1 x 1 Silberauszeichnung von Stirnwaffenträger

Kinder des Zorns

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Kinder des Zorns (Kurz: KIZ), ist eine recht militante Kindergruppe, die ihre Interessen mitunter überdeutlich am gemeinen Volk auslässt.

Entstehung

1983 kam ein kleiner Giftzwerg namens Isaakack auf die relativ sinnlose Idee, sich gegen die Erwachsenen zu wenden und die kindlichen Interessen aller durchzusetzen. Isaakack's Gruppe bekam recht schnell Zuwachs, weswegen sie 1984 mit ihrer ersten Werbekampagne durch die USA tourten. Das Ziel der KIZ war, die Erwachsenen so zu manipulieren, dass sie den Kindern dienen würden. Wer sich wehrt wird schlichtweg pulverisiert. Sehr häufig wurde in Supermärkten die lächerliche Botschaft an das Volk gebracht. Später hielt die Gruppe sogar Reden vor bis zu 100 Menschen. Die Erwachsenden schien es nicht zu stören, dass auf ihren Eintrittskarten unter dem Kartenpreis "Sie werden diese Veranstalung möglicherweise nicht so verlassen, wie sie hergekommen sind!" stand, und so machte sich die Botschaft breit.

Erste Erfolge

1987 enstanden erste kleinere Gruppen der KIZ in allen Teilen Amerikas. Die Erwachsenen wurden mitunter gezüchtet oder zum putzen unangenehmer Orte verdonnert. Die KIZ züchtete den gemeinen Erwachsenen. Sie wurden über Shopping-Sender oder Hausiere mit bis zu 100$ Einnahmen pro Exemplar verkauft. Die restlichen Erwachsenen, die sich nicht so recht mit der neuen Politik anfreunden wollten, bekamen eine Extra-Einladung: Mit fröhlicher Miene knackten die Kinder die Haustür des betroffenden Erwachsenen und schleppten ihn wohlwollend an den Haaren aus dem Haus. Auch hier galt die Regel, wer nicht will, wird pulverisiert.

Langsamer Niedergang

Die unzähligen Propaganda-Filme, die mitunter auf recht billige Art und Weise enstanden sind, brachten mehr Aus- als Einnamen und kosteten den KIZ Millionen. 1995 wurden die KIZ schließlich aufgelößt, Isaakack musste wieder der Politik der Erwachsenen dienen und besuchte mit 38 die Grundschule.

Propaganda-Filme (Auflistung)

  • KIZ
  • KIZ II - Lustige Ernte (Speziell an Kleinkinder gerichtet)
  • KIZ III - Das Schiwago-Massaker
  • KIZ IV - Spöttischer Kult
  • KIZ V - Feld / Error (Erster Computeranimierte Film der KIZ)


Splitter-Gruppen

Nach der Auflösung der KIZ haben sich einige Splitter-Gruppen gebildet:

  • Die Frauen des Zorns (Kurz: FIZ) enstand 1998. Diese untoleranten Weiber wollen das Subjekt Man in seiner ganzen Schönheit auslöschen. In Kanada steht das erste und bisher einzige Hauptquartier. Die Gruppe besteht aus zwei Mitgliedern.
  • Die Männer des Zorns (Kurz: MIZ) enstanden ebenfalls 1998. Diese schräg-radikale Gruppe jugendlicher bis erwachsener Männer versteht sich darin, alles was Spaß macht, kaputt zu machen.
  • Die Rentner des Zorns (Kurz: RIZ) werden unter der Gemeinde auch scherzhaft R.I.P genannt. Diese Gruppe halbwegs aggressiver alter Leute macht sich vorwiegend in der Politik breit. Die Forderungen, dass Tempo 30 Limit auf der Autobahn sowie das Verbot öffentlicher Jugendlichkeit, konnten bisher nicht erreicht werden.
  • Die Zorn interessierte penetrantische Partei Oldenburgs (Kurz: ZIPPO) legt ihr Hauptaugenmerk ebenfalls auf die Politik. Mit unsinningen Forderungen wie der Verbot sämtlicher Feuerlöscher und die Erlaubniss von öffentlichen Mülleimerbränden verdienten sie sich bisher keine goldene Nase. Ihr Ruf sank ebenfalls durch diverser Schlagzeilen; sie sollen z.B Schuhe angezündet und vor die Türen alter Leute plaziert haben.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso