Mikrowellentier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(auf ein neues leben)
 
(F - IL)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
das, <br>
+
[[Datei:Mikrowellentierchen.jpg|right|300px]]
Lebensform, die sich von [[Mircowelle]]n ernährt
 
  
==Wo kommt es her?==
+
Das '''Mikrowellentier''' ist eine wärmeliebende Lebensform, die sich von [[Microwelle]]n ernährt.
Das gemeine '''Mikrowellentier''' ist eine sogenannte [[Einschleppung]], in diesem [[Fall]] handelt es sich um eine unbeabsichtigte Zusatzlieferung in [[Verpackung]]en von [[Handelsware]]n der [[Firma]] Queelle AG.<br>
 
Auf ihrem [[Heimatplanet]]en werden diese [[Tier]] wegen ihres leckern, nachstrahlenden [[Fleisch]]es und ihrer Genügsamkeit hoch geschätzt.
 
  
==die [[Pflege]]==
+
== Herkunft ==
Dieses [[Tier]] gehört zu den pflegeleichtesten Tieren, die sich auf unserer Erde niedergelassen haben. Sie sind schmutzabweisend, müssen nur einmal am Tag für 10 Minuten in der Mikrowelle gefüttert werden. Danach sind sie schön warm, was auch ein netter Ersatz für Wärmflaschen darstellt.<br>
 
Da diese [[Tier]]e [[Wasser]] über die [[Haut]] aufnehmen, reicht schon ein kurzer Spaziergang durch den [[Regen]], das begießen mit der [[Gießkanne]] ''etwaige Laachen saugt das [[Tier]] völlig auf''.
 
  
==Der fatale [[Fehler]]==
+
Das gemeine Mikrowellentier ist eine sogenannte Einschleppung, in diesem [[Fall]] handelt es sich um eine unbeabsichtigte Zusatzlieferung in [[Plastik|Verpackung]]en von Handels[[ware]]n der [[Firma]] Queelle AG. Auf ihrem [[Planet|Heimatplanet]]en werden diese [[Tier]]e wegen ihres leckern, nachstrahlenden [[Fleisch]]es und ihrer Genügsamkeit hoch geschätzt.
Da das gemeine '''Mikrowellentier''' den häuslichen [[Mini]][[tier]]en [[stark]] ähnelt, kommt es immer häufiger zu [[Verwechselung]]en zwischen selbigen. Anstatt des [[Wesen]]s stecken [[Mensch]]en unabsichtlich ihre [[Katze]]n, [[Hund]]e, [[Ratte]]n oder [[Meerschweinchen]] in die Mikrowelle, in der vermeindlichen [[Absicht]], dem [[Tier]] etwas gutes zu tun.
+
 
 +
== Pflege ==
 +
 
 +
Dieses Tier gehört zu den pflegeleichtesten Tieren, die sich auf unserer Erde niedergelassen haben. Sie sind schmutzabweisend, müssen nur einmal am Tag für [[10]] Minuten in der Mikrowelle gefüttert werden. Danach sind sie schön warm, was auch ein netter Ersatz für Wärmflaschen darstellt. Da diese Tiere [[Wasser]] über die [[Haut]] aufnehmen, reicht schon ein kurzer Spaziergang durch den [[Regen]] oder das Begießen mit der [[Eimer|Gießkanne]] etwaige Lachen saugt das Tier völlig auf.
 +
 
 +
== Der fatale Fehler ==
 +
 
 +
Da das gemeine Mikrowellentier den häuslichen Minitieren stark ähnelt, kommt es immer häufiger zu Verwechslungen zwischen selbigen. Anstatt des [[Wesen]]s stecken [[Mensch]]en unabsichtlich ihre [[Katze]]n, [[Hund]]e, [[Ratte]]n oder [[Meerschweinchen]] in die Mikrowelle, in der vermeintlichen [[Sehen|Absicht]], dem Tier etwas gutes zu tun.
  
 
[[Kategorie:Tier]]
 
[[Kategorie:Tier]]
 
[[Kategorie:Außerirdische]]
 
[[Kategorie:Außerirdische]]

Aktuelle Version vom 1. April 2018, 11:34 Uhr

Mikrowellentierchen.jpg

Das Mikrowellentier ist eine wärmeliebende Lebensform, die sich von Microwellen ernährt.

Herkunft

Das gemeine Mikrowellentier ist eine sogenannte Einschleppung, in diesem Fall handelt es sich um eine unbeabsichtigte Zusatzlieferung in Verpackungen von Handelswaren der Firma Queelle AG. Auf ihrem Heimatplaneten werden diese Tiere wegen ihres leckern, nachstrahlenden Fleisches und ihrer Genügsamkeit hoch geschätzt.

Pflege

Dieses Tier gehört zu den pflegeleichtesten Tieren, die sich auf unserer Erde niedergelassen haben. Sie sind schmutzabweisend, müssen nur einmal am Tag für 10 Minuten in der Mikrowelle gefüttert werden. Danach sind sie schön warm, was auch ein netter Ersatz für Wärmflaschen darstellt. Da diese Tiere Wasser über die Haut aufnehmen, reicht schon ein kurzer Spaziergang durch den Regen oder das Begießen mit der Gießkanne etwaige Lachen saugt das Tier völlig auf.

Der fatale Fehler

Da das gemeine Mikrowellentier den häuslichen Minitieren stark ähnelt, kommt es immer häufiger zu Verwechslungen zwischen selbigen. Anstatt des Wesens stecken Menschen unabsichtlich ihre Katzen, Hunde, Ratten oder Meerschweinchen in die Mikrowelle, in der vermeintlichen Absicht, dem Tier etwas gutes zu tun.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso