Senegal

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Senegal ist ein buntes Land in Afrika. In Senegal leben ganz viele bunte Kühe, aber da in den Bunte-Kuhfurzen kein Menthan ist, wird kein Ozonloch über Senegal entstehen, wie es in Texas der Fall war.
Die bunten Kühe in Senegal haben deswegen keine Mitschuld am Treibhauseffekt und der globalen Erwärmung, da bunte Kühe, wie der Name schon sagt, bunt, sprich über neomorph sind. In Senegal leben zu den bunten Kühen auch ganz viele bunte Menschen. Senegal ist kein sehr armes Land, aber auch gehört es nicht zu den Weltmächten Europas, weil es in Afrika liegt.

Verlässliche Quellen berichten, dass Senegal am Atlantik liegt. Das Land Senegal grenzt an den Fluß Senegal, was sehr praktisch ist, da man den Namen Senegal bei Stadt, Land, Fluß sowohl bei Land als auch bei Fluß eintragen kann.
Etwas anderes besonders ist, dass das Land Senegal das Land Gambia vollständig umschließt, heißt wenn die Gambianer Ärger machen, sind sie sofort am Arsch, weil sie dann von allen Seiten umzingelt werden könnten.

Die größten Städte sind: Bunt-Dakar 1.998.635 Einwohner und Bunt-Touba 428.059 Einwohner. An diesen minikleinen Bevölkerungsanzahlen kann man erkennen, dass es sich bei Senegal um ein kleines, aber dafür wirtschaftlich sehr erfolgreiches Land handelt, da die zu züchtenden bunten Kühe (Senegals Hauptwirtschaftszweig), mit denen dort gehandelt wird und die Wirtschaft ankurbeln, wichtiger sind als die Einwohner des Landes.
Auf dem Weltwirtschaftsmarkt sind die bunten Kühe so angesehen, dass Senegal von Jahr zu Jahr immer reicher wird und die bunten Kühe immer beliebter. Die führende bunte Kuh ist der Oberguru Abdoulaye Wade. Wobei die bekannteste immer noch die lila Milka-Kuh ist!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso