Bruder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+ neue Kategorie)
Zeile 19: Zeile 19:
 
[[Kategorie:Nervensägen]]
 
[[Kategorie:Nervensägen]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 +
[[Kategorie:Verwandtschaft]]

Version vom 4. Oktober 2008, 19:47 Uhr

Brüder sind meist im Kloster zu finden. Besonders bekannt - Bruder Jakob. Es gibt auch warme Brüder, die dem Homorotischen Orden angehören. Diese warmen Brüder haben sehr oft Verstopfung und Analtraktprobleme. Gehören zur Gattung Mann - im Allgemeinen Antagonisten der Schwester.

Ein Bruder kann aber auch in die Familie eindringen und das harmonische, nette Familienleben zerstören. Die kleinen blairen rum und nerven die älteren Geschwister immer. Und die großen sind meistens von der WoW-Sucht infiziert und erscheinen darum nicht all zu oft beim Essen oder bei anderen Familienaktivitäten.

Der große Bruder ist meist pflegeleicht. Der kleine Bruder hingegen ist nervig - darum sollte man eine Domina (ein Kindermädchen) für ihn anschaffen (unter Umständen wäre dieses Mittel auch beim großen Bruder angebracht). Wenn große Brüder anfangen zu stören, sollte eine Zwangsjacke gekauft und angelegt werden. Leider ist die Wissenschaft noch nicht so weit eine Maschine zu fertigen, so dass nervige Brüder einfach auf den Mond geschossen werden können.

Kleine Brüder haben auch eine gute Seite, sie sind nämlich zum Verzehr geeignet. Man nehme einfach einen großen Topf, fesselt seinen kleinen Bruder, haut ihn mit ein paar Karotten & anderen Gemüse hinein, dreht auf, haltet sich die Ohren zu damit man das klägliche Gejammer des kkB (kleinen kochenden Bruder) nicht hört, mit dem der kkB versucht einem unzustimen & doch noch mit ihm in den Sandkasten statt in die Puppenküche (die seltsamer Weise voll funktionsfähig ist) zu gehen. Nach einigen Stunden den Topf aufmachen (Achtung! Am Anfang stinkt es erbärmlich!) & einfach so tun, als wäre es das normalste der Welt, einen kjtB (kleinen jetzt toten Bruder) zu essen.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso