Planet der Bekloppten und Bescheuerten

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Weltall.. unendliche Weiten..

Dieser Planet ist das Zentrum des uns bekannten Universums. Gleichzeit ist der Planet wie der Komet, eine Auszeichnung für die Bekloppten und Bescheuerten, der in regelmäßig unregelmäßigen Abständen von einer Jury, bestehend aus den führenden Vertretern des letzten Gewinners, verliehen wird.

Vorraussetzungen

Um den Preis zu gewinnen, muss ein Staat besondere Merkmale erfüllen, z.B. Pisabummelletzter sein oder DSDS erfinden. Deutschland trägt den Preis nun nach 1933-1945 schon zum zweiten Mal, insbesondere da die Jury anerkannt hatte, dass man Angela Merkel zur Bundeskanzlerin gewählt hat und weil an Berliner Schulen so ein schönes Lernklima herrscht. Außerdem finden viele, dass die neue deutsche Sprache nach der Rechtschreibreform "Voll Fett krass und so ist...Aggro Berlin für ever, Arschloch!"

Titelträger

Eigentlich konnte man daher gar nicht anders, als den Preis 2005 an Deutschland zu verleihen...auch wenn die USA, also Amerika, nur knapp unterlag. Ob Deitschland wieder wie 1933 für 12 Jahre Titelträger bleiben, wird sich erweisen. Die USA arbeitet wirklich hart, den Preis wieder zurück zu gewinnen... Dank George W. Bush könnte das gelingen.

Juroren

Da Deutschland derzeit Titelträger ist, sitzen in der Jury u.a Boris Becker, Grup Tekkan und Angela Merkel. Ehrenvorsitzender ist allerdings Dauerpreisträger George W. Bush.

Merkmale

Preisträger finden Geiz geil und sind nicht blöd...zumindest wenn es um billig geht. Zudem muss es immer jemand geben, der einen nicht mag. Früher waren das die Franzosé, heute ist es Osama bin Laden.

Ewige Tabelle

1933-1945, 2005-200X Deutschland (Adolfsche Ära, Merkel-Ära)
1989 DDR (vorher war es soooo schön, dann kamen die pösen Kapitalisten)
1998-2005 USA (Die glorreiche Bush-Ära))


Linktipps: Faditiva und 3DPresso