1 x 1 Silberauszeichnung von Immoralist

Falscher Osterhase: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die riesige Bircherraffel)
(Die riesige Bircherraffel)
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
=== Die riesige Bircherraffel ===
 
=== Die riesige Bircherraffel ===
[[Bild:raffel.jpg|80px]] <div style="position:relative; top:-65px; left:25px;">[[Bild:Proto-semiticE-01-1-.png]]</div>Die riesige Bircherraffel benutzte der Falsche Osterhase meistens dazu, um sich damit ein leckeres Menschen-Müsli zuzubereiten (mjam). Dieses Gerät war seine erste [[kriminell]]e Erfindung. Sie stammt aus dem Jahre 1781 und der Falsche Osterhase liess sie 1782 patentieren. Insgesamt besitzt er drei solcher Apparate. Er verkauft sie über das Internet an [[Sadist]]en. Das [[Geschäft]] läuft seit dem 20. Jahrhundert sehr gut, da es viele Interessenten gibt.
+
[[Bild:raffel.jpg|120px|thumb|Die riesige Bircherraffel und ein Mensch im Grössenvergleich]] Die riesige Bircherraffel benutzte der Falsche Osterhase meistens dazu, um sich damit ein leckeres Menschen-Müsli zuzubereiten (mjam). Dieses Gerät war seine erste [[kriminell]]e Erfindung. Sie stammt aus dem Jahre 1781 und der Falsche Osterhase liess sie 1782 patentieren. Insgesamt besitzt er drei solcher Apparate. Er verkauft sie über das Internet an [[Sadist]]en. Das [[Geschäft]] läuft seit dem 20. Jahrhundert sehr gut, da es viele Interessenten gibt.
  
 
=== Die radioaktive Strahlmaschine ===
 
=== Die radioaktive Strahlmaschine ===

Version vom 11. Juni 2009, 21:14 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 11.06.2009

Hier nimmt Stupifan Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Mad scientist caricature mirro.svg
Der folgende Artikel ist sehr BÖSE!

Der Artikel Falscher Osterhase enthält Spuren von Sadismus, Sarkasmus, schwarzem Humor oder sonstigen bösartigen Grausamkeiten.
Falls Sie diesbezüglich keinen Spaß verstehen oder Sie zart beseelt sein sollten, dann klicken Sie bitte hier drauf. Sollte sich jemand durch diesen Artikel (oder durch Teile davon) gestört fühlen, so soll er dies bitte in der Diskussion eintragen.

Gezeichnet, das Ordnungsamt der Stupidedia
Mad scientist caricature.svg
Der Falsche Osterhase ist ein weltweit gesuchter Schwerverbrecher. Er ist pädokriminell und ausserdem ein Terrorist, der vermutlich schon etliche Menschen umgebracht hat. Er ist extrem sadistisch und gilt als das fieseste Wesen der Erde. Allerdings ist er ein Genie, was seine vielen aussergewöhnlichen Erfindungen betreffen. Doch leider dienen diese fast nur zum möglichst grausamen Foltern von Menschen.

Herkunft/Aussehen

Achtung Kinder! Gut hinsehen!
Der Falsche Osterhase ist ein Mutant und entstand, als die Taliban einen Hasen gefangennahmen und ihn dann ... (nicht beschreibbare Grausamkeiten), sodass der Hase absolut böse wurde. Seitdem versuchte er, den Osterhasen zu beseitigen, welcher eine der letzten verbliebenen unbösen Mächte und der ärgste Feind der Terroristen war. Da ihm dies nie gelang, wendete er sich zum Terrorismus zu. Ausserdem wurde er Exhibitionist und Pädophiler.
Der Falsche Osterhase sieht fast aus wie der echte, jedoch gibt es kleine Unterschiede. Der Falsche Osterhase ist ein bisschen kleiner, hat lange, spitze Eckzähne und keinen Stummelschwanz (der wurde von den Taliban abrasiert).

Karriere

Der Falsche Osterhase gründete im Jahr 3201 eine Terrororganisation. Man munkelt, er habe dies getan, weil er zu faul war, um sich selbst in die Luft zu jagen. Daher überliess er diese Aufgabe den Anderen. Jedoch war er schon viel früher gefürchtet und berühmt. 1784 wurde er von den Taliban gefangengenommen, und gleich darauf startete er seine grauenvolle Laufbahn. 1790 wurde er des Mordes angeklagt und für 200 Jahre eingelocht. 1990 wurde er wieder freigelassen (trotz schlechter Führung), nachdem er im Knast seine Rückkehr geplant hatte. Er folterte den Osterhasen bis zum Tode, indem er ihn in eine Badewanne steckte, welche voller Wasser war, und dieses dann elektrisierte; er stach ihm die Augen aus und liess ihn dann zwei Wochen ohne Nahrung anketten. Als der Osterhase beinahe verhungert war, liess der Falsche Osterhase zum ersten Mal in seinem Leben Gnade walten und ertränkte ihn. Dies war der Höhepunkt im Leben des Falschen Osterhasen, und er sah seinen Zweck als erfüllt. Der Verein der Osterfreunde jedoch machte ihm einen Strich durch die Rechnung, indem er einen neuen Osterhasen ernannte. Der Falsche Osterhase jedoch wurde verhaftet und wegen Foltern und mutmasslicher Tötung für weitere 1000 Jahre eingebuchtet. Momentan sitzt er also, doch im Jahr 2991 wurde er aus dem Gefängnis entlassen und trieb erneut sein Unwesen.

Erfindungen

Alle diese faszinierenden Geräte hat der Falsche Osterhase erfunden...

Die riesige Bircherraffel

Die riesige Bircherraffel und ein Mensch im Grössenvergleich
Die riesige Bircherraffel benutzte der Falsche Osterhase meistens dazu, um sich damit ein leckeres Menschen-Müsli zuzubereiten (mjam). Dieses Gerät war seine erste kriminelle Erfindung. Sie stammt aus dem Jahre 1781 und der Falsche Osterhase liess sie 1782 patentieren. Insgesamt besitzt er drei solcher Apparate. Er verkauft sie über das Internet an Sadisten. Das Geschäft läuft seit dem 20. Jahrhundert sehr gut, da es viele Interessenten gibt.

Die radioaktive Strahlmaschine


Linktipps: Faditiva und 3DPresso