Genau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Baustelle|Inhaltlich zu kurz/schwach! Formal ungenügend! Bitte unbedingt die [[Stupidedia:Qualitätsanforderung|Qualitätsanforderungen]] beachten!}}
 
'''Genau''' (G*na,.-u) ist ein mitteldeutscher  [[Fluss]] , der an der  [[Donau]] entspringt und in die  [[Elbe]] mündet. <br style=clear:both /> <br style=clear:both />
 
'''Genau''' (G*na,.-u) ist ein mitteldeutscher  [[Fluss]] , der an der  [[Donau]] entspringt und in die  [[Elbe]] mündet. <br style=clear:both /> <br style=clear:both />
 
Das heutige Flussbett war ursprünglich eine alte Pilgerstrecke die zum Jakobsweg nach Genua ([[Italien]]erland) führen sollte.
 
Das heutige Flussbett war ursprünglich eine alte Pilgerstrecke die zum Jakobsweg nach Genua ([[Italien]]erland) führen sollte.

Version vom 16. Dezember 2010, 00:53 Uhr

At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.

Kommentar: Inhaltlich zu kurz/schwach! Formal ungenügend! Bitte unbedingt die Qualitätsanforderungen beachten!

Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 16.12.2010)

Genau (G*na,.-u) ist ein mitteldeutscher Fluss , der an der Donau entspringt und in die Elbe mündet.

Das heutige Flussbett war ursprünglich eine alte Pilgerstrecke die zum Jakobsweg nach Genua (Italienerland) führen sollte. Leider kam es aufgrund der schlechten Beschilderung immer häufiger zu Verirrungen, die dazu führten, dass Pilger verdurstet sind.
Um dem entgegen zu wirken ließ Papst Alfred Jodocus Kwak II, Wasser aus Genua über die Pilgerstrecke gießen.
Mit seinem Ableben endete dieser Tollkühne Plan jedoch keinesfalls und seit nunmehr 2100 Jahren wird täglich ein Eimer Wasser in die Genau gegossen. Die Deutsche Regierung steht seit Reichsgründung 1871 mit dem Vatikan in Verhandlung.
Aufgrund der sexuellen Gewohnheiten des Momentanen Außenministers stehen die Verhandlungen leider kurz vorm Scheitern. Für den Papst ist ein Mann eben erst dann ein Mann, wenn er mit einem kleinen Kind schlafen kann.
Konsequenzen ergeben sich daraus, dass das Land Deutschland weiterhin mehrere Millionen Euro (€), (1€ = 20 Reichsmark ) in Deichbau investiere muss.

Fälschlicher Weise wird das Wort Genau immer öfter für "korrekt,richtig" eingesetzt. (genau) Gründe dafür sind bisher nicht bekannt, allerdings stellte Herr von und zu Guttenberghügel vor kurzem folgende These auf:
"Der Klimaschutz ist kein Badeschlappenthema.“ Das Parlament antwortete mit dem Verweis auf den klimatechnisch schwierigen Verlauf der "Genau" (s.o.). Herr von und zu Guttenberghügel empfand dies als Zustimmung.
Seitdem wird der Flussname "Genau" immer wieder auch als Zustimmung verwendet.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso