox zu kommen. Dies ist relativ leicht, da sie jeden nehmen, der einen IQ unter 15 hat. (Bei 7 fangen die Schweine an zu grunzen) Meist wird dort auf primitiver Art und weise die Fanliebe bewiesen. Sätze wie Uha, läuft das da gerade? Isch will ma sagen das ich den und den voll fätt finde! sind dort natürlich Alltag.

Belohnung

Als Belohnung bekommt der Gewinner nicht nur einen Plattenvertrag, sondern auch eine Zuckerwatte, um die er sich dann ein Jahr lang kümmern muss, bis der nächste Superspast gekürt wurde.



Chronologische Ordnung der "Gewinner"

Opposition

Als Kampfmittel wurden beispielsweise Daniel Küblböck und Lorenzo eingesetzt. Der Untergang Deutschlands im ersten Jahr konnte nur durch das mutige Aufopfern eines Gurkenlasterfahrers verhindert werden. Dieser rammte mit seinem LKW Daniel Küblböcks PKW mit der Absicht, ihn ein für alle mal unschädlich zu machen. Der Plan missglückte und Küblböck wurde mit einer schweren Gehirnverletzung nach Burgen zu seiner "Leihmutter" Dieter Bohlen abgeschoben. Dass die Pläne von DSDS im Jahr 2004 erneut scheiterten, verdanken wir dem zunehmend globalen Desinteresse an dieser Hirnschmandveranstaltung.

Seltsamerweise kommen meist nur Jugendliche (niemand war je älter als 30) mit einem Fetisch für Homosexualismus und von Mama abgeschleckten Haaren, oder Teilzeit-Prostituierte und Möchtegerngangsta-Bitches (dt. Bärte) in den sogenannten "Recall" (deutsch: Rückruf; Bohlen ruft nach Lust und Laune zurück oder schickt dem Kandidaten eine SMS, dass der Sex mit ihm letzte Nacht Scheiße war.)

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso