Maske: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Revert: warum?)
 
(38 dazwischenliegende Versionen von 27 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{QO}}
+
[[Datei:Gurkenmaske.jpg|thumb|250px|Gurkenmasken dienen der Identifikation als überbezahlter, abergläubischer Mensch. ]]
Eine Maske ist immer ein Gegenstand, welchen man sich oder seinen hässlichen Kindern aufs Gesicht kleben kann, um (vor allem zu Halloween) besser auszusehen. Dabei kann es sich entweder um eine [[Pappe|Pappnase]], blöde [[Ohr]]en, manche verwenden auch Gasmasken oder gar eine Henry-Maske.
+
Eine '''Maske''' wird von wenigen und dazu auch noch unseriösen [[Wissenschaftler]]n (Heilpraktiker) an Personen [[Identitätsverlustschutz|ohne Identität]] verkauft.
Eine weitere und vor allem billige Variante der Maskierung ist die Papiertüte. Ihre Form ist zwar nicht ganz so unförmig wie der menschliche Schädel, allerdings gelingt es vielen, sich dadurch der Aufmerksamkeit berühmter Chirurgen zu entziehen und ebenfalls Gleichgesinnte mit ähnlichen oder anders bemalten und gestalteten Verzierungen auf dem Kopfe zu finden. Viele dieser glücklichen Aufeinandertreffen fanden beim "Billa-Sackerl-machts-Tag" oder "Die-anonyme-klassische-Papiertüte-Treffen" statt und hielten bis hin zum Tode und noch viel länger.
+
 
Also kurz und gut, diese Unterart der [[Maske]] macht es möglich, natürlich gewachsene Köpfe minderer Qualität zu überdecken und das Gegenüber erträglicher erscheinen zu lassen.
+
== Leiden und Abhilfe ==
Es gibt allerdings auch eine andere Art der [[Maske]]n, diese sind nicht abzunehmen und müssen in entsprechenden Werkstätten (Schönheitschirurgien) überarbeitet und aufgewertet werden.
+
 
Auch das hilft natürlich nicht immer. Gute Beispiele sind Melanie Griffith, Britney Spears oder Michael Jackson.
+
Bekanntermaßen leiden Identitätslose Personen an der "Suche nach dem Sinn". Dabei soll ihnen die Maske zwar nicht direkt helfen, sie soll die betroffene [[Person]] allerdings vor unangenehmen [[Frage]]n von Außenstehenden schützen, da diese die erkrankten Personen nicht sofort als solche erkennen. Der [[Beruf]] des Maskenverkäufers ist aufs äußerste verpönt. Maskenverkäufer werden aus dem gesellschaftlichen [[Leben]] ausgeschlossen, was vor allem am Geruch liegt, der mit der Herstellung der Masken verbunden ist.
Nicht zu verwechseln mit: [[Henry Maske]][[Boxer]].
+
 
 +
== Herstellung ==
 +
 
 +
Masken können, trotz zahlreicher Versuche, nur aus einem einzigen [[Rohstoff]] gewonnen werden, der außerdem vorher speziell bearbeitet bzw. verarbeitet werden muss. Dieser Rohstoff wird landläufig [[Kaugummi]] genannt (der wissenschaftliche [[Name]] ist leider zu lang und zu unbekannt).
 +
Der verpönte Maskenhersteller braucht zur Herstellung einer Maske ca. 50 Packungen Kaugummi. Zusätzlich benötigt er zahlreiche [[Depp]]en, die sich für wenig [[Geld]] den Kaugummi oral einschieben lassen, um ihn anschließend anal wieder herauszugeben. Dabei durchläuft das Kaugummi zahlreiche Stellen innerhalb des [[Körper]]s, die dabei helfen dem Maskenkaugummi seine ganz spezielle Konsistenz zu verleihen.  
 +
 
 +
Der [[Rohstoff]] ist nun bereit für die Verarbeitung und wird in speziellen Stanzmaschinen auf eine vorgegebene Form gepresst und heraus kommt die fertige Maske, die immer noch einen äußerst penetranten Geruch verbreitet. Aufgrund der austretenden geruchintensiven [[Gas]]e ist die Herstellung innerhalb bewohnter Ortschaften strengstens verboten!
 +
 
 +
[[Nicht zu verwechseln mit]]: [[Henry Maske]], der war nämlich [[Boxer]] und eine lebende Person, hatte entfernt aber auch etwas mit Masken zu tun, da er zu den Deppen gehört, die den Kaugummis die richtige Konsistenz geben. Er hat letztens bei einem Kampf gegen Virgil Hill gewonnen!
 +
 
 +
== Bekannte Maskenträger ==
 +
[[Datei:Langes Gesicht des Schreckens.jpg|thumb|200px|Maske des Opern-Phantom]]
 +
Die bekannten Maskenträger sind allesamt identitätslose [[Person]]en. Da haben sie halt nun mal [[Pech]] gehabt.
 +
 
 +
*[[Sido]]
 +
*[[Britney Spears]]
 +
*[[Michael Jackson]]
 +
*[[Scream]]
 +
*[[Freddy Krüger]]
 +
*[[Phantom der Oper]]
 +
*[[The Legend of Zelda: Majora's Mask|Majora]]
 +
 
 +
== Trivia ==
 +
 
 +
* Ein Masken[[ball]] ist rund??!!!!
 +
* Eine Maske allein macht noch kein schönes [[Gebiss]].
 +
* Eine Maske kann heilend auf eine verkorkste [[Beziehung]] einwirken.
 +
* Eine Maske ersetzt den [[Blick]] in den [[Spiegel]].
 +
* Eine [[Anmeldemaske]] meldet sich nicht selbst an.
 +
* Eine Maske schützt nicht vor dem [[Identitätsverlustschutz|Verlust der Identität]].
  
 
[[Kategorie:Kleidung]]
 
[[Kategorie:Kleidung]]
[[Kategorie:Alltagsgegenstände]]
+
[[Kategorie:Alltagsgegenstand]]
 +
[[Kategorie:Rohstoffe]]

Aktuelle Version vom 24. Februar 2016, 14:32 Uhr

Gurkenmasken dienen der Identifikation als überbezahlter, abergläubischer Mensch.

Eine Maske wird von wenigen und dazu auch noch unseriösen Wissenschaftlern (Heilpraktiker) an Personen ohne Identität verkauft.

Leiden und Abhilfe

Bekanntermaßen leiden Identitätslose Personen an der "Suche nach dem Sinn". Dabei soll ihnen die Maske zwar nicht direkt helfen, sie soll die betroffene Person allerdings vor unangenehmen Fragen von Außenstehenden schützen, da diese die erkrankten Personen nicht sofort als solche erkennen. Der Beruf des Maskenverkäufers ist aufs äußerste verpönt. Maskenverkäufer werden aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen, was vor allem am Geruch liegt, der mit der Herstellung der Masken verbunden ist.

Herstellung

Masken können, trotz zahlreicher Versuche, nur aus einem einzigen Rohstoff gewonnen werden, der außerdem vorher speziell bearbeitet bzw. verarbeitet werden muss. Dieser Rohstoff wird landläufig Kaugummi genannt (der wissenschaftliche Name ist leider zu lang und zu unbekannt). Der verpönte Maskenhersteller braucht zur Herstellung einer Maske ca. 50 Packungen Kaugummi. Zusätzlich benötigt er zahlreiche Deppen, die sich für wenig Geld den Kaugummi oral einschieben lassen, um ihn anschließend anal wieder herauszugeben. Dabei durchläuft das Kaugummi zahlreiche Stellen innerhalb des Körpers, die dabei helfen dem Maskenkaugummi seine ganz spezielle Konsistenz zu verleihen.

Der Rohstoff ist nun bereit für die Verarbeitung und wird in speziellen Stanzmaschinen auf eine vorgegebene Form gepresst und heraus kommt die fertige Maske, die immer noch einen äußerst penetranten Geruch verbreitet. Aufgrund der austretenden geruchintensiven Gase ist die Herstellung innerhalb bewohnter Ortschaften strengstens verboten!

Nicht zu verwechseln mit: Henry Maske, der war nämlich Boxer und eine lebende Person, hatte entfernt aber auch etwas mit Masken zu tun, da er zu den Deppen gehört, die den Kaugummis die richtige Konsistenz geben. Er hat letztens bei einem Kampf gegen Virgil Hill gewonnen!

Bekannte Maskenträger

Maske des Opern-Phantom

Die bekannten Maskenträger sind allesamt identitätslose Personen. Da haben sie halt nun mal Pech gehabt.

Trivia


Linktipps: Faditiva und 3DPresso