Germane: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Sieha auch)
 
(20 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Germanen''', die (Plural). Bewohner von [[Germanien]], auch [[Deutschland]] genannt.  
+
[[Datei:Ojugend.jpg|right|thumb|200px|[[Massivkopf]] sei Dank, kann der germanische [[Hohlkopf]] stückchenweise mit wichtigen Phrasen gefüttert werden..]]
 +
'''Germane''', der , Bewohner von [[Germanien]], auch [[Deutschland]] genannt, zeichnet sich dadurch aus, dass er [[trinkfest]] und kräftig gebaut ist (vergl. Deutsche [[Eiche]]n). Die meisten von ihnen haben lange blonde Haare und blaue [[Augen]], man nennt sie auch [[Arier]]. Ihre durchschnittliche Lebensdauer beträgt ca. 1000 Jahre... zumindest war das mal so vorgesehen, schlug aber fehl. <br />
 +
Der Germane, weiland stolzer [[Herrscher]]  über große Teile des europäischen Festlandes, gilt als fast ausgestorben. Größere Populationen findet man derzeit nur noch in [[Brandenburg]], auf [[Mallorca]] und an der [[Zypern|türkischen Riviera]]. Dort kann er noch ausreichend [[Bier|Beute]] machen und wird nicht in seiner rigiden [[Neurose]] gestört.<br />
 +
In seinem angestammten Gebiet ist er heutzutage nur noch in der Nähe von großen Bierfässern anzutreffen. Dort arbeitet er fleißig daran, seine Trinkfestigkeit weiter zu stärken und der drohenden Erkenntnis zu entfliehen.
 +
Die Germanen sind auch dafür bekannt dass sie Julius Caesar immerzu genervt und einen kleinen Hosenscheisser genannt haben.
  
Germanen zeichnen sich dadurch aus, dass sie trinkfest und kräftig gebaut sind (s. Deutsche Eichen). Die meisten von ihnen haben lange blonde Haare und blaue Augen, man nennt sie auch Arier. Ihre durchschnittliche Lebensdauer beträgt ca. 1000 Jahre... zumindest war das so vorgesehen, schlug aber fehl. Heutzutage sind sie nur noch in der Nähe von großen Bierfässern anzutreffen, um ihre Trinkfestigkeit weiter zu stärken. Aufgrund ähnlichen Verhaltens erliegen die meisten [[Deutsche|Deutschen]] dem trügerischen Irrglauben, sie selbst würden germanischen Ursprungs sein. Meist allerdings handelt es sich bei ihnen lediglich um [[Penner]] (insbesondere seit der Einführung von [[Hartz IV]]).
+
''Achtung !'' Aufgrund ähnlichen Verhaltens erliegen die meisten [[Deutsche|Deutschen]] dem trügerischen Irrglauben, sie selbst würden germanischen Ursprungs sein. Meist allerdings handelt es sich bei ihnen lediglich um [[Penner]] (insbesondere seit der Einführung von [[Hartz IV]]).
  
 
== Berühmte Germanen ==
 
== Berühmte Germanen ==
[[Spitzkopf Larry]], [[Ronald McDonald]], [[Hans Wurst]], [[Gerhard Schröder]], weitere [[Menschen]]. So gut wie alle [[Barbaren]] sind ursprünglich germischer Abstammung.
+
*[[Hans Wurst]]
 
+
*[[Gerhard Schröder]]
 
+
*So gut wie alle [[Barbaren]] sind ursprünglich [[Seniorenteller|germischer]] Abstammung.
== Religion der Germanen ==
+
*[[Ubier]]
Die Germanen hatten eine Schräge Einsicht in die Religion und in die Theologie. Ihr Hauptgott war Tor - Dieser war ein berühmter Stürmer im Fußball der Germanen. Jedesmal, wenn er ein Tor schoss, schrien die Germanen "Tor, Tor, Tor!!". Diesen Begriff verwenden wir immernoch im Fußball.
 
Der Sohn von Tor war Neptuns Bruder - der grüne Urinus ist ebenfalls ein Gott der Germanen. Dieser wurde nach dem Feiertag der Germanen : Urinisierung des Zaunes in Berlin.
 
Eines Tages ging der namenloseUrinus an dem Berliner Zaun spazieren, aber er hatte vergessen, dass Heute der jährliche Urinisierungs-Tag war. Dennoch pinkelte er so den Berliner Zaun (der Vorgänger der Berliner Mauer)an... Jeddoch traf er versehentlich seine Hand. Er hatte es nicht bemerkt.
 
Im Dorf lachten ihn alle aus und beschlossen ihm einen Namen zu geben : Urinus.
 
Der dritte und letzte Gott der Germanen war Chuck Norris. Über ihn ist eigentlich viel bekannt.
 
 
 
'''Germanens Vorstellungen-Entstehung der Erde'''
 
Die Germanen erfanden eines Abends am Lagerfeuer, nach ihren abendlichen Drogen, die Geschichte "Wie die Erde entstand".
 
Die Vorstellung der Germanen, welche die Erde haben könnte, lag auch vollkommen falsch. Denn sie dachten, dass die Erde eine Form, wie eine Pyramide hat und der Himmel einfach 50Meter über ihren Köpfen hing. Als Material für den Himmel nahmen sie Pappe.
 
Hinter dieser Pappenwand war das Universum. Das Universum, so dachten es die Germanen, war weiß und ihr Pappenhimmel hatte in den Nächten einfach einige Löcher drinnen. Wie es zur Färbung des Himmels bei den Germanen kam - Sie dachteten Tor würde die Pappe mit einem Pinsel Färben und für die Nächte Löcher reinstach, welche er Morgens wieder wegmachen musste.
 
Der Mond, so dachten es die Germanen, war ein Stück verschimmelter, weißer Käse, den Tor jeden Tag etwas anbiss.
 
 
 
Wie die Erde entstand war für sie ganz einfach. Tor, desseng Symbol ein Fußball war, ging im Universum spazieren und traf auf einen Riesen. Diesen mochte er nicht und schlug ihn mit seinem Fußball kaputt - wie es bei Göttern üblich war, starb er mit einem Schlag. So formte er aus den Körperteilen des Riesen die Erde : Aus den Haaren wurden Bäume, aus den Knochen Berge, aus den Zähnen die Steine, aus dem Mundwasser/Tränen wurde das Meer und jegliche Flüsse, aus dem Gehirn wurden die Germanen und aus dem, was hinten rauskommt die Römer.
 
 
 
  
 +
==Sieha auch ==
 +
*[[Imperiales Feld]]
 +
*[[Erste Bundesliga der Germanen]]
 
[[Kategorie:Deutschland]]
 
[[Kategorie:Deutschland]]
 
[[Kategorie:Menschen]]
 
[[Kategorie:Menschen]]

Aktuelle Version vom 14. Januar 2016, 13:49 Uhr

Massivkopf sei Dank, kann der germanische Hohlkopf stückchenweise mit wichtigen Phrasen gefüttert werden..

Germane, der , Bewohner von Germanien, auch Deutschland genannt, zeichnet sich dadurch aus, dass er trinkfest und kräftig gebaut ist (vergl. Deutsche Eichen). Die meisten von ihnen haben lange blonde Haare und blaue Augen, man nennt sie auch Arier. Ihre durchschnittliche Lebensdauer beträgt ca. 1000 Jahre... zumindest war das mal so vorgesehen, schlug aber fehl.
Der Germane, weiland stolzer Herrscher über große Teile des europäischen Festlandes, gilt als fast ausgestorben. Größere Populationen findet man derzeit nur noch in Brandenburg, auf Mallorca und an der türkischen Riviera. Dort kann er noch ausreichend Beute machen und wird nicht in seiner rigiden Neurose gestört.
In seinem angestammten Gebiet ist er heutzutage nur noch in der Nähe von großen Bierfässern anzutreffen. Dort arbeitet er fleißig daran, seine Trinkfestigkeit weiter zu stärken und der drohenden Erkenntnis zu entfliehen. Die Germanen sind auch dafür bekannt dass sie Julius Caesar immerzu genervt und einen kleinen Hosenscheisser genannt haben.

Achtung ! Aufgrund ähnlichen Verhaltens erliegen die meisten Deutschen dem trügerischen Irrglauben, sie selbst würden germanischen Ursprungs sein. Meist allerdings handelt es sich bei ihnen lediglich um Penner (insbesondere seit der Einführung von Hartz IV).

Berühmte Germanen

Sieha auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso