Bahamas

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 19.02.2010

Hier nimmt hijo de tenerife Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Typische Masche der blöden Kommunisten: Ein Seestern als ersatz für den kommunistischen Stern, um der Bevölkerung vorzugaukeln, demokratisch zu sein. Gehirnwäsche pur!

Die Übervölkerte Republik Bahamas ist eine kleine Inselgruppe in der Südsee im Australischen Ozean. Das erste Staatsoberhaupt des Landes war Berti Baharamanas, welcher auch der Namensgeber der Republik ist.

Geologie

Der Staat ist in 20 verschiedene, kleine Inseln eingeteilt. Die Hauptstadt Nassesau, befindet sich auf der größen Insel der Bahamas. Dort liegt auch der Regierungssitz. Die Inseln der Bahamas haben sich in den Jahrtausenden sehr verändert. Nach der großen Eiszeit, die durch Gott ausgelöst wurde, da er sich nicht entscheiden konnte ob er den Stöpsel für die Sintflut jetzt ziehen solle oder erst in ein paar Jährchen, schufen die riesigen Eismassen die kleinen Inseln.

Nach einem riesigen Vulkanausbruch in Kalifornien, wurden die einst 4000 Inseln, auf nur noch mikrige 20 verkleinert.

Geschichte

Die Bahamas wurden im Jahre 2000 v.Chr. durch Berti Baharamanas entdeckt. Hier ist nun in chronologischer Reihenfolge die Geschichte der Bahamas aufgeführt.

  • 10000 v.Chr.: Die Eiszeit schuf die ersten 4000 Inseln
  • 3000 v.Chr.: Ein Vulkan am Festland reduziert die 4000 I. auf schlappe 20
  • 2000 v.Chr.: Der heutige Staatschef und Oberhaupt der bahamesischen Kirche entdeckt die kleine Inselgruppe der Bahamas
  • 800 v.Chr.: Die Bahamas werden bevölkert und ein Friedensvertrag mit Afrika wird geschlossen.
  • 1150: Es ist das erste Mal in der bahamesischen Geschichte, das weniger als 2345876046568 Milliarden-Billionen-Trillionen-Quadriliationetilliaden auf der Insel wohnen.
  • 1270: Einführung der brahamesischen Gesetze, sowie der Grundgesetze.
  • 1600-1890: Wie die Franzosen immer gesagt haben, führt eine absolutistische Herrschaft nur zu Bürgerkrieg - et voila: 290 Jahre Bürgerkrieg.
  • 1900: Der Bürgerkrieg ist beendet - Handelsabkommen mit den USA, China und Lampukistan werden gefestigt.
  • Heute: Die Bahamas sind heute wieder ein überbevölkerter Staat, der eine gefestigte Position in der heutigen Gesellschaft hat.

Überbevölkerung

"Wie kam es zu der Überbevölkerung"?, diese frage stellen sich Experten schon seit langem. Manche sind ja der Auffassung, das die Übervölkerung dadurch zu stande kam, das die Wirtschaft des Landes daran schuld sei. Mehr Fabriken wurden gebaut um keine Verluste zu machen; das Resultat --> ES wurden mehr Arbeitskräfte gebraucht.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso