Steve Jobs

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Steve Jobs

Steve Job-Los ist Geschäftsführer der Apfel GmsbG (Gesellschaft mit sehr begrenztem Garantiezeitraum), zudem wurde er von Gill Bates dem Gründer von Microschrott (die Firma die Windoof entwickelte) joblos gemacht. Er verdient dort kein Geld, weshalb er von 30 Millionen Aktien-Anteilen und seinem Ersparten leben muss. Zu seinen Erfolgen gehören der diePod (Ein Gerät zu Tötungszwecken), die iToilet, sowie der iMäc, ein heiß zubereitetes, kalorienreiches iBrötchen mit iHackfleisch und iSalat mit iEier, die frisch aus den iPod kommen. Er ist unter anderem der Gründer der angebissenen Apfel Sekte iSect. Ihre Mitglieder kann man an einer kleinen Schiefertafel erkennen, die sie für die größte Entwicklung des 21. Jh. halten. Auf diesen Schiefertafeln schickt ihnen der Apfelkönig Befehle, um die Welt zu beherschen. Was er aber nicht schafft, und ihn so wurmt, dass er jedes mal in einen Apfel beißt, und deshalb als Markenzeichen für ihn gilt.

Seit kurzem gibt es das diePhone 2D. Es hat einen Hochgeschwindigkeitszugang (28,5 kBit/h) zum iApfelNetwork und ist somit auch geeignet um zu telefonieren und Kurznachrichten zu versenden. "Bis zu diesem Zeitpunkt gab es kein vergleichbares Telefon mit derartiger Funktionsvielfalt", so Steve Jobs.


Produkte

diePod

Der diePod ist ein minderwertiges Audiowiedergabegerät das zum beladen von Musik die Weichware iPump benötigt. Der diePod hat keinen Akku, sondern wird durch einen Generator, welcher an einen Verbrennungsmotor gekoppelt ist, betrieben. Alternativ ist auch die direkte Stromversorgung über ein Atomkraftwerk möglich. Dieses muss sich dafür jedoch in maximal 10m Entfernung befinden. Ein Tank reicht somit für 40 Minuten Unterhaltung. Preislich liegt der diePod etwa in der Kategorie eines Kleinwagens und ist somit für jeden Geldbeutel geeignet, so Äpple.

diePhone

Wie der diePod wird das diePhone mit Verbrennungsmotor ausgestattet. Nebenbei gibt es zukunftsträchtige Funktionen wie die Fernsprechfunktion und die Telegrammfunktion. Der Apparat verfügt über einen sogenannten "Webbrausa" um im Internet zu surfen. Leider wird das Internet in etwa 7 Jahren erfunden werden.

iMäc

Kalorienhaltiges Fastfood, auch als iBigMäc erhältlich.

Mäc OS Y

Schickes Betriebssystem ohne Schrittmacher gefährdende Funktionen. Seit der neusten Version "Def Leppard" gibt es das Programm "Timemachine" (dt. Zeitmaschine) welches zum Verschwinden zahlreicher Mäc-Üser führt.


iTank

Führender Panzer auf dem Unterhaltungselektronikmarkt.

diePfanne

diePhone in groß, wird auch mit einem Verbrennungsmotor betrieben und ist hervorragend geeignet um den iSalat zuzubereiten.

das I-Rad

Das besonders runde Rad von Apple


Linktipps: Faditiva und 3DPresso