Das Lied vom Tod

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Boah..das Ding dreht sich und hört gar nimmer auf!!
Achtung! Der folgende Artikel ist sehr verwirrend!
Im Interesse Deiner Gesundheit bitten wir Dich, den Artikel möglichst ohne jedes Nachdenken zu lesen.
Die Missachtung dieses Hinweises kann permanente Schäden in deinem neuralkomplexen Nervensystem (????) hervorrufen und zu einer Einweisung in die Klapsmühle führen.
Denk an Deine Zukunft!
Na sowas...das da ja auch!!
Plattencover

"Das Lied vom Tod" ist, eine beim Label Def Jam (Death Jam) releaste Single vom Tod (Irgendwann-2007).

Hintergrund

Als der Tod ,im Jahre 1995 v. dem Selbstmord von Hartz 4, wieder mal nach Southpark ging, um den an einer Überdosis Obst verstorbenen Kenny mitzunehmen, merkte er, dass die Flagge der Vereinigten Blutegelvereinigung den brisanten Kampf gegen die Leberwurst verloren hatte. Um das wieder gerade zu biegen, kauft er 2 Liter Bier und stellte einen Kasten vor die Hütte des Weihnachtsmanns und beobachtete Homer O.J. Simpson wie er seine Familie ermordete. Um seine Erfahrungen im Disney Land Paris zu verarbeiten, trommelte er alle qualifizierten Menschen wie Eminem, Grup Tekkan und Brummbär aus Schneewittchen zusammen um den größten Kuchen überhaupt zu verklagen. Nachdem der Kuchen hinter Schwedischen Gardinen seine Krümel vergewaltigte, dachten sich die Kläger: "Wir spielen Mensch ärgere dich nicht mit Buttercremtorte". Also holten sie sich den Mann, der am fettesten sein Geschäft führt, Reiner Calmund.
So würde das aussehen, wenn die Hupe durchgefallen wäre
Zusammen brachten sie die Single Das Lied vom Tod raus, welche sich so schlimm anhört, dass alle Amerikaner Bush wählen gingen. Obwohl alles so schön klang, waren die Eisbären doch nicht in der Dunkelkammer gestorben, sondern haben mit Stoiber Playstation gezockt. Doch weil sich die Platte so schlecht verkaufte, aß der Suppenkasperle keine Nudeln mehr und verklagte Paris Hilton für die Sklavenbefreiung. Paris rief ihre Freundinen Rom, Madrid und Kairo an und klärte, dass alle drei Hauptstadtnamen sind. Also mussten sie, so wie es im Gesetz steht, immer mehr Vögel zu überzeugen, zum Judentum zu konvertieren. Nachdem jeder seinen Spinat aß, ging Flipper los, um sich die Platte zu kaufen, aber merkte schnell, dass die Kissen weich mit grünem Klopapier überzogen wurden... Das verschreckte ihn so sehr, dass Deutschland die nächsten 17 Weltkriege verlieren würde, aber das war schon ohnehin klar. Doch am Ende wurde alles gut weil der König der Löwen immer noch in den Himmel gucken ohne an Sex mit Mayonnaise zu denken. So entstand die CDU. Durch die CDU wurde auch "Das Album des Todes" in die Welt gebracht, aber das ist eine andere Geschichte...

Erfolgsgeheimnis

Das Erfolgsgeheimnis der Erdbeeren mit Vanillesauße ist, dass sie hundertprozentig keine Politiker sind bzw. werden. Jedenfalls sollte man sich da nicht so sicher sein, weil der Tod auch gerne Erdebeeren ist, sie aber NICHT bei Ebay verkauft. Das hat er auch auf seinem Song klar gemacht. Die Zeile "Ich bin der Tod, du bist der Brot" ist die wohl die einzige Zeile, in der es nicht über Staatsgeheimnisse geht, was aber das Lied nicht schlechter macht.

Onehitwonder?

Ob das Lied ein Onehitwonder bleibt, kann man durch den Satz des Pythagoras herausfinden. Aber weil es ja Sommer war, waren alle zu betrunken, um das zu machen und fielen tot um. Der Tod stand wieder auf und machte seine neue Single "Das neue Lied vom Tod". → siehe auch: Vive le Lux-en-Burgé