Autobusfahrscheinbestätigungsmaschinen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 21.11.2015

Hier nimmt MisterMathe Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Autobusfahrscheinbestätigungsmaschinen

Autobusfahrscheinbestätigungsmaschinen (vulg. Mechanismus Omnibus Papyrus Confirmationis) sind kleine, gierige Lebewesen, die sich hauptsächlich von weißen Papierrechtecken, die daher fälschlicherweise Fahrscheine genannt werden, ernähren.

Namensgebung

Tatsächlich wurden die Wesen nach ihren beiden Entdeckern, Otto Autobusfahrschein und Barbara Bestätigungsmaschine benannt, die im Jahre Irgendwann das erste bekannte Exemplar in Schlumpfhausen fanden.

Die Autobusfahrscheinbestätigungsmaschine ist entfernt verwandt mit dem Achtäugigen Oktopusalligator (siehe dazu Achtäugiger_Oktopusalligator), da manche Tierwissenschaftler glauben, dass sie eine Kreuzung zwischen Schaufelbagger und Taschenrechner ist. Diese Behauptung hat einen verheerenden Konflikt zwischen Zoologen und Shaolin-Mönchen ausgelöst, die der Meinung sind, Taschenrechner gäbe es überhaupt nicht.

Geschichtliches

-Im Jahr Irgendwann: Erste Sichtung einer Autobusfahrscheinbestätigungsmaschinen in Schlumpfhausen von Otto Autobusfahrschein und Barbara Bestätigungsmaschine
-Im Jahr Irgendwann + 2 wurden weitere Exemplare in einem Bus irgendwo im Nirgendwo gesichtet.
-Jahr Irgendwann + 5: Böse Zungen behaupten, die Autobusfahrscheinbestätigungsmaschinen hätten es sich zum Ziel gemacht, Albert_Einsteins Apfelstrudeltheorie
zu widerlegen, diese Theorie konnte aber noch nicht bewiesen werden.
-Jahr Irgendwann + 10: Autobusfahrscheinbestätigungsmaschinenpaar im Zoo von Schlumpfhausen angesiedelt
-Jahr Irgendwann + 14: Vermehrte Sichtungen von Autobusfahrscheinbestätigungsmaschinen in Autobussen und im Ferienhaus von Otto Autobusfahrschein

Bedrohungen für Autobusfahrscheinbestätigungsmaschinen

-Baustellen
-modernere elektronische Fahrscheinkontrollsysteme
-öffentliche Verkehrsmittel, die eine Konkurrenz zu Bussen darstellen könnten
-NASA (=Namhafte Ansammlung schlumpfiger Alkoholiker)

Nicht nachgewiesene Thesen

-Bei manchen Menschen, Schlümpfen und Illuminati ist das Hirngespinst, die rechteckigen Papierstreifen, von denen sich Autobusfahrscheinbestätigungsmaschinen ernähren, würden Fahrscheine heißen, weit verbreitet.
-Shaolin-Mönche behaupten, Taschenrechner gäbe es gar nicht, und wenn es sie gäbe, wären sie kaum mit Autobusfahrscheinbestätigungsmaschinen verwandt.
-Böse Zungen behaupten, der geheime Plan der Autobusfahrscheinbestätigungsmaschinen sei es, Albert Einsteins Apfelstrudeltheorie zu widerlegen, da sie angeblich schon mehrmals Kontakt mit Taschenrechnern und wahrscheinlich sogar mit ihnen verwandt sind.
-Es ist noch unklar, wo sich Otto Autobusfahrscheins Ferienhaus befindet, da es noch nie gesehen wurde. Ferienhausexperten vermuten es entweder in Schlumpfhausen oder irgendwo im Nirgendwo.
-Bei manchen Schlümpfen ist das Gerücht, die Autobusfahrscheinbestätigungsmaschinen wollten die Weltherrschaft übernehmen, sehr verbreitet. Es gibt Spekulationen, sie wollten das gesamte Papier der Welt vernichten, und anschließend das ganze Klopapier.
-Es wird zudem vermutet, die Autobusfahrscheinbestätigungsmaschinen seien Verbüdete von Frederik von Furz (eigentlich Prof. Dr. Frederik Ferdinand Freiherr von Frommherz-Furz-Powischer) gewesen und hätten ihm geholfen, die staatliche Klopapierkasse durch massenweise Vernichtung von Klopapier auszubeuten. Daher wird jetzt intensiv nach Klopapierersatz gesucht.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso