Spontane Selbstentzündung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spontane Selbstentzündung ist eine äußerst diffizile und wissenschaftlich noch nicht erklärte Sache (vermutlich hat sich Niemand die Zeit genommen, genauere Forschungen zu unternehmen).

Hier eine Anleitung für die erfolgreiche Selbstentzündung in der Öffentlichkeit:

Anleitung

(Kopiert aus dem Handbuch "Spontane Selbstentzündung für Anfänger")

  1. Du brauchst einen Kanister Benzin. Der sollte nicht zu groß sein, ansonsten fällt das ja auch sehr auf. Alternativ geht auch Terpentin oder Kerosin oder Mokasin.
  2. Wenn du besonders schlau bist, füllst du das ganze in eine andere Flasche, zum Beispiel einem Tetrapak (kriegt man billig bei Aldi oder Lidl).
  3. Dann brauchst du ein Feuerzeug. Ein Streichholz oder ein Feuerstein geht natürlich auch.
  4. Jetzt wird die Sache spannend; Du schnappst dir deinen Kanister oder deine Flasche, gießt dir den ganzen Inhalt über den Kopf, schnappst dir dein Feuerzeug oder einen anderen alternativen Gegenstand und zündest am besten deine Kleidung an.
  5. Wenn du einen lustigen Farbeffekt erzielen willst, überschütte dich zu Hause (nicht auf der Straße) mit wahlweise Natrium- oder Calciumsalzen (das färbt die Flammen schön gelb).
  6. Total wichtig: Du musst bei der ganzen Prozedur schreien.
  7. Außerdem muss das ganze sehr schnell und überraschend geschehen (sonst wäre es keine spontane Selbstentzündung mehr).

Gesonderter Hinweis:
Willst du dir das dann mit deiner Familie ansehen, bitte einen Freund es mit seinem angesagten Handy aufzunehmen.

Weiteres

"Selbstentzündung" ist weiterhin eine unter Verrückten, Geisteskranken und Selbstmördern sehr verbreitete Sportart. Sie wurde bei den Olympischen Spielen bislang nicht akzeptiert, da die Autorität der olympischen Fackel damit in Frage gestellt würde. Im Wesentlichen geht es bei diesem Sport darum, die besten Zünder zu finden, denn die Größe, das Aussehen und die Beständigkeit der Flamme spielen e ---

Durch den Verzehr von Fisherman's Friend kann es leicht zur Spontanen Selbstentzündung kommen. Hohe Vorsicht ist geboten. Außerdem widmet sich die Gruppe In Flames in ihren Stücken der spontanen Selbstentzündung, welche sie zu fördern versuchen.

---

Eind anderer Fall der Spontanen Selbstentzündung, der übrigens sehr gefürchtet ist, ist dass ein Mensch einfach so (ohne Vorwarnung!) verbrennt.
Das liegt daran, dass Menschen, die mal eben Furzen müssen, diesen unterdrücken und sich das Methan, das eigentlich bei dem Furz eintwichen wäre, im Darm anstaut.
Wenn sich eine gewisse, noch unbekannte Menge im Darm angesammelt hat, entzündet sich das Methan sofort von innen heraus, und lässt nicht mehr als ein Häufchen Asche übrig.
Diese Vermutung wurde von Ainer Schissier aufgestellt, er hat jedoch keinerlei Beweise für die existenz dieser Krankheit.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso