Wein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bot: Typo/Ortho/Synto)
K (stub und Staffelvorlage Drogen eingefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Wein''' - meist flüssig, selten in Form von [[Eis]]würfeln, erfreut aufgrund seines guten Geschmacks und seines Alloholgehaltes. Die Herstellung ist äußerst schwierig - man muss in einer [[Mond|Vollmondnacht]] einer weinenden Jungfrau die Tränen (den Wein) abzapfen (vom Einbauen eines Zapfhahnes ist abzuraten) oder einfach nur Wasser in Wein verwandeln. Es gibt auch eine umstrittene dritte Möglichkeit man braucht sehr gute Chemiekenntnisse und Zugang zu Stoffen, die nicht in der EU erlaubt sind. Erfüllt man diese Kriterien darf man sich Winzer nennen und Wein anbauen. Viel Spaß beim Weingenuß!!
+
{{stub}}'''Wein''' - meist flüssig, selten in Form von [[Eis]]würfeln, erfreut aufgrund seines guten Geschmacks und seines Alloholgehaltes. Die Herstellung ist äußerst schwierig - man muss in einer [[Mond|Vollmondnacht]] einer weinenden Jungfrau die Tränen (den Wein) abzapfen (vom Einbauen eines Zapfhahnes ist abzuraten) oder einfach nur Wasser in Wein verwandeln. Es gibt auch eine umstrittene dritte Möglichkeit man braucht sehr gute Chemiekenntnisse und Zugang zu Stoffen, die nicht in der EU erlaubt sind. Erfüllt man diese Kriterien darf man sich Winzer nennen und Wein anbauen. Viel Spaß beim Weingenuß!!
 
+
{{Drogen}}
 
[[Kategorie:Alkohol]]
 
[[Kategorie:Alkohol]]

Version vom 7. November 2006, 02:10 Uhr

Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Wein - meist flüssig, selten in Form von Eiswürfeln, erfreut aufgrund seines guten Geschmacks und seines Alloholgehaltes. Die Herstellung ist äußerst schwierig - man muss in einer Vollmondnacht einer weinenden Jungfrau die Tränen (den Wein) abzapfen (vom Einbauen eines Zapfhahnes ist abzuraten) oder einfach nur Wasser in Wein verwandeln. Es gibt auch eine umstrittene dritte Möglichkeit man braucht sehr gute Chemiekenntnisse und Zugang zu Stoffen, die nicht in der EU erlaubt sind. Erfüllt man diese Kriterien darf man sich Winzer nennen und Wein anbauen. Viel Spaß beim Weingenuß!!
Macht Drogen!
Ich bin über 18.
Ich werd mal 18.
Es ist mir scheißegal.
holländische Heilpflanze

Linktipps: Faditiva und 3DPresso