Coffee Shop: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Komisches Zeug von 212.185.62.226 weg weil voriger Kram von Koxxer besser war)
Zeile 1: Zeile 1:
{{SL|Karl Dall - wir bitten um Löschung unserer Artikel}}
 
Kloetus infectus irreparabili (deutsch: Eierinfektion)
 
Die gemeine Eierinfektion ist eine unschöne Nebenerscheinung bei(m) Vögeln und Menschen. Beim Menschen tritt diese Krankheit in der Regel nur bei männlichen Exemplaren auf.
 
 
==Häufigste Ursachen beim Menschen: ==
 
Zu häufiges Schaukeln auf Schaukelpferden bzw. Reiten auf Karussellpferden legt bereits in früher Kindheit die Grundlagen für diese böse Krankheit. Erste Anzeichen ergeben sich bei Kindern, die beim Anziehen von ihren Knickerbockern einen sehr verzerrten Gesichtsausdruck hinterlassen. Verstärkt wird diese Krankheit über die Jahre durch permanentes Kratzen an den Eiern bzw. durch devote Spiele im Sadomaso-Club.
 
 
==Erscheinungsbild beim Menschen==
 
Anfängliche Schwellungen und Rötungen werden mit der Zeit normal. Die Farbe kann sich dabei auch ab und an ändern. Im weiteren Stadium dieser Krankheit kommt auch ein unerträgliches Jucken und Brennen hinzu, was im Endstadium nur noch durch einen Geruch von Fäulnis getopt wird. Eine Ansteckungsgefahr besteht nur in äußerst seltenen Fällen, die bis heute noch nicht näher untersucht wurden. Dieses liegt vor allem an den beschrieben Erscheinungsbildern und der Tatsache, dass auch Ärzte und Wissenschaftler ihren Stolz haben.
 
 
==Nebenerscheinungen:==
 
Zeugungsunfähigkeit, Einsamkeit und daher auch Onanie.
 
Die Frage, ob die gemeine Eierinfektion auch tödlich sein kann, ist bisher nicht eindeutig nachgewiesen. Es wird behauptet, dass der bekannte Erfinder des Bollerwagens, Knut van de Boller an der gemeinen Eierinfektion gestorben sein soll. Wie man aber erst kürzlich erfahren hat, kann dessen Tod auch im Zusammenhang mit einem Kronkorken stehen, der sich selbstständig von einer Flasche Würgbräu gelöst haben soll, als Herr van de Boller eine Probefahrt mit seinem neusten Bollerwagen gemacht hat und ihn an den Eiern traf. Das sein Tod im Zusammenhang mit der Eierinfektion steht, ist aber sehr wahrscheinlich.
 
 
 
 
Der [[Coffee Shop]] ist eine Verpflegungsinstitution in [[Holland]]. Neben [[Kaffee]] und [[Kuchen]] und [[Special Brownies]] kann dort jeder [[Holländer]] sich mit seinem Tagesbedarf an Gleichgültigkeit eindecken.
 
Der [[Coffee Shop]] ist eine Verpflegungsinstitution in [[Holland]]. Neben [[Kaffee]] und [[Kuchen]] und [[Special Brownies]] kann dort jeder [[Holländer]] sich mit seinem Tagesbedarf an Gleichgültigkeit eindecken.
  

Version vom 6. Oktober 2006, 13:30 Uhr

Der Coffee Shop ist eine Verpflegungsinstitution in Holland. Neben Kaffee und Kuchen und Special Brownies kann dort jeder Holländer sich mit seinem Tagesbedarf an Gleichgültigkeit eindecken.


Erkennungsmerkmale:

Markant ist der Coffee Shop durch seine überdimensionieren Parkanlagen für Wohnwagen und Fahrräder, die auch stets und ständig bis zum letzten Platz ausgebucht sind. Gleiches gilt auch für den Coffee Shop an sich. Wer einmal einen Besuch anstrebt, sollte beim zuständigen Dealer rechtzeitig Plätze und Plätzchen vorreservieren, um eine kleine Lücke zwischen all den zu gedröhnten Holländern zu finden.


Risiken und Nebenwirkungen:

Komischerweise war wohl noch nie ein Holländer in einem Coffee Shop. So sagen sie zumindest. Das mag aber daran liegen, dass die Besucher am nächsten Tag irgendwo aufwachen und weder wissen, wie sie dahin gekommen sind bzw. nicht mal mehr wissen, was in den letzten 365 Tagen passiert ist. Diesen Effekt nennt man auch das Coffee Shop Syndrom (kurz: CSS)


Coffe Shop und Alkohol:

Aber Achtung: Vor einem Besuch sollte man sich darüber im Klaren sein, dass in einem Coffee Shop meist nie Alkohol ausgeschenkt wird. Diese Tatsache ist in einem Gesetz vom 30.09.1944 verankert und wurde aus dem Grund veranlasst, weil damals ein Kellner namens Knut van de Boller große Mengen an Würgbräu an die Besucher eines Amsterdamer Coffee Shop ausschenkte. Sämtliche Besucher, die dieses Bier tranken, litten anderntags dermaßen an einem Bierschiss, dass die Amsterdamer Kanalisation gnadenlos verstopft wurde.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso