Das Lied vom Tod

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 19:13, 18. Feb. 2007 von Kaymasterkay (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Das Lied vom Tod" ist, eine beim Label Def Jam (Death Jam) releaste Single vom Tod (Irgendwann-2007).

Plattencover

Hintergrund

Als der Tod ,im Jahre 1995 v. dem Selbstmord von Hartz 4, wieder mal nach Southpark ging um, den an einer überdosis Obst verstorbenen Kenny mitzunehmen, merkte er, dass die Flagge der Vereinigten Blutegel Vereinigung den brisanten Kampf gegen die Leberwurst verloren hat. Um das wieder gerade zu biegen, kauft er 2 Liter Bier und stellte einen Kasten vor die Hütte des Weihnachtsmanns und beobachte Homer O.J. Simpson wie er seine Familie ermordete. Um seine Erfahrungen im Disney Land Paris zu verarbeiten, trommelte er alle qualifizierten Menschen wie Eminem, Grup Tekkan und Brumbär aus Schneewittchen zusammen um den größten Kuchen überhaupt zu verklagen. Nachdem der Kuchen hinter Schwedischen Gardinen seine Krümel vergewaltigte, dachten sich die Kläger: "Wir spielen Mensch ärger dich nicht mit deutschen Politikern". Also holten sie sich den Mann der am fettesten sein Geschäft führt, Reiner Calmund. Zusammen brachten sie die Single Das Lied vom Tod auf, welche sich so schlimm anhört, dass alle Amerikaner Bush wählen gingen.

Vorlage:K


Linktipps: Faditiva und 3DPresso