Ereignisse in der näheren Zukunft

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 23.06.2011

Hier nehmen 23.06.2011 und PunitorMaximus Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der ersten Autorendiskussion, in der zweiten Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von den Autoren entfernt wurde.

Tools.svg


Einleitung:

Mithilfe eines Baumdiagramms habe ich die Ereignisse der näheren Zukunft in eine halbwegs zuverlässige Zukunftsprognose verwandelt!




Hier die Zeittafel:

21.12.2012: Man glaubt es kaum, die Welt geht doch nicht unter! Aus Verzweiflung begehen alle Mitglieder aller Sekten die jemals einen Weltuntergang prophezeit haben Massensuizid. Die ganze Welt feiert eine fette Party.

Ende 2012: Ganz Deutschland stirbt an EHEC. Die Nachbarländer errichten einen Schutzwall gegen die Zombies.

21.12.2013: Ende der Sektenabschiedsparty. Die Schweizer erfanden im Juni 2012 die Anti-Kater-Pille. Da nun 7 Milliarden Menschen einen Kater haben erwirtschaftet die Schweiz einen Überschuss von 30 Billiarden Schweizer Franken. Zur Feier des Tages kauft sie China und Nordkorea(Sonderangebot) um läppische 600 Milliarden chF (umgerechnet 1 Eurocent pro Einwohner[1,3 mrd] und km²).

30.6.2014: Nachdem die Erschließung des Indischen Marktes (1,2 Milliarden potentielle Kunden) für Schweizer Hustenbonbons fehlschlug, weil in besagtem Produkt Rinderknochengelatine verarbeitet war, beschloss das schweizer Parlament die Versklavung aller Inder um wenigstens ein bisschen wirtschaflichen Nutzen aus ihnen zu ziehen.

6.10.2014: Die Schweizer mobilisieren 318 Millionen Chinesen. Einmarsch in Indien.

1.1.2015: Die Inder mobilisieren 243 Millionen Mann. Nordindien ist bereits offiziell chinesisch.

13.2.2015: Schlacht von Mittelindien(die chinesischen und indischen Streitkräfte benötigen insgesamt 20 440 km² allein für die Aufstellung) Hauptwaffe beider Seiten: Steine und Bambusstöcke. Bei den Chinesen waren auch Esstäbchen beliebt. Rund 0,000009 % der Soldaten tragen Feuerwaffen(hauptsächlich russische Billigware)

November 2016: Ende der Schlacht von Mittelindien. Resultat: 203 mio Chinesen und 185 mio Inder sind noch übrig. Es entwickelt sich ein Stellungskrieg. Frontverlauf: quer durch Indien.

3.3. 2017: Gaddafi, der 2013 Nordamerika eroberte, ist immer noch beleidigt weil die Schweizer seine Konten sperrten. Er tritt dem Krieg auf der Seite Indiens bei.

Sommer 2018: Die Japaner entdecken überraschenderweise, dass in weiteren 24 Atomkraftwerken die Kernschmelze eingetreten ist. Alle Japaner haben fortan nur mehr 8 Zehen, 8 Finger, keine Außenohren mehr und erreichen eine Körperhöhe vom bis zu 3,45 Meter. Der japanische Kaiser drückte die Stimmung in Japan folgendermaßen aus: "Jetzt sind die Europäer doch nicht mehr die hässlichsten Menschen der Welt!"

8.5. 2020: Die Japaner sind fast ausgestorben, da sie sich gegenseitig gefressen haben, weil ja alle Fische radioaktiv strahlen. Nur noch in wenigen Bergtälern leben noch ein paar friedliche Japsen.

23.7.2022: Ende des schwizochinesisch-indischen Krieges. Die Chinesen sind nicht mehr nennenswert existent. Nur noch 500 000 indische Zivilisten sind am Leben. Südostasien(Thailand, Vietnam, Laos etc.) ist menschenleer, weil es zufällig irgendwie überrannt wurde. keiner weiß mehr ob von chinesischen Schweizern oder Indern.

Anfang 2023: Gaddafi stirbt durch ein indisches Dankesgeschenk an Magenverätzung: ein Chilifladen mit extramilder Füllung. Die libyschen Rebellen gewinnen doch noch.

Juni 2023: Die Russen unter Putin, der am 7.November 2015 seine Macht durch die 2. russische Revolution zurückerlangte, verdrängen die letzten Gadaffi-Söldner aus Kanada und den USA. Europa wird kommunistisch und schließt sich Russland an. Die EUdSSR entsteht! Oder auf Russisch: Jevropjejskij Sojuz Sovetskich Socialistitschjeskich Respublik. Eudssr.gif

2024: Osama bin Laden bekommt nachträglich den Friedensnobelpreis. Die Schweiz baut auf dem nun leeren Schwizochina ein paar Banken und Käsefabriken.

Herbst 2025: Die Mongolen können jetzt tun was sie wollen da ja jetzt die Chinesen weg sind. Ihnen wird langweilig. Attila Khan sammelt alle Mongolen. Sie schwingen sich auf ihre Pferde kaufen den Russen 3 mio Kalaschnikows ab und reiten gen Westen. Der Nahe Osten wird überrannt und ist fortan unbevölkert. Die Weltmenschheitspopulation ist seit 2011 von 7 auf 3,756447 Milliarden gesunken.

Frühjahr 2026: Die Mongolen ziehen durch Afrika, da sie am Bosporus und am Kaukasus und überhaupt überall in Europa nur noch auf schwer bewaffnete aber glückliche Kommunisten stossen. Der Kommunismus funktioniert jetzt nur weil die EUdSSR Ratgeber aus Bhutan holte. (Bhutan hat es geschafft kommunistisch zu sein, obwohl dort keiner weiß was Kommunismus ist. Fakt!)

13.3.2027: Barrack Hussein Obama wird der neue Dalai Lama und verdient sich somit endlich seinen Nobelpreis!

28.6.2028: Die Mongolen finden eine neue Heimat! Sie leben jetzt in der Serengeti und ernähren sich von Gnus und Zebras.

Weiteres muss erst noch eroiert werden. FORTSETZUNG FOLGT! Ich bitte dringlichst den geneigten und gläubigen Leser nichts an meiner Fassung der zukünftigen Geschichte der Plage des Planeten zu ändern! DANKE liebe Mitidioten!

--PunitorMaximus 13:31, 23. Jun. 2011 (CEST)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso