1 x 1 Bronzeauszeichnung von JanSimba

Thomas Gottschalk

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Thomas Gottschalk bezeichnet die GEZ einen aufgeschlossenen Jugendlichen im Rentenalter mit braun eingefärbtem Hip-Hop-Ziegenbart.

Das Gottschalk kommt in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA vor. Diese Spezies zieht es vor, in feiner Gesellschaft zu sein. Darum lädt es sehr oft berühmte Tiere ein, wie z. B. den Beckerhecht (Der kommt immer mit seinem ganzen Teich), den Brad Pinscher oder Arnold Schwarzentekla ein. Ausserdem ist es Staatsoberhaupt von Australien und einer der berühmtesten Schneebrunzer.

Aussehen

Das Gottschalk ist eine Hunderasse mit langen und lockigen Haaren. Es ist auf allen vieren ca. 78,9 cm groß. Wenn es sich auf seine zwei Beine stellt ist es genau 176,56989 cm groß. Es ist außerdem ein aufgeschlossener Jugendlicher im Rentenalter mit braun eingefärbtem Hip-Hop Ziegenbart.

Verhalten

Das Gottschalk führte lange Jahre Kriege gegen die fast schon ausgestorbene Spezies "Goldbär". Sein Hass auf diese Spezies stammt noch aus Kindertagen, als sein Vater, Harry Bo, vor seinen Augen seiner Mutter den Kopf abbiss und ihm fürs Zuschauen zu wenig bezahlte.

Es ist sehr aggresiv zu seinen Gästen, es beleidigt sie massiv, legt ihnen(sowohl Frauen als auch Männern(diese nur wenn sie einen Rock anhaben)) die Hand auf ein Bein und schlägt sie sogar. Seine Gäste werden von ihm zum Sadomaso genötigt und aufgenommen. Die entstandenen Videos werden dann als Lehrfilme von FWU an ahnungslose Schulen verkauft, die es dann den Kindern zeigen. Die Kinder müssen das Gesehene natürlich sofort nachmachen, wodurch die Sadomasomachkinderrate an den Schulen erheblich steigt.

Vergangenheit

Das Gottschalk hat eine sehr schlimme Vergangenheit. Es nahm Drogen mit seinem Freund Schnappi worüber dieser ein Lied machte (Ich bin Schnappi, das kleine Koksodil, wollte koksen doch leider war´s Persil, zuerst schni- schackelte es geil, doch dann kam´s raus als Brei...). Das Gottschalk stahl auch und kam in den Knast. Dort wurde es mit Albert Kieselstein konfrontiert, der zu dieser Zeit wegen gemeingefährlicher Erfindungen im Knast saß. Es wurde wieder freigelassen und seitdem moderiert es die Sendung "Wer wird Tellerwäscher?" mit Jünter Gauch.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso