1 x 1 Goldauszeichnung von Nisse1 x 1 Silberauszeichnung von SwissChocolate

Diverses:Das Märchen vom geduldigen Friseurmeister und seinem Lehrling

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pergamentrolle.png

Das Märchen vom geduldigen Friseurmeister und seinem Lehrling

Kojaktelly.jpg
So lernte er die wahre Pracht,

was jeden Typ zu Kojak macht!

Es war einmal ein Dorffrisör, Dem war kein Haarschnitt allzu schwör, er nahm die Schere und verzückte, des Dorfes Damen er beglückte.

Tagein, tagaus dieselben Kunden, Gerüchteküche, Sabbelstunden und für die Dorffrau auf die schnelle schneiden, fönen, Dauerwelle.

Doch eines Tages kam Frau Franz Und sagte „Schneid sie heute ganz“ „Nein, eine Glatze schneid ich nicht, sie steht nicht gut Dir zu Gesicht!“

„Das wird bald superhipmodern! Auch Udo Walz hat sowas gern!“ So schnitt der Hinterweltstylist Nen Schnitt der chique zum spiegeln ist…

Da kam sein Lehrling gar nicht dumm Und ging um seinen Meister rum: „Meister, ich will's auch erlernen, Wie Du die Haare tust entfernen“

„Schau hin mein Lehrling es wird besser Nimmst Du ein stumpfes Küchenmesser Und wirksam wird die Sache nur Mit reichlich Möbelpolitur!“

„Oh Meister, Du kennst tolle Sachen, ich wird’s ab heut genauso machen! Messerscharfe Schereschnitte Erfüllen jede Kundenbitte!“

So lernte er die wahre Pracht, was jeden Typ zu Kojak macht! ...und wer aussah wie ein wildes Vieh der ähnelt nun Sean Connery!

Der Lehrling ging dann in die Welt Verdient mit Glatzen nun sein Geld Und wenn er nicht gestorben ist Ist er der beste Haarstylist!