1 x 1 Silberauszeichnung von Timbouktu

Diverses:Ich muss auf´s Klo

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 21:30, 17. Jul. 2012 von Matschbirne21 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 17.07.2012

Hier nimmt Matschbirne21 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Hier wohne ich. Genau in der Mitte.

Es ist ein warmer Sommertag, ich befinde mich in der Fußgängerzone meiner Heimatstadt und stehe mir die Beine in den Bauch. Warum? Ich warte eigentlich auf nichts. Mir war zu Hause bloß so Langweilig, dass ich einfach los musste, um irgendwas unterhaltsames zu finden. Dabei bin ich in der Fußgängerzone gelandet. Und jetzt stehe ich hier. Immer noch gelangweilt, aber jetzt mit der Erkenntnis, dass ich wohl am langweiligsten Ort der Welt wohne. Toll. Da zieht man todesmutig in die Ferne, um seine nervigen Eltern los zu werden, und dann ist nicht mal was los. Glaube ich zumindest. Vielleicht sind die Bewohner meiner neuen Heimat auch nur extrem fremdenfeindlich. Möglicherweise verstecken die all die spaßigen Orte auch nur, um sie ganz für sich allein zu haben. Nein, ich glaube, das ist Blödsinn. Bin bestimmt nur im Kreis gelaufen oder so und habe dadurch das Vergnügungsviertel verfehlt. Ich werde einfach weiter suchen. Doch Moment! Da bahnt sich doch etwas an! Etwas unausweichliches, urplötzliches! Ich muss Pinkeln!! Schnell nach Hause! Aber wo war das nochmal?

Ich schaue mich hastig um, in der Hoffnung, irgendetwas vertrautes zu finden. Etwas, dass mir den Weg weist. Aber ich habe Pech. Und Harndrang. Scheiße. Was nun? Einpinkeln? Ausschwitzen? Mir muss schnell etwas einfallen, meine Hose ist neu. Also laufe ich los, um ein Restaurant oder ein Kaufhaus zu finden, in welchem ich mich erleichtern kann. Doch leider kann ich keines entdecken. Anscheinend bin ich doch nicht in der Fußgängerzone. Aber wo befinde ich mich denn dann? Mal sehen... scheint sich doch um das Vergnügungsviertel zu handeln. Aber nicht das, an welches ich gedacht hatte. Hier gibt es zwar viele Möglichkeiten für einen Penis, sich die Zeit zu vertreiben, aber ich habe mit meinem gerade was ganz anderes vor.

Chantall wird mir sicher weiterhelfen können.

In einem Bordell nach einer verfügbaren Toilette zu fragen, traue ich mich nicht. Da sieht mich noch einer. Also jemand, der mich kennt, versteht sich. Das mich dort überhaupt jemand sieht, ist ziemlich sicher. Bin ja kein Ninja oder Geheimagent oder so. Eine Prostituierte nach dem Weg zu fragen ist genauso schlecht. Aber irgendwas muss ich machen. Bevor ich mir einmache. Ich entscheide mich für die Prostituierte. Die nächste ist auch gar nicht weit entfernt. An der nächsten Hausecke steht eine und lauert auf zahlungswillige Kundschaft. Die werde ich fragen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso