1 x 1 Silberauszeichnung von Kalle Knallcop

Ernst Haugust

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:2 Ernst Haugust Albert Paul Otto Rupprecht Oskar Berthold Friedrich-Ferdinand Christian-Ludwig Prinz von Hannover Herzog zu Botteram und Bielefeld (* 30. Februar 1954 in Hannover) aus dem Gestüt der Wölfe ist das ungekrönte deutsche Oberhaupt der Trinker und Hannoveraner adeliger Herkunft, der sich zur körperlichen Ertüchtigung in den Disziplinen Fausttanz und Weitpinkeln sportlich betätigt. Er ist ein Urenkel des Deutschen Kaisers Wilhelm II. (Deutsches Reich), und der älteste Nachkomme Georg III. (Mönkelgard) von Kleintannien und Irrland.

Als Punchingball dienen vornehmlich missliebige Fotografen und Kameraleute. Journalistinnen hingegen wird des Öfteren einmal ganz dezent ans Bein gepinkelt. Pfui - Frauen schlägt man nicht, jedenfalls nicht so oft ... schon gar nicht öffentlich. Und erst recht nicht, wenn sie für die BILD-Zeitung arbeiten. Tjahaha. Sonst muss man nämlich zur Strafe kräftig blechen. Da müsste dann schon mal der antike Hausstand dran glauben, auch wenn die Motorsäge dann schon mal schief hängt, denn dem Bruder kann man ja nicht auch noch mit dem Cocktail-Schirmchen eins überziehen.

Letzter Stand der Dinge

Durch die Heirat mit einer Prinzessin serbischen Glaubens sind er und seine Sippschaft aus dieser Verbindung vom britischen Gestüt ausgeschlossen worden.

Nach der Widerrufung seiner Bewährungsstrafen wurde der Prügelprinz ins Niemandsland deportiert.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso