Nintendo: Unterschied zwischen den Versionen

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* '''Gamecube''' Bei diesem [[Modell]] wurde die Nanobug [[Technologie]] angewandt. Auf den [[DVD]]s konnten Unzählige Bugs aufgetragen werden, was den Spielspaß in den [[Keller]] trieb. Doch Anfangs gab es noch [[Problem]]e der Rotationsgeschwindigkeit. Die Bugs flogen nach ein paar Umdrehungen von der [[Scheibe]].
 
* '''Gamecube''' Bei diesem [[Modell]] wurde die Nanobug [[Technologie]] angewandt. Auf den [[DVD]]s konnten Unzählige Bugs aufgetragen werden, was den Spielspaß in den [[Keller]] trieb. Doch Anfangs gab es noch [[Problem]]e der Rotationsgeschwindigkeit. Die Bugs flogen nach ein paar Umdrehungen von der [[Scheibe]].
  
* '''[[Revolution]]''' Diese [[Konsole]] soll im [[Sommer]] [[2006]] erscheinen. Hier kann man die Möglichkeiten des [[Internet]]s nutzen. Es können die neusten [[Bugs]] downgeloadet werden. Duch die Internetfunktion wird man nun die Möglichkeit haben, Bugexchange 2.0 zu benutzen, um mit Leuten aus aller [[Welt]] [[Bugs]] zu tauschen.
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* '''[[Wii]]''' Diese [[Konsole]] soll zum [[Kotstrudel-Fest]] [[2006]] erscheinen. Hier kann man die Möglichkeiten des [[Internet]]s nutzen. Es können die neusten [[Bugs]] downgeloadet werden. Duch die Internetfunktion wird man nun die Möglichkeit haben, Bugexchange 2.0 zu benutzen, um mit Leuten aus aller [[Welt]] [[Bugs]] zu tauschen.  
  
 
== Bekannte Spiele ==
 
== Bekannte Spiele ==

Version vom 11. Juli 2006, 16:01 Uhr

Nintendo (lat. Nintendogs) wurde von dem japanischen Spanner 任天堂日本 im Jahre 1889 gegründet. Das Unternehmen war ursprünglich in Tokio angesiedelt. Aufgrund der Bevölkerungsdichte betrug die größe sein Unternehmens 2 m². Jedoch starb Herr 任天堂日本 im Jahre 1923 an Platzmangel und das Unternehmen wurde an Microsoft verkauft.

http://img245.imageshack.us/img245/6471/nintendo7rl.jpg
Das Logo der Nintendo Company

Dies erklärt, warum Nintendo nurnoch mangelhafte Produkte verkauft. Die neuste Entwicklung der Firma ist der Nintendo DS. Bei diesem Produkt wurde erstmals ein leuchtender Bildschirm eingebaut, sodass die Spieler zum ersten mal die minderwertige Grafik zu Gesicht bekamen.



Name

Der Name Nintendo ist in 3 Bereiche aufgeteilt: Nin - ten - do.
Das 'Nin' steht für Ninja, die im alten Nippon (deutsch Japan) ausgiebig Suizid betrieben haben.
Das 'Ten' ist vom englischen abgeleitet (die Zahl Ten Zehn) und steht für die Anzahl der Pixel.
Das 'Do' ist vom deutschen abgeleitet (deutsch? hää?) und steht für doof.

Geschichte

Nintendo wurde 1889 von 堂天任 (jap. für Vorname) 任天堂日本 (jap. für Nachname) in Tokio gegründet. Er war jungen alters, hatte sehr dünne Arme und Beine (ca. 1 pxl). Sein Kopf war schwarz und rund.
Herr 任天堂日本 entwickelte zuerst kleine Spiele. In der Computer Bild Spiele (Ausgabe 12|1890) hatte sein Spiel Fifa WM 2006 die beste Note erhalten. In der Zeitschrift Bravo (Ausgabe 1|2006) hat sich ein Jugendlicher so darüber geäußert:

http://img445.imageshack.us/img445/5504/herrnachname5tk.jpg
Herr Nachname (hinten links)











"Ey das Spiel ist so Hammer, ey, dass es voll gailo ist, ey! Das is jetzt schon ey voll alt, sogar so, 
dass das jetzt schon mindestens voll alt ist!"

Das Dr. Sommer-Team hat so darauf geantwortet:

"Lieber Jürgen, es ist nicht schlimm wenn das deine Gefühle sind. Du darfst das nicht vor anderen Leuten 
verbergen. Am besten du kaufst dir unser Sorgenpaket. Es wiegt 100 kg und für Leute wie dich ist
es sogar kostenlos. Bezahlen musst du nur das Porto. Bleib weiter wie du bist

Dein allerliebstes immer für dich da seiendes Dr. Sommer-Team"

Im Jahre 1923 ist Herr 任天堂日本 leider an einem schnellen und schmerzlosen Tod gestorben. Er hat sich in seinem 2 m² großem Betrieb zwischen Wand und Computer eingeklemmt und hat sich noch wochenlang von Batteriesaft ernährt, bis er dann von innen aufgeätzt wurde. Sein Begräbnis wurde so ausgeführt wie er es sich gewünscht hatte.

http://www.businessinnovationinsider.com/archives/Nintendo%20mario.jpg
Das Begräbnis von 任天堂日本

Ein halbes Jahr nach seinem Tod hat sein imaginärer Sohn den Familienbetrieb an Microsoft verkauft. Kurz darauf wurden fast alle Spiele vom Markt genommen und die besten Programmierer bauten unzählige von Bugs in die Programme ein. Die Spiele wurden kurz darauf an Ubisoft verkauft danach wieder gekauft um die Konjuktur anzutäuschen. Nach diesem Milliardenverlust, machte Microsoft munter damit weiter.
1937 dachte sich Bill Gates, er könne kleine Computer herausbringen mit denen man spielen kann. Dies war die Geburtsstunde des ersten Großrechners: Gameboy. Dies bot viele neue Möglichkeiten. Nun wurden auch in die Hardware Bugs eingebaut.
Die neue Generation von Spielen bestand meist nur aus einem Bug. Die neuste Konsole (Nintendo DS) hat sogar eine Leistung von 100 bg/g (Bugs per Game). Heute sind schon viele weitere Konsolen auf dem Markt und es gibt kaum einen Haushalt der nicht verseucht ist.




Handhelds


show = every zahlen(von one until hundert)
add(Bugs)
  • Gameboy Pocket Leider haben die Microsofties mit dem Pocket etwas übertrieben und wichtige Teile wie u.a. den Bildschirm vergessen.
  • Gameboy Advance Dieses Produkt hat unglaubliche Fortschritte gemacht. Die bg/g Anzahl hat sich auf unglaubliche 60 erweitert! Zusätzlich kann man mit anderen Leuten spielen. Die neue Bugexchange Funktion erlaubt es bereits freigespielte Bugs mit anderen Spielern zu tauschen.
  • Gameboy Advance SP Auf den ersten Blick hat sich kaum etwas gegenüber seines Vorgängers geändert. Jedoch wenn man genauer hinsieht, erkennt man die Revolution: Viele Bugs auf kleinem Raum.
  • Nintendo DS Der Gameboy Advance SP brachte ein großes Problem mit sich: Der Bildschirm war zu klein um alle Bugs anzuzeigen. Bei diesem Modell jedoch, wurde ein zweiter Bildschirm eingebaut, mit dem man auf einem Blick alle Bugs sofort erkennen kann. Hier wurde sogar das Insektenspray mitgeliefert.

Fernseherkonsolen

  • Nintendo 64 Das Besondere bei dieser Konsole sind die 64 mb (Mega Bugs). Eine weitere Neuerung war, dass vermehren von Bugs. Durch ein sanftes Pusten gegen die Steckverbindug von Konsole und Spiel entstand dort ein feuchtes Klima - ein idealer Lebensraum für Bugs.
  • Gamecube Bei diesem Modell wurde die Nanobug Technologie angewandt. Auf den DVDs konnten Unzählige Bugs aufgetragen werden, was den Spielspaß in den Keller trieb. Doch Anfangs gab es noch Probleme der Rotationsgeschwindigkeit. Die Bugs flogen nach ein paar Umdrehungen von der Scheibe.
  • Wii Diese Konsole soll zum Kotstrudel-Fest 2006 erscheinen. Hier kann man die Möglichkeiten des Internets nutzen. Es können die neusten Bugs downgeloadet werden. Duch die Internetfunktion wird man nun die Möglichkeit haben, Bugexchange 2.0 zu benutzen, um mit Leuten aus aller Welt Bugs zu tauschen.

Bekannte Spiele

Zelda Ein Held muss eine hübsche Prinzessin, incl. Welt, retten. Dieser Held zeichnet eine ungeheure Tragfähigkeit aus. Im Inventar findet man schon mal 99 Bomben, 99 Pfeile, Stahlhammer, mehrere Schuhe und natürlich die Okarina. Die Programmierer waren nicht sehr musikalisch. Die Prinzessin hat sehr spitze Ohren und sieht fast so hässlich aus wie Peach (siehe: Mario). Aber übertroffen wird das ganze nur noch von dem Spielverlauf: 9 Tempel, 9 Endgegner, Ende.

Mario Ein kleinwüchsiger Italiener (wahrscheinlich auf Droge). Seine kleine Freundin, eine Prinzessin wird von seinem Haustier (eine Schildkröte), namens Bowser, entführt. Nun spricht er in einem Schloss alle Pilze an um sie zu befreien. Manche muss er aber auch essen, damit es ihm besser geht. Der Spielspaß steigt um einiges, wenn man durch Türen gehen will: "Du brauchst 20 Sterne". Mühevoll ergattert man sich diese Sterne um dann vor der nächsten Tür zu stehen: "Du brauchst 50 Sterne". Nach einiger Zeit und 100 Sterne später kommt man dann zu seinem Haustier und muss es besiegen.

Pokemon Pika, Pika?

http://www.asahi-net.or.jp/~et3m-tkkw/pokemon-01.jpg
Pikachu in seinem natürlichen Lebensraum

Tetris Kleine "bunte" (siehe: Gameboy Color) Steinchen fallen zu Boden. Hat was von Dominoday.

Golden Sun Es wird sich geweigert diesen 'Film' als Spiel zu bezeichnen. Dieses Spiel hat längere Videosequenzen als Der Herr der Ringe und die Charaktere können einfach nicht ihren Sabbel halten.

Mario Kart Need for Speed für Kleinkinder. Niedliche kleine Legoautos, deren Fahrer mit Bananen werfen. Und wenn man einen Pilz isst fähr man schneller. Sehr obszön.

Bomberman Das Ziel dieses Spiels ist es, sich möglichst spektakulär in die Luft zu sprengen.

Metroid Prime Der erste Gedanke war schon eine Fehlendscheidung: Frau am Steuer!

Kurukuru Kururin Dieses Spiel ist dafür bekannt, nicht bekannt zu sein. Man sizt als ein Vogel in einem Hubschrauber und man muss darauf achten, dass man nicht gegen die Wände stößt. Für alle, denen es an Logik mangelt: Wieso ein Hubschrauber benutzen, wenn man fliegen kann und wer um Himmels willen läuft in der Gegend rum und stellt Wände auf, die so hoch sind, dass man mit einem Hubschrauber nicht drüber fliegen kann!

Need for Speed - Underground 2 In diesem Spiel steckt eine versteckte Botschaft. Diese kann man entschlüsseln in dem man den Titel übersetzt: "Ich brauche für die Geschwindigkeit den 2. Untergrund". Aber was, wenn man das Wort "Speed" nicht als Geschwindigkeit sondern als Droge ansieht: "Wenn du Speed brauchst, dann komme zum 2. Bahnhof". Diese Übersetzung ergibt zwar keinen Sinn, ist dafür aber mysteriös.

Nintendos Fehler - Die Prophezeiung

Pokemon werden eines Tages zu real gestaltet. Sie werden zu Lebewesen und besiedeln die Erde. Ein Schiggy wird kommen und es bringt großes Übel. Mit seiner Aquaknarre (siehe: Hydropumpe) bringt es eine zweite oder dritte Sintflut mit sich. DIE ÄRA DER WASSERPOKEMON HAT BEGONNEN. Nur werden sich eines Tages zwei Schiggys paaren und raus kommt ein Glurak, der die Welt zu einem Feuerplaneten macht. Das könnte aber auch davon kommen, dass die Sonne explodiert. Aber das ist eine andere Geschichte.
Und dann die Pflanzenpokemon. Und dann die Elektropokemon. Und dann die aus den Boosterpacks. Und dann sind wieder die Menschen an der Reihe.

Alle Angaben ohne Gewehr


Linktipps: Faditiva und 3DPresso