Bananenbatterie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Prinzip: adoptiert)
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 12 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Bananenbatterie ist der Nachfolger des schwäbischen Pflaumenmußgenerators.
+
Die '''Bananenbatterie''' ist der Nachfolger des [[schwäbisch]]en Pflaumenmusgenerators. Und Basistechnologie des [[Bananen-Sapiens]].
  
'''Prinzip'''
+
== Prinzip ==
 +
[[Datei:Platano de canarias.jpg|thumb|right|250px|<center>Versandtfertige Bananenbatterien.</center>]]
 +
Bananenbatterien dienen zur ermutigenden [[Bananenschalenöffner|Obstmanipulation]] und werden überall dort eingesetzt, wo man mit den bloßen Händen nicht mehr hinkommt. In [[Frucht|Früchte]] gepflanzt, bewirken sie deren [[Wachstum]], Farbgebung, Legendariatsstufe und Augenfarbe. Bei Bananen sind Bananenbatterien entsprechend für Krümmung und Schuhgröße der Arbeiter verantwortlich, welche die [[Banane]]n schließlich vom [[Baum]] schießen. Die [[Batterie]]n bewirken bei allen Früchten einen eiskalten Eigenspin, der aus der Quantenmechanik und der nicht mehr wegzudenken ist.
  
Bananenbatterien dienen zur ermutigenden Obstmanipulation und werden überall dort eingesetzt, wo man mit den bloßen Händen nicht mehr hinkommt. In [[Früchte]] gepflanzt, bewirken sie deren [[Wachstum]], [[Farbgebung]], [[Legendariatsstufe]] und [[Augenfarbe]]. Bei Bananen sind Bananenbatterien entsprechend für Krümmung und Schuhgröße der Arbeiter verantwortlich, welche die Bananen schließlich vom Baum schießen. Die Batterien bewirken bei allen Früchten einen eiskalten Eigenspin, der aus der Quantenmechanik nicht mehr wegzudenken ist.
+
== Verwendung ==
  
'''Verwendung'''
+
Bananenbatterien werden hauptsächlich zu [[Ernte]]zwecken eingesetzt, um die Erträge zu steigern. Auch in der industriellen Produktion sind sie unabdingbar. Das größte Einsatzgebiet stellen die Schrumpelungen von [[Weintraube]]n zu [[Rosine]]n dar. Zuzüglich kann der mit über 6 Millionen [[Bakterien]] pro cm[[³]] besonders reiche Waldboden in ein klein-biologisches Pilzkraftwerk überführt werden, so es keine Rückkopplungen mit denen im Boden steckenden Bananenbatterien gibt.
  
Bananenbatterien werden hauptsächlich zu Erntezwecken eingesetzt, um die Erträge zu steigern. Auch in der industriellen Produktion sind sie auf dem Stuttgarter Mond "[[Europa]]" nicht mehr wegzudenken. Das größte Einsatzgebiet stellt die [[Vulva]]-Herstellung dar, mit über 6 Millionen [[Bakterien]] pro cm³ ist der Waldboden besonders reich an - Bakterien.
+
== Rechargeable ==
  
'''Legendariatsstufe'''
+
Sollte die Bananenbatterie ihren [[Saft]] verloren haben, lässt sie sich im Obstsalat umweltschonend verarbeiten und wieder aufbereiten. Vor allem [[Zitrone]]nsäuren reichern das [[Energie]]potential der Dualcorezellen mit viel [[Schub|Schmackes]] an. Neue Batterien können kosteneffizient von Stauden gepfückt werden und müssen dann nur noch mit dem [[Gelb]]heitszertifikat versehen werden.
  
7, im Winter 4
+
== Legendariatsstufe ==
  
[[Kategorie:Obst]] [[Kategorie:Technik]]
+
7, im [[Winter]] 4.
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Obst]]
 +
[[Kategorie:Technik]]

Aktuelle Version vom 3. Januar 2014, 17:11 Uhr

Die Bananenbatterie ist der Nachfolger des schwäbischen Pflaumenmusgenerators. Und Basistechnologie des Bananen-Sapiens.

Prinzip

Versandtfertige Bananenbatterien.

Bananenbatterien dienen zur ermutigenden Obstmanipulation und werden überall dort eingesetzt, wo man mit den bloßen Händen nicht mehr hinkommt. In Früchte gepflanzt, bewirken sie deren Wachstum, Farbgebung, Legendariatsstufe und Augenfarbe. Bei Bananen sind Bananenbatterien entsprechend für Krümmung und Schuhgröße der Arbeiter verantwortlich, welche die Bananen schließlich vom Baum schießen. Die Batterien bewirken bei allen Früchten einen eiskalten Eigenspin, der aus der Quantenmechanik und der nicht mehr wegzudenken ist.

Verwendung

Bananenbatterien werden hauptsächlich zu Erntezwecken eingesetzt, um die Erträge zu steigern. Auch in der industriellen Produktion sind sie unabdingbar. Das größte Einsatzgebiet stellen die Schrumpelungen von Weintrauben zu Rosinen dar. Zuzüglich kann der mit über 6 Millionen Bakterien pro cm³ besonders reiche Waldboden in ein klein-biologisches Pilzkraftwerk überführt werden, so es keine Rückkopplungen mit denen im Boden steckenden Bananenbatterien gibt.

Rechargeable

Sollte die Bananenbatterie ihren Saft verloren haben, lässt sie sich im Obstsalat umweltschonend verarbeiten und wieder aufbereiten. Vor allem Zitronensäuren reichern das Energiepotential der Dualcorezellen mit viel Schmackes an. Neue Batterien können kosteneffizient von Stauden gepfückt werden und müssen dann nur noch mit dem Gelbheitszertifikat versehen werden.

Legendariatsstufe

7, im Winter 4.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso