Benutzer:CorrectSystem

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

CorrectSystem [dea-Wap'la] hat schon als Namen in sich keine Bedeutung und kann sich auch im realen Leben nicht behaupten. Er ist dadurch gekennzeichnet, dass er seine Gefühle nicht einordnen kann, was oft in Wutausbrüchen umschlagen kann. Glücklicherweise verhindert seine schwache Statur die Möglichkeit den Bildschirm auf den Boden zu schmettern.


Sein Leben

Er ist am 17. Jänner 1889 in Österreich geerntet worden und verdankt sein langes Leben dem übermässigen Alkoholkonsum, denn Alkohol ist gesund und macht groß und stark. Mit 26 nahm er am 1. Weltkrieg teil und führte Europa zur Niederlage, da er aus den Plänen ein Papierflugzeug bastelte und unbeabsichtigt über die Front warf. Dabei erreichte der Flieger einen bisher unerreichten Rekord von 45,23 Meter. Mit 50 spielte er verschiede Rollen in Kriegsdramen mit dem berühmten Schauspieler Adolf Hitler, blieb aber leider nur Stuntman. Mit 56, als die große Hitler-Ära zu Ende war musste nach Nürnberg zum Prozess. Ihm wurde vorgeworfen, die Toilletenpapiervorräte vernichtet zu haben, was den Tod Hitlers verursachte. Die Scheisse im Kopf brachte ihn nämlich zu platzen.

Heute

Heute ist Correct stolzer Besitzer eines Drummsets und kann mit seinen 129 Jahren wahre Wunder vollbringen. Voller Enthusiasmus schwingt er die Sticks zu Liedern von Billy Talent, Mando Diao, Billy Cobham und sonstigen potenziellen Amokläufern. Er liebt es sich nackt im Sandkasten zu wälzen, trotz den Geschlechtskrankheiten, die er schon dadurch erhielt. Frauen kann er leider Gottes nicht mehr zufriedenstellen, aber das kann man von einem 129-jährigen nicht verlangen. Ihn faszinieren seit seiner Kindheit kulturgeschichtliche Ereignisse, wie zum Beispiel die Gründung McDonalds, das Wunder von Tokio Hotel sowie die Geschichte seines Volkes, den Spastanern. Von ihm stammt der weniger rühmliche Excalibur Artikel. Sein mangelndes Talent und den fehlenden Humor kompensiert Correct, indem er viel schreibt. Dadurch erhofft er sich, das es niemand liest, weil es sonst zu anstrengend wird.

Sein Gesamtvermögen beträgt -1.252.230 Euronen (Er muss noch die Reperationen vom Krieg und des Verschuldens an Hitlers Tod zahlen, usw.) und er fährt ein rosafarbenes Moped, da er zu doof ist eine Fahrprüfung zu bestehen.

Weiters wird er von dem Großteil der Bevölkerung gemieden, er läuft gerne nackt in der Welt herum, obwohl manchen nicht klar ist, warum er glaubt, dass er etwas vorzuweisen kann. Leider kann man auch das von einem 129-jährigen nicht mehr verlangen. Aber er kann stolz sein, keine Windel tragen zu müssen

Auszug aus den Vorstrafen

(laut §12.3 aus dem Konsumenten-geschmack-schutzes muss darauf hingewiesen werden)

  • Schuld am Verlieren des 1.Weltkriegs
  • Schuld an Hitlers Tod
  • Schuld am Verbot von Schusswaffen in der Tierhandlung
  • Schuld am Weißwerdens Micheal Jacksons
  • Falschparken im Gerichtsgebäude
  • Vergewaltigung von Hund 'daffy'
  • Urinieren während einer Gerichtsverhandlung
  • Beschimpfung des Richters
  • Treten eines Exekutivbeamten in die Hoden
  • Treten des selben Exekutivbeamten in den Penis

Seine Mission

Warum er so blöd war, sich hier anzumelden? Ganz einfach! Seine Unschuld am Tod Hitlers bekräftigen und zu beweisen, dass Greenpeace eine Gruppe von Animalophilen ist steht bei ihm an oberster Stelle.


Seine nächsten Artikelprojekte

(falls die noch nicht gibt,bitte nicht klauen!!)

  • Sonnenblumen
  • Multitasking
  • *Farbe gibts schon ;)
  • Intensivstation
  • Wandschrank
  • ...

Sein Gemüt

Correct ist meist nicht gut drauf, man sollte ihn besser nicht ansprechen. Unglücklicherweise wird er oftmals ziemlich aggresiv und sagt manchmal schlimme Worte. Sein Psychotherapeut liegt auf der Intesivstation des AKH Wiens und bestreitet einen unerbittlichen Kampf mit dem Tod. Dr. Hyde Jekill liegt seit 12 minuten im Koma, er hat zuviel Aspirin geschluckt.

Trotzdem freut er sich (meistens) über eine nette Nachricht oder E-Mail, denn das hält ihn davon ab sich die Schlinge in seiner Küche un den Hals zu legen und den Küchentresen hinunter zu hüpfen.

Alsdann und Mahlzeit...


Linktipps: Faditiva und 3DPresso