Fantasie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
({{KK}})
 
(17 dazwischenliegende Versionen von 16 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Definition ==
+
[[Datei:Dingenskirch1.jpg|thumb|Das [[Fabelwesen|Fantasietier]].]]
 +
Die '''[[Frank Antasie|Fantasie]]''' ist der [[Stoff]], aus dem [[Geschichten]], [[Märchen]] und [[Wahlversprechen]] sind. Sie ist bei [[Erwachsener|Erwachsenen]] und [[Kind]]ern gleichermaßen vorhanden, jedoch haben Erwachsene zumeist aufgrund ihres höheren [[Verstand]]es die Fähigkeit, den unsinnigen Teil der Produkte ihrer Fantasie für sich zu behalten, während Kinder [[alles]] aussprechen oder mehr oder weniger gekonnt, auf jeden [[Fall]] aber sehr [[bunt]], zu [[Papier]] bringen.
  
[[Fähigkeit]], sich etwas vorzustellen oder etwas auszudenken. Bei [[Erwachsene]]n oft nicht mehr vorhanden, dafür bei [[Kind]]ern um so mehr.
+
Gegenteil: Coladu bzw. Colaer<br />
 +
Was allerdings nichts mit einem Choleriker zu tun hat.
  
Der [[Stoff]], aus dem [[Geschichten]], [[Märchen]] und [[Wahlversprechen]] sind.
+
[[Autor]]en brauchen für ihre Arbeit viel Fantasie, sonst können sie [[Diverses:Oh, wie schön ist Ecuador|keine guten Bücher]] schreiben. Wenn ein Autor allerdings mit der [[Mafia]] unter einer Decke steckt, dann bekommt er auch so [[Geld]] für seine Arbeit.
  
Gegenteil: [[Coladu]] bzw. [[Colaer]]
+
Besitzt man zu viel Fantasie läuft man Gefahr, durch unerklärliche [[Gedankenverwirblung]]en, welche auf totalen Schwachsinn zurückzuführen sind weich in der [[Birne]] zu werden.
Was allerdings nicht mit einem Choleriker zu tun hat.
+
Ein Beispiel dafür ist der mehr als unnormale [[Konsum]] von [[Rollenspiel]]en, welche vor Fantasie ja nur so strotzen.
 +
Dies wird auch „[[Weichbirne]]“ genannt.
  
[[Autor]]en brauchen für ihre Arbeit viel Phantasie, sonst können sie keine guten Bücher schreiben. Wenn ein Autor allerdings mit der [[Mafia]] [[unter einer Decke]] steckt, dann bekommt er auch so [[Geld]] für seine Arbeit.
+
== Siehe auch ==
----
+
*[[Fantasia]]
 +
*[[Rote Band der Fantasie]]
 +
[[kamelo:Fantasie]]
  
=== Aktuelle Entwicklung ===
+
[[Kategorie:Fantasie]]
 
+
[[Kategorie:Dinge, die keine Sau versteht]]
Neueste Regierungserklärungen bezüglich der Phantasie definieren sie nun als Rauschmittel und Halluzinogen, denn die Auswirkungen von Phantasie sind weitreichend und auch noch nicht genau Eingrenzbar. Es ist bis auf weiteres verboten sich vorzustellen oder etwas anderes sich vorzustellen weil dadurch die Unzufriedenheit innerhalb der Bevölkerung wächst oder wachsen würde oder wachsen könnte unter bestimmten Bedingungen.
+
[[Kategorie:Humor]]
Der Staat der allerdings nur das Wohl der Bevölkerung im Auge hat kann diese besorgniserrengende Entwicklung nun nicht mehr tolerieren und hat in einer geheimen Versammlung beschlossen allen Menschen und denen die im nächsten Leben ein Mensch werden wollen ferngesteuerte Computer-Chips ins Gehirn (oder äquivalentes) zu implantieren um jegliche Geistestätigkeit zu unterbinden. Dieser Vorgang ist vollkommen ungefährlich, es wird dabei lediglich die vorderer Stirnplatte kurzzeitig mit einem [[Presslufthammer]] penetriert und danach der Chip vorsichtig in die verbliebenen Reste des Gehirns (oder äquivalentes) implantiert. Die Erfolgsquote ist bei 100% - bei keinem der Testpersonen wurden danach Hirnaktivitäten oder Phantasie oder sonstwelche Regungen attestiert.
+
[[Kategorie:Fiktiv]]
Bitte fragen sie noch heute bei ihrem staatlichen Ansprechpartner für Gehirn-Chip-Implantationen nach wann sie auch in den Genuss dieses extraordinären Schritt in eine sicherere Zukunft kommen können.
 
 
 
[[Kategorie:Fantasie]] [[Kategorie:Gehirndiarrhoe]]
 

Aktuelle Version vom 24. April 2015, 00:38 Uhr

Die Fantasie ist der Stoff, aus dem Geschichten, Märchen und Wahlversprechen sind. Sie ist bei Erwachsenen und Kindern gleichermaßen vorhanden, jedoch haben Erwachsene zumeist aufgrund ihres höheren Verstandes die Fähigkeit, den unsinnigen Teil der Produkte ihrer Fantasie für sich zu behalten, während Kinder alles aussprechen oder mehr oder weniger gekonnt, auf jeden Fall aber sehr bunt, zu Papier bringen.

Gegenteil: Coladu bzw. Colaer
Was allerdings nichts mit einem Choleriker zu tun hat.

Autoren brauchen für ihre Arbeit viel Fantasie, sonst können sie keine guten Bücher schreiben. Wenn ein Autor allerdings mit der Mafia unter einer Decke steckt, dann bekommt er auch so Geld für seine Arbeit.

Besitzt man zu viel Fantasie läuft man Gefahr, durch unerklärliche Gedankenverwirblungen, welche auf totalen Schwachsinn zurückzuführen sind weich in der Birne zu werden. Ein Beispiel dafür ist der mehr als unnormale Konsum von Rollenspielen, welche vor Fantasie ja nur so strotzen. Dies wird auch „Weichbirne“ genannt.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso