Hauptschule

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Hauptschule als deutscher Sonderfall ist die erste Stufe der Einweisung von jungen Menschen in gesellschaftliche Klassen von unterschiedlichem Wert. Sie ist die offizielle Vorstufe zum Jugendknast und vermittelt im Gegensatz zu Realschule und Gymnasium eine realitätsnahe Vorbereitung auf das wirkliche Leben sowie umfassende Fremdsprachenkenntnisse in osteuropäischen und vorderasiatischen Schimpfwörtern.

Geschichte

Die Hauptschule als Herd der Gewalt wurde 1972 eingeführt, nachdem der Bundeswehr infolge staatlicher Sparpolitik die finanziellen Mittel ausgegangen waren, verrohte Menschen angemessen unterzubringen und zu beschäftigen. Verschwörungstheoretiker gehen sogar soweit zu behaupten, dass der Staat die Hauptschulen lediglich eingeführt hat um für die Bundeswehr gewaltbereite Kampfmaschinen, die nicht in der Lage sind Emotionen zu empfinden, heranzuzüchten.

Während die Prügelstrafe an Gymnasien und Realschulen in den 80er Jahren praktisch abgeschafft wurde, kippte sie an den Hauptschulen um und wird heute durch die Schüler an den Lehrern vollzogen.

Ziele

Als eine elitäre Einrichtung des deutschen Bundes zur Förderung der zukünftigen Regierungsschicht vermittelt die Hauptschule umfassende Kenntnisse in den Disziplinen Kampfsport, Betäubungsmittelkunde und Waffenpflege. Getragen wird die Hauptschule von Mitteln der PISA-Studie.Nach erfolgreichem Abschluss erhält man den Hauptschulabschluss.

Wettbewerb

Wer in der großen Pause auf der Toilette mit der bloßen Faust die meisten Klopapierrollen in die Kloschüssel schlagen kann und anschließend seinen Kopf in diese steckt ist der Gewinner und kann jedes Mädchen haben.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso