Schwarze Khmer

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 22:31, 5. Feb. 2007 von Bolschevito (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 05.02.2007

Hier nimmt Bolschevito Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Die schwarzen Khmer sind die Steigerungsform des Kommunionismus, welcher widerum als die Steigerungsform des Kommunismus gilt.

Ursprünge

Die Antarier, das sind geheimnissvolle, kosmische Blödmänner, die von Politik keine Ahnung haben, schickten die völlig richtige politische Gruppierung, um ihren Hundert-Jahres-Plan zu erfüllen und bis dahin die Hälfte der Menschheit aus der Erde zu verbannen und vielleicht sogar auf bewohnbaren Planeten umzusiedeln. Kambodscha galt als Testland. Inspiriert durch den Unterschied zwischen roten und schwarzen Hautkrebsen wurden die schwarzen Khmer geschaffen. Eine andere Theorie besagt, dass sich der Haß des Opferlamms derart steigerte, dass sich das Tier gänzlich schwarz färbte.

Die schwarzen Khmer werden auch von den radikalsten Kommunionisten, geschweige von den einfachen Kommunisten, gemieden und als brutale Barbaren beschrieben, die jedoch den wahren Kommunionismus an der Anzahl getöteter Brillenträger bemessen. Die Brillen werden als Trophäen benutzt und je mehr ein schwarzer Khmer davon hat, desto höher ist sein Rang. Allerdings müssen alle Brillen exakt so zerbrochen sein, dass man durch diese nichts mehr sehen kann, aber gleichzeitig sich noch genug Glas darauf befindet.

Befindet sich nämlich nicht genug Glas darauf, wird der Besitzer der Trophäe wegen Schwindel zu Tode gefoltert, weil er keine echte Brille erbeutet und nur geschwindelt hat. Ist die Brille jedoch in zu gutem Zustand, wird der Besitzer selbst als Brillenträger verdächtigt und ebenfalls umgebracht.

Gut ist es nur dann, wenn die Brille eben einen optimalem Zustand hat, denn dann wird der Besitzer hingerichtet, weil er seine Aufgabe als schwarzer Khmer zu gut erfüllte und daher der Spionage verdächtigt wurde.

Machterlangung

Spezialeinheiten der schwarzen Khmer streiften durch die dritte Welt (also durch Länder, wo sich die Opfer am wenigsten wehren können) und raubten ihren Müttern Säuglinge, um diese vom Anfang an zu drillen. Nicht einmal jedes zehnte dieser Kinder überlebte die Erziehung der schwarzen Khmer und lernte jede Form von Schmerz, Folter und Leid solange kennen, bis es gar keine selber mehr empfindete.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso