Mittelmeer

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 17.06.2013

Hier nimmt Madteachers Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Das Mittelmeer ist ein zwischen dem Ober- und Untermeer befindliches Gewässer, und das größte Gewässer in Mittelerde.

Entstehung

Einer Sage nach ist dieses Meer entstanden, als ein chinesischer Staudamm in der Gegend des Gribaltars brach und sich der Pazifik sich in das ehemals dort befindliche Gebiet entleerte.
Aufgrund dieses Ereignisses ist auch der Humor ausgestorben, denn manche Leute flüchteten mit bunten Geländewagen auf die Arche Noah, was so lustig aussah, dass der lustige Teil der Bevölkerung sich totlachte und ausstarb.

Lage

Das Mittelmmer wird im Westen von Spanien und seinen afrikanischen Kolonien begrenzt, in der Mitte des Mittelmeers liegt der Vatikan, im Osten lauert die Türkei auf die Aufnahme in die EU. Auf dem Seeweg quer über das Mittelmeer können aber auch libysche Händler sehr leicht mit ihren Atombomben nach Israel zum Aushandeln des Weltfriedens gelangen.

Tourismus

Das Mittelmeer ist im Hochsommer jedes Jahres ein bunt gemischter Schauplatz deutscher und österreichischer Touristen, die zu Hause Ihren Müll sammeln, um ihn in einer feierlichen Prozedur in das Mittelmeer kippen. Deshalb ist das Mittelmeer zu seiner ehrenvollen Aufgabe als Mistkübel verschiedener Nationen geworden.

Vegetation

Im Mittelmeer leben vor allem Algen, Amöben und Dinosaurier. Aber andere Jugendliche vermissen manchmal das Kleingeld, sich als kulturbewusste Oberstudienräte von Lehramtlichen Prüfungsverweigerinnen als Trinkgeldknappser bezeichnen dürften zu könnten. Das ist aber generell der Fall in einer höheren Küstengegend.

Das Wasser

Wasser halt Das Wasser des Mittelmeers besteht aus 2 Litern Urin pro Kubikzentimeter und 12 Billionen Tonnen Atommüll pro Kubikdezimeter.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso