1 x 1 Goldauszeichnung von NoVeXX

Imperator Ratzinger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Zitate)
(Zitate)
Zeile 27: Zeile 27:
 
*''Wo ist meine Putzfrau Ratzeputz!?''
 
*''Wo ist meine Putzfrau Ratzeputz!?''
 
*''ratz-fatz''
 
*''ratz-fatz''
*''Ich der Past, mag Fanta und bin deshalb Bamboocha!''
+
*''Ich bin der Past, mag Fanta und bin deshalb Bamboocha!''
 
*''Der große Imperazzor''[[Bild:Pope sidious.jpg|center|thumb|300px|]]
 
*''Der große Imperazzor''[[Bild:Pope sidious.jpg|center|thumb|300px|]]
*''Ich der Past, mag Fanta und bin deshalb Bamboocha!''
 
  
 
== Das Ratzeperium ==
 
== Das Ratzeperium ==

Version vom 29. April 2008, 21:56 Uhr

Monty Python Gott.jpg

Halt ein, oh Besucher dieser Seite!

Der nachfolgende Artikel könnte deine religiösen Gefühle verletzen oder du könntest gar vom Glauben abfallen. Wenn du in dieser Hinsicht keinen Spaß verstehst, lies bitte hier weiter.

Falls dein fester Glaube unerschütterlich ist, du gar keinen hast oder sowieso schon den Scheiterhaufen vorgeheizt hast, wünschen wir dir viel Vergnügen beim Lesen dieses Artikels.

Gezeichnet, die Hohepriester und Propheten der Stupidedia

Heilige Handgranate.jpg
Pope28sm.jpg
Datei:MegaRatze.jpg
Ratzinger als Ikone der Grausamkeit

Imperator Ratzinger, Imperatzor, Darth Ratze, Darth Ratza oder auch Pappa Razzi lebte jahrelang unter dem Decknamen Joseph Ratzinger als Papst unter uns, um seine wahre Identität geheim zu halten. Seine wahre Herkunft und Identität ist völlig unbekannt. Als Imperator trägt er im Ratzperikan den Namen Darth Ratze und ist höchtes Oberhaupt des Ratzperiums. Er bildetete viele hochrangige und mächtige Piss-Lorde aus, unter anderem auch Vader Abraham und Schüler bzw. seine rechte Hand in Deutschland Count Lehmann. Die Welt reagierte mit Bestürzung dritten Grades als sie erfuhr, dass er ein bekennender Rulinist ist.


Leben

Der kaltblütige, Kannibalismus befürwortende Imperator Ratzinger (pl. Imperatzi) verzapfte in seiner Laufbahn als gemeiner Bösewicht viele Intrigen, um seinen permanenten Durst nach globaler Unzufriedenheit zu stillen. Ratzinger war schon immer ein Symphatisant der Genforschung, deshalb schleuste er Maulwürfe von katholischen Separatisten in die Ethikkomissionen, um die Ablehnung von Klonversuchen bei Menschen aufzuheben. Die oft geisteskranken Wissenschaftler Ratzingers wählten einen Soldaten der imperialen Schweizergarde aus, man munkelt es wäre Edmund Stoiber, um eine genetisch veränderten Superarmee zu erschaffen- Die Clownarmee. Mit der Clownarmee an seiner Seite, war der Imperator nun in der Lage die begehrte Weltherrschaft an sich zu reißen und sein kommunistisches Regime der Franzosé, sein Imperium zu errichten. Man unterstellt ihm ebenso wie dem satanisten, dass er ein rechtsradikales Bettgestell besitzt. Außerdem gehört er den "99 nackten Kardinäle" an, die im Vatikan residieren. Dort sind die heterosexualitätsfremden Kardinäle mit dem Papst von der Außenwelt abgeschnitten und durchleben alle Feinheiten des Christentums. Man nennt dies auch "Harem des Papstes".

Das Große Geheimnis

Wie seine Frau, die Frau Ratzinger, mit Vornamen heißt, wird leider immer noch strikt vor den Medien verschwiegen, weshalb es als eines der größten, auf jeden Fall aber noch dringend zu lüftenden Geheimnisse der Menschheit gilt. Man kennt sie auch nicht richtig, da sie im Palast nur verkuttet mit Kopfschleier herumläuft und man bei den vielen Pinguinen in Rom natürlich nicht sagen kann, welche ihm den Marsch bläst. Es waren bereits Gerüchte im Umlauf, dass der Name "Gerduline" Frau Ratzingers Vorname sei, was der Papst aber nur mit einem Befehl, den Erfinder dieses Namens mit konditormäßigen Scheiterhaufen totzufüttern beantwortete. Andere wiederum behaupten, ihr Name sei "Rumpelstilzchen" und sie würde sich selber zerreißen, wenn das jemand herausfände. Jedoch behaupteten Experten der Internationalen Namensanalysten (INA), der Name seiner Frau sei Josefine, der Papst jedoch leugnete diese Annahmen aus Angst, man könnte etwas über ihre geheime Vergangenheit im Rotlichtmillieu erfahren. Dabei wäre das, wenn man bibelfest wäre, doch offensichtlich die optimale Parallele mit Jesus - Maria Magdalena, die "Sünderin" und seine ständige Begleiterin, die ja bis heute kirchenoffiziell unter den Tisch gekehrt wird - wo sie, weiß Gott, nichts verloren hat. - Positiv sei angemerkt, bei aller katholisch grundsätzlichen sexuellen Verklemmtheit: Er hält sich wenigstens von unseren heranwixenden Söhnen (und Töchtern - wie nennt man das bei Töchtern?) fern.

Zitate

  • Komm und wechsle auf die Seite der Macht und kriege als Prämie eine Lebkuchen-Unterlage!
  • Knabbere an der Klabusterbeere, findest du zur Glaubenslehre!
  • Ich will nen Cowboy als Mann, dabei kommt es mir gar nicht so aufs schießen an, denn ich weiß. dass so ein Cowboy küssen kann! Ich will nen Cooohuboy als Mann!
  • Wo ist meine Putzfrau Ratzeputz!?
  • ratz-fatz
  • Ich bin der Past, mag Fanta und bin deshalb Bamboocha!
  • Der große Imperazzor

Das Ratzeperium

Das Ratzperium wurde am 19. April 2005 nach der Wahl des Imperators Darth Ratze gegründet. Vor der Übernahme war das Ratzperium eher bekannt als Christentum. Allerdings entstand das Ratzperium eher durch Intrigen und halsabschneiderische Aktionen des letzten Imperatorvorläufers Karol Paul II. Das tragende Element der Ratzperium GmuH und Co.Kg. ist heute die imperiale Schweitzergarde. Diese war bis zur Übernahme besser bekannt als die Imperialie Schweitzergarde und kämpfte bis dato im Clownkrieg gegen die Hare Krishna (siehe auch: Hanf). Zu dieser Zeit kämpften auch die Hippies auf der Seite des Christentums, bis der Drogenkonsum durch Karol Paul II. verboten wurde, woraufhin er sich zu Darth Ratze bekannte und in einer viertägigen Drogenkonsumorgie auch rein optisch zum Imperator wurde. In einer großangelegten Vernichtungsaktion (Order 66) wurden kurz vor Ende des Clownkrieges alle Hippies in den Gefängistrakt des Ratzperikan (siehe auch: Sixtinische Kapelle) abgeschoben. Jetzt, als die Hippies dem Imperator nicht mehr im Weg standen, konnte er seine Machtpläne verwirklichen und den Vatikan zum Ratzperikan und das Christentum zum Ratzperium umformen. Am 24. April 2005 begann das Ratzperium mit dem Umbau des Mondes zum 1. Todesstern zur Bekämpfung der Antichristen die sich 2005 gegen das Ratzperium formiert haben.



Linktipps: Faditiva und 3DPresso