Gelungener Artikel5 x 5 Goldauszeichnungen von Burschenmann I., Belarusfan, Cadianer, Martinnitus und Fireeye1 x 1 Silberauszeichnung von MiniLiter

Hooligan

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein besoffener Hool

Ein Hooligan (sprich Hu Li Gähn), der gerne mit Pokemonkarten spielt, ist ein kettenschwingendes, mit Bierdosen um sich schmeißendes, animalisches Geschöpf, dass man vor allem in Fußballstadien antrifft, wo es auch lebt. Es frisst kleine Kinder und Dreck, den es am Straßenrand findet. Es ist äußerst primitiv und hat verlangsamte Reaktionen. Das Lieblingsgetränk von diesem Geschöpf ist natürlich Bier- und darauf sollte man es auf keinen Fall ansprechen! sonst antwortet es mit Sätzen wie:

  • "Wüsst a Watschn?" oder
  • "Wos gät die des o du Hiafla?" berühmt ist allerdings auch der Satz
  • "Wonst ned aufpascht don foahst moin mim Zohnbiaschtl ins Läre!"

Auffallend ist, dass es sich in so einer Situation aufbaut und man den Gestank des Wesens vernehmen kann. Spätestens dann sollte man fliehen - da der Hooligan über wenige Zähne verfügt, verspeißt er seine Opfer meist lebendig und das ist äußerst qualvoll. Auch wenn man "nur" mit Bisswunden davonkommt, enden diese meist tödlich aufgrund bakterieller und/oder Tollwut Infektionen. Erkennen kann man einen Hooligan an seiner Glatze und den oben angeführten Auffälligkeiten.

Hier einige der bekanntesten Hoolgruppen:

  • Würstchen Szene Berlin,
  • Bockwurst-Front Frankfurt,
  • Düsseldorfer Spielplatztrupp
Unbedingt weiterempfehlen!
Gelungen

Der Artikel Hooligan ist nach einer erfolgreichen Abstimmung mit dem Prädikat Gelungen ausgezeichnet worden und wird zusammen mit anderen gelungenen Artikeln in unserer Hall of Fame geehrt.

Unbedingt weiterempfehlen!

Unbedingt weiterempfehlen!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso