Sender

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sender senden Dinge wie z.B., dass Flugzeuge flugzeugen und Autos autoen. Sender übertragen per Dosentelefontechnik diverse Daten wie Pornos oder schlechte 80er Jahre Fickfilme.

Entstehung und Entwicklung

"Man muss erst alles verlieren um die Freiheit zu haben alles zu tuen!" sagte Tyler Durden (alter Saufkumpane von Bill Clinton und dreifacher Weltmeister im Babybowling) einmal. Darauf hin baute er sich eine Seifenkiste und raste mit Tempo 3890 Km/h in eine Pommesbude. Beide waren sofort tot. Just in diesem Moment wurde irgendwo anders auf der Erde der Sender erfunden.

Aufbau

Im Allgemeinen besteht ein Sender aus fünf Stöcken, einer Zitrone, zwei Gummibändern, und einem Kronkorken.In der richtigen Konstellation sieht das ganze dann so aus:

Der Kronkorken färbt sich durch eine Atomexplosion rot-weiß. Wie Pommes rot-weiß nur die werden nicht durch eine Atomexplosion rot-weiß sondern durch die fettigen Haare des Budenbesitzers(siehe getragene Unterhosen).

Funktionsablauf

Der Sendermann steckt sich die Zitrone quer in den Mund und der Sendermannhelfer versucht die Zitrone mit Hilfe der Stöcke aus dem Mund zu befördern. Der Sendermannhelfersgehilfe versucht dies mit einem Kronkorken. Fällt die Zitrone beim Versuch Sendermannsgehilfens raus sendet der Sender eine 0 durch sein Augenpiercing im anderen Fall eine 1. Das die Zitrone drinnen bleibt geht nicht da dem Sender vorher in einer schmerzhaften Operation die nur von Paris Hilton durchgeführt werden kann mit Hilfe eines chinesischen Essstäbchens der Unterkiefer entfernt wird.

Die Signale werden mit einem Küchensieb aufgefangen und durch die Telepathische Fähigkeit des PC-Systems umgewandelt.

Zitate

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso