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Assassin's Creed: Unterschied zwischen den Versionen

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Nach einer erfolgreichen Flucht muss er in das örtliche Missionierungs[[büro]] gehen um den [[Passierschein A 38]] in doppelter Ausführung zu bekommen, damit er wieder in die Assassinen[[schule]] darf und sich neue Aufträge zu holen. An diesem Ort, kann der Spieler seinen Meister mit unsinnigen Fragen quälen. Der Spieler wird dadurch mit den grausamen Methoden der [[Bürokratie]] konfrontiert.  
 
Nach einer erfolgreichen Flucht muss er in das örtliche Missionierungs[[büro]] gehen um den [[Passierschein A 38]] in doppelter Ausführung zu bekommen, damit er wieder in die Assassinen[[schule]] darf und sich neue Aufträge zu holen. An diesem Ort, kann der Spieler seinen Meister mit unsinnigen Fragen quälen. Der Spieler wird dadurch mit den grausamen Methoden der [[Bürokratie]] konfrontiert.  
 
Nachdem Altair, also der Spieler, den neuen Auftrag erhalten hat, beginnt der ganze Spaß von Neuem.  
 
Nachdem Altair, also der Spieler, den neuen Auftrag erhalten hat, beginnt der ganze Spaß von Neuem.  
Nach [[9]] Aufträgen, bei denen sich nur die Hauptziele zum killen ändern, ist das Spiel zu Ende, weil auf der [[Diskette]] kein weiterer Speicherplatz mehr frei ist.
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Nach [[9]] Aufträgen, bei denen sich nur die Hauptziele zum Killen ändern, ist das Spiel zu Ende, weil auf der [[Diskette]] kein weiterer Speicherplatz mehr frei ist.
  
 
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Version vom 5. Dezember 2010, 17:05 Uhr

Vorlage:Sternstart Vorlage:Stern Vorlage:Sternende Assassin’s Creed (dt. Kredo des Assassinen) ist ein Videospiel, das von Ubisoft veröffentlicht wurde. Die Playstation-3- und Xbox-360-Versionen, sowie eine Fassung für das Handy erschienen am 15. November 2007; die PC-Version ist seit 10. April 2008 erhältlich. Außerdem erschien im Februar 2008 eine Version für den Nintendo DS und im Juni des gleichen Jahres eine Version für das Nokia N-Gage sowie Symbian-fähige Mobiltelefone. Verantwortlich für die Entwicklung des Spiels war die äußerst attraktive Jade Raymond. Es gehörte laut New York Times zu den am stärksten erwarteten Spieletiteln des Jahres 2007 und erhielt wie erwartet das Prädikat "besonders wertvoll", da es neue Maßstäbe im Bereich von Eintönigkeit und sich immer wiederholender Missionen setzte.

Handlung

Die Handlung beginnt im Jahr 1191 n. Chr., obwohl die eigentliche Handlung im Jahre 2012 ansetzt. Ein Kneipenwirt, der Alkohol auch an Jugendliche ausschenkte flog in der vom Militär regierten Welt auf und plauderte unter Folter aus, dass er von Assassinen abstammte. Daraufhin wird er an eine Firma ausgeliefert, die LSD in das Trinkwasser der Bevölkerung gepumpt hat und daraufhin verklagt wurde. Um diese Klage abzuwenden versucht diese nun mithilfe der "Edensplitter" die Bevölkerung zu hypnotisieren. Andere Versuche eine Klage abzuwenden scheiterten, weil die neue Weltordnung, in der z.B. Mexiko eine Weltmacht ist, z.B. Bohrungen in Kanada verhinderten.
Diese ominöse Firma versucht nun mit Hilfe eines Animus, eine Maschine, die mithilfe der DNA die Geschichte der Vorfahren extrahieren kann, die Edensplitter zu finden. In dem Moment, in dem die Standorte bekannt sind endet das Spiel, wo es eigentlich hätte beginnen sollen.

Animus

Das eigentliche Spiel spielt zwar in der Zukunft, aber man muss in der Vergangenheit spielen um die Zukunft aufzudecken. Man spielt den Charakter des Altairs, und bekommt Aufträge zur Missionierung von Ungläubigen. Da dies jedoch nicht einem Assassinen liegt werden die Ungläubigen einfach umgebracht. Dabei handelt es sich sowohl um (katholische) Christen, als auch um Türken, also um all jene, die nicht an den Creed der Assassins glauben. Die Hinrichtung und Folter der Ungläubigen wird äußerst realistisch dargestellt, so dass man es fast für die Wirklichkeit halten könnte. Nachdem das Hauptziel ausgeschaltet ist, ist die Stadt jedesmal im Alarmzustand. Man kann nun versuchen sich davon zu schleichen oder sich einfach durchzuschlagen. Entweder man scheitert an Bettlerinnen oder Behinderten, die einen auffliegen lassen oder man fliegt von Häusern runter, weil man falsch abgebogen ist.
Nach einer erfolgreichen Flucht muss er in das örtliche Missionierungsbüro gehen um den Passierschein A 38 in doppelter Ausführung zu bekommen, damit er wieder in die Assassinenschule darf und sich neue Aufträge zu holen. An diesem Ort, kann der Spieler seinen Meister mit unsinnigen Fragen quälen. Der Spieler wird dadurch mit den grausamen Methoden der Bürokratie konfrontiert. Nachdem Altair, also der Spieler, den neuen Auftrag erhalten hat, beginnt der ganze Spaß von Neuem. Nach 9 Aufträgen, bei denen sich nur die Hauptziele zum Killen ändern, ist das Spiel zu Ende, weil auf der Diskette kein weiterer Speicherplatz mehr frei ist.

Kritik

Assassin's Creed wird von Spielern kritisiert, da es zu Amokläufen führt. Die Story ist das Prickelnde, der Rest ist das Furchtbare. Innovativ hin oder her, es werden immer dieselben Missionen wiederholt und dank der innovativen Umgebung von Wachen und Bewohner wird der Spieler mehr und mehr in den Wahnsinn getrieben. Ein Beispiel: Ein Informant bittet einen darum zwei Menschen zu töten, die ihn ermorden wollen. Dank der Bewaffnung, sollte dies kein Problem sein. Man schleicht sich an das Opfer heran und ersticht es, es sackt zu Boden, man geht weiter. Die Wachen kommen, sie beobachten einen und man wird dazu genötigt zu schleichen. Bis hierhin ist das Ganze noch einfach. Aber während des Schleichens kommt ein Betrunkener an und schubst einen. Man wird erkannt und muss 10 Wachen abschlachten. Kein Problem, denkt man.
Die Mission wird also noch einmal gestartet. Man spricht wieder den Informanten an, jedoch kann man den Dialog nicht beenden und muss sich diesen nochmals anhören. Man geht also nach dieser Rede wieder los und bringt das Opfer um, aber da noch überall tote Wachen liegen wird man sofort erkannt. Also nochmal die Mission anfangen, Rede anhören, losgehen, Opfer umbringen. Man ist wachsamer. Alles klappt, nicht entdeckt. Man geht, ein Besoffener, man sieht ihn zu spät. Wird geschubst. Mission neustarten. Gehen. Opfer töten. Wachsam sein. Penner kommt, schubst. Mission nochmal machen. Penner kommt. Mission nochmal machen. Penner kommt. Wachen kommen. Penner kommt. Bettlerin. Der erste Schrei, die Bude dröhnt. Penner kommt. Sachen fliegen durch den Raum. Penner kommt. Wachen abschlachten. Penner abschlachten. Sachen fliegen durch den Raum. Penner kommt. Bildschirm fliegt aus dem Fenster. Mutter kommt. Mutter fliegt aus dem Fenster. Ersatzbildschirm wird aus dem Schrank geholt. Penner kommt. Schubst. Wachen kommen. Wachen abschlachten. Penner abschlachten. (Die halbe Stadt ist mittlerweile voll mit Leichen, woraus der geneigte Intelligenzwurm schlussfolgern könnte, dass dies jetzt nichtmehr ganz so unauffällig und Assassinenmäßig ist) Penner kommt. Bildschirm fliegt aus dem Fenster. Schrotflinte aus dem Schrank. Amoklauf in seiner (früheren) Schule. Nachrichten. Man ist berühmt, yipie!

Übrigens nicht verzagen, sobald ihr anfangt zu beten, werdet ihr nichtmehr entdeckt. Da könnt ihr auch in einem Feld von 30.000 Leichen als einzig lebende Person drin stehen, sobald ihr die Hände faltet, entdecken euch die 20 Millionen Wachen nichtmehr, die ankommen. (im richtigen Leben wenn die Polizei kommt keine empfohlene Methode bei einem Bankraub, wenn dann schon vorher die Strumpfhose vom Kopf abziehen)

Fakten über Altair

Ich bin Altair, Meister der Assassinen,...

  • ich kann nicht schwimmen.
  • für mich ist immer ein Platz auf der Bank frei.
  • ich werfe meine Wurfmesser gegen die Wand, wenn ich mit dem Kurzdolch kämpfe.
  • ich bin der einzige waffenbehangene Mönch im ganzen Morgenland.
  • ich renn erst dreimal die Wand hoch, bevor ich merke, dass ich da nicht hochkomme.
  • ich kann die halbe Armee von Richard Löwenherz töten.
  • ich kann per Knopfdruck auf Drogen sein (Adlerauge).
  • ich überlebe Sprünge aus jeglicher Höhe solange ich in einen Heuhaufen falle.
  • ich habe kein Geld.
  • für mich ist Gewalt eine Lösung.
  • ich klettere krampfhaft auf hohe Gebäude.
  • ich kann keine Pferde töten.
  • ich hab immer ein sauberes Gewand an ,obwohl ich andauernd mit Blut bespritzt werde.
  • ich habe rote Streifen am Gewand und mir hängen Schwerter an der Seite runter und alle halten mich für einen Mönch
  • ich habe an einer Hand nur 4 Finger da die versteckte Klinge mir den sonst abschneiden würde
  • ich klaue Gangstern ihre Wurfmesser
  • ich sterbe wenn ich ein paar unschuldige Zivilisten töte
  • ich bete und bleibe unerkannt
  • ich habe eine Narbe an der Lippe (genau wie mein Urururur[...]urahne)
  • ich gehe mit dem eben erdolchten Oberbösewicht immer gern ins Flimmerland und quatsch mich mit ihm tot, während um mich herum die Wachen geduldig warten bis wir unseren Dialog beendet haben.
  • ich bin von tausenden Bewohnern in der Stadt der Penner/Bettler-Magnet.
  • ich bin Batman!
  • ich habe meinen Boss erledigt der einen leuchtenden Pokéball als Waffe hatte
  • Ich werde in der Öffentlichkeit von Behinderten angepöbelt.
  • ich bete und schon bemerkt keiner meine Waffen
  • ich werde auf knopfdruck nüchtern

Zitate

  • "Setzt dich, nimm dir einen Keks" - Großmeister des Assassinen Orden zu Altair, nachdem der Orden aufflog .
  • "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe" - Altair zu Richard Löwenherz, bevor er ihn erstach.
  • "Ey, bester Meuchelmörder von ich hab gehört!" Arabischer Sicherheitsdienstbeamter, als er Altair festnehmen will.
  • "Bleib nicht so lange weg" - Altairs Mutter als er wacken wollte.
  • "Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen!" - Königlicher Armbrustschütze
  • "Hey, euch kenn ich doch!"
  • "Wenn er sich verletzt , werde ich ihm nicht helfen!"
  • "Ein Assassine.....tötet ihn"
  • "Ungläubiger"
  • "Heide, jetzt wirst du sterben!"
  • "Allmächtiger !"
  • "Haltet den Ungläubigen"
  • "Bitte gebt mir nur ein paar Münzen"
  • "Schert euch dadrüben"
  • "Du bist mein!"
  • "Elender Dieb, ich werde dir die Hände abschlagen!"
  • "Elender Rrrrrump"
  • "Tu as de probleme???" (Französische Wache zu Altair nachdem dieser den Heuhaufen verfehlt hat und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde)
  • "Wie funktioniert die Armbr- *fetz* Ups." - Altair im Trainingscamp der Assozialen Mönche
  • "Diebstahl wird mit dem Tode bestraft!"
  • "Verdammter Ungläubiger!"
  • "Unverständliches französisches Gelaber(1)"
  • "Unverständliches französisches Gelaber(2)"
  • Er betet nicht...Er muss der Mörder sein

Links

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