Absoluter Hammer1 x 1 Goldauszeichnung von Ali-kr

Fliegende Fische

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 15.04.2009

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Fliegende Fische sind Fische, die fliegen. ´Fliegende Fische hornechtartige fische, die mit

Lebenssinn

Die fliegenden Fische leben nur für ihre Religion, die Religion der Bodenbelege. Ihr Gott ist die Heilige Palme von Palmenkind, die im Fischeparadis leben. Ausserdem glauben fliegende Fische an das unlesbare Buch, das früher mal ein kranker Porno war, aber durch das Salzwasser unlesbar geworden ist.

Fliegende Fische als Nahrung

In perversen Ländern (Holland, Belgien, Deutschland etc.) werden diese Fische aufgegessen. Sie werden mit grünem Gemüse zu heller Soße serviert. Fritiertte Fische werden auch in Chipstüten als Snack verkauft, was sogar von Minderjährigen, Jugendlichen und jungen Erwachsenen gekauft werden kann. Früher wurden sogar Fischdrinks verkauft, was aber wieder verboten wurde, weil 7 Menschen an einer Lebensmittelvergiftung starben, jedoch auf der anderen Seite des Kontinents.

Der absolute Hammer
Dieser Artikel ist der absolute Hammer!

Der Artikel Fliegende Fische wurde von der Mehrheit der ehrenwerten Leser der Stupidedia nach einer erfolgreichen Abstimmung als absoluter Hammer ausgezeichnet.

In unserer Hall of Fame findest du weitere ausgezeichnete Artikel.
Der absolute Hammer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso