Apophis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neu: "= Apophis (Asteorid) = Dieser Artikel behandelt den Killerasteoriden "Apophis99942" der auch liebevoll "Destroyer" genannt wird, und wegen dem die ganze Menschheit ausgelöscht werd...")
 
(Apophis (Asteorid): Dieser Artikel behandelt den Killerasteoriden "Apophis99942" der auch liebevoll "Destroyer" genannt wird, und wegen dem die ganze Menschheit ausgelöscht werden wird. Einen Art)
Zeile 1: Zeile 1:
= Apophis (Asteorid) =
 
Dieser Artikel behandelt den Killerasteoriden "Apophis99942" der auch [[Liebe|liebevoll]] "Destroyer" genannt wird, und wegen dem die ganze Menschheit ausgelöscht werden wird. Einen Artikel über den gleichnamigen [[Ägypten|ägyptischen]] Gott findet sich unter [[Apep]]
 
 
 
 
----
 
----
 
== Begriffserklärung ==
 
== Begriffserklärung ==

Version vom 15. September 2008, 03:55 Uhr


Begriffserklärung

Der Name Apophis hat folgenden Ursprung: griesch.: "Po" (Synonym für Arsch) / lat: "Phis" (ursprünglich "Phil" - Bezeichnet einen Moderatoren bei GIGA-Entertainmant-Television in der übelst langweiligen Sendung WoW)

Wissentschaftler sind sich einig, dass der Name daher rührt, dass die alten Ägypter viel zu viel Selbstachtung und Vernunft gehabt haben um für so ein Nerdhaftes MMORPG wie WoW zu spielen, und dass sie sowieso nicht genug Geld dafür gehabt haben. Deshalb hielten die Pharaonen Phil (auch Frau Senkbeil genannt) für ein scheiß Bonsen und ein Arschloch und freuten sich jedesmal, wenn er von seinen Kollegen im Fehrnsehen gedisst wurde. Um zu verhindern, dass ihre Kinder genau solche Nerds werden, erschreckten die Ägypter ihre Kinder mit Gute-Nacht-Geschichten, von der bösen bösen Schlange Apep, den Verschlucker der Welt und personifizieren sie mit Frau Senkbeil.

Daher also "Po" (Der Arsch) - "Phis/Phil"(Das Nerd Schwein, dass unsere Kinder verdummt) und ein "A" am Anfang des Wortes, weil es dann halt einfach besser klingt. Heutezutage ist Apophis ein Name für ein Assi (Ein Arschloch, eine Person, die man unsympatisch findet)Der Name wird von der NASA und der ESA für den Asteoriden "Destroyer" deswegen verwendet, weil dieser immerhin die ganze Welt in Stücke reißen wird. Und das ist doch Grund genug, ihn ein Arschloch zu nennen, oder?


Entdeckungsgeschichte

Am 20 April 1992, am Geburtstag des zukünftigen Weltherrschers Gorthaur den Großen, endeckte irgend so ein Hobby-Astrologe namens Tom Araya, (der sich schon immer sehr für Sterne, insbesondere Pentagramme interessiert hat) einen Asteoriden (/Kometen/Meteoriten/Meteoren), der sich in der O.O.R.T-Wolke gelangweilt hat und deswegen mal die Erde besuchen kommen wollte, um seine Aggressionen auszulassen, was fatale Folgen für die Erde hätte.

Als er es der NASA mitteilen wollte, lehnten diese den Anruf ab, weil sie ihn für einen Typischen Weltuntergangsfanatiker (zb. Zeugen Jehovas) hielten und weil sie gerade -wie jeder reiche BonsenAmi- am Golfen waren. Also überlegte er sich eine Strategie die NASA zum Zuhören zu bewegen. Er kam auf die glorreiche Idee, mit einer Trash-Metal Band namens Slayer auf Tour zu gehen und durchgehend nur von so einen Schwachsinn wie dem Ende der Welt zu singen. Aufgrund des Kommerziellen Erfolges von Slayer musste den Möchtegern-Atrologen von der Nasa Gehör und von der Nase Geruch geschenkt werden. (siehe Wortspiel)Als die Wissentschaftler von der potentiellen Gafahr erfuhren, brach bei allerlei Weltrauminstituten allgemeine Panik aus, die nur durch viel Morphium und Kokain gebändigt werden konnte, den der übelst zugekiffte Drogen-Junkie Daron Malakian beschaffte.

Nach der geistigen Kriese rafften die Forscher sich zusammen und analysierten und diagnostizierten das Problem in ihrer typisch objektiven und derbst bürokratischen Art. Es hat zb. 2 Jahre, nur aufgrund des Papierkrams, gedauert um zu bestätigen, das es diesen Asteoriden überhaupt gibt (was denen schon 2 Jahre lang bewusst war)Man ernannte außerdem Tom Araya zum obersten Administrator der National Aeronautics and Space Administration ernannt.



Die Rolle der NASA und ESA

Die 2 netten Weltraumistitute, die einen unglaublich hohen Anteil unserer Steuergelder verschlucken (Man glaubt es kaum, aber sie "ernähren" sich nicht von Spenden)haben herausgefunden, dass Apophis99942 zwei Mal unsere Erdumlaufbahn kreuzt und dass er beim ersten mal, am 14 April 2028 in einer Entfernung von gerade mal 3500 Kilometer (nicht mal ein Katzensprung)an der Erde vorbeiziehen wird. Dabei trifft er mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 45.000 ein, was immerhin höher ist, als beim Lotto zu gewinnen. Beim 2 Mal, am gleichen Datum des Jahres 2036, kreuzt er die Erdumlaufahn erneut und schlägt mit einer Wahrscheinlichkeit von eins zu 350 ein. Auch wenn das nicht besonders bedrohlich wirken mag, ist das eine verhältnismäßig große Chance, die sich nur alle ~50k Jahre ergibt.


Der Große Schwindel


Die Bosten Tea Party

Die Boston Tea Party ist ein Event, das bei Raumforschungsorganisationen jedes Jahr stattfindet. Es ist ein Treff der ganz großen hirnlosen Deppen, sowie der G8 Gipfel oder eine Gay-Parade... Bei der vorletzten Tee-Party der NASA kurz nach der neuen Entdeckung wurde man sich einig, dass man diese Informationen auf jeden Fall vor der Weltbevölkerung geheimhalten muss, damit keine allgemeine Panik ausbricht.

Bei der nächsten "Tee-Party" haben sie eine aberwitzige weitere Entdeckung gemacht, und zwar habe sie herausgefunden, das die Wahrscheinlichkeit einer Kollision und die Größe des Asteoriden völlig falsch eingeschätzt war. Jetzt war die Wahrscheinlichkeit 2028 plötzlich nicht mehr 1:45.000 sondern nnur noch 1:450 und 2036 waren die Chancen nicht mehr 1:350 sondern 1:120. Dies versuchte die ESA die letzten paar Jahre lang verzeifelt zu vertuschen, mit folgenden Methoden:

  • Sie leugneten die Existenz von Apophis
  • Als der Asteorid von immer mehr lästigen Möchtegern-Astrologen (Die Tags darauf unerklärlich verschwunden sind) gesichtet wurde, behauptete die ESA, er werde erst in 1000 Jahren einschlagen
  • Als dies von allerlei Mathematiker (die sich tags darauf ebenfalls irgendwo mit "Muslimischen Touristen" in Guantanamo Bay wiederfanden) wiederlegt wurde, machte die NASA falsche Angaben zur Größe der "Weltraumkartoffel", was bis heute seine Wirkung zeigt, da man im internet überall unterschiedlichste vermutete Größen findet)
  • Sie veröffentlichten alle möglichen Propaganda-Videos und im Tv (zB.:auf Youtube)um der Bevölkerung von ihren vielen tollen bewährten Methoden erzählen, wie sie das Unheil abwenden wollen, obgleich sie wissen dass er zu groß ist, um ihn zu sprengen oder um ein ausreichendes Gravitationsfeld aufzubauen, der ihn von seiner Bahn ablenkt.
  • Sie behaupteten doch tatsächlich standhaft das Kollisionsrisiko wäre fast gleich null, was immer mehr freakige Freizeit-Forscher wiederlegten, mit denen aber nichts passierte, da ein Gefängnis nicht unendlich viel Platz bietet, genau wie eine Einrichtung zur Gehirnwäsche...
  • Und sie logen, was das Ausmaß einer möglichen Katastrophe wäre. (Siehe unten - Armageddon)


Armageddon

Armageddon – Das jüngste Gericht ist ein ebenso lächerlicher wie verzweifelter Versuch von dem eigentlichen Effekt vom Einschlag des Asteoriden Apophis99942 im Jahre 2036 abzulenken. Im Film wird behauptet, dass ein Himmelskörper von der Größe von Texas ausreichen würde um die Erde zu zerstören, wo doch jedes noch so unterbelichtete Kleinkindweiß, dass schon ein Meteor mit dem Durchmesser 1,5 Meilen Reichen Würde um 1/3 des Lebens auf der Welt zu vernichten. Zum vergleich: "Destroyer" (Oder auch"Continent-Destroyer"99942)ist mindestens 10 mal so groß. Armageddon ist ein Typischer Hollywood-Klischeehafter Film mit einem Langweiligen Happy End. Abgesehen davon ist er Absolut unlogisch, weil:

  1. Bruce Willis in diesen Film weint, und das physikalisch unmöglisch ist
  2. Die NASA nicht einfach Chuck Norris geschickt hat, um den Asteoriden zu zerstören
  3. Die überaus scharfe Schauspielerin Liv Taylor sich genauso wenig mit so 'nem Deppen wie im Film abgeben würde, wie es Jessica Alba tun würde.

Nico und der Weltuntergang

Irgendwann kam ein kleiner sardistischer Junge namens "Nico Marquardt", (der niemand anderes ist als der 9-jährige Josh aus dem Film "Teufelskind Joshua" ist)und wollte mal einfach wieder ein paar Menschen Psychisch terrorisieren, weil ihm langweilig war. (Sein Vater hat er ja ins Gefängnis gebracht, seine Mutter in die Klapse, seine Schwester und seine Oma ins Grab und sein dämlicher schwuler Onkel ist an AIDS verreckt.)Also hat kam er auf die Idee, dass das, was den Menschen am meisten Angst macht ihr eigener Tod oder der von Verwandten ist. Weil er Vulkanausbrüche übelst langweilig fand, hat er sich auf Meteoriten als Todesursache speziallisiert, weil das "viel spektakulärer ist". Er hatte viele Jahre Freude daran anderen Leuten von Himmelskörper zu erzählen, die irgendwann in 10tausend Jahren mit der Erde kollibieren und die Menschheit ausslöschen wird. Das befriedigte den kleinen schizophrenen soziopathischen Nico immer noch nicht, also suchte er weiter nach Ereignissen an desse Panik er sich eher laben könnte.

Es war wie Weihnachten für ihn, als er von dem "Destroyer Apophis" erfuhr, also meldete er sich freiwillig für ein unnötiges Schulprojekt, das unter den Namen "Jugend Forscht" (Alternativ auch: "Junge!Frösche!!!"), bekannt ist, um durch ein ESA-Teleskop, (mit dem er eine 2-Milliarden-US-Dollar-Mahagoni-Holztreppe zerkratzt hat)einen kurzen Blick auf den WEltenzerstörer zu werfen. Wegen seines überaus hohen iq von etwa 180, fiel es ihm mit seinen 13 Jahren nicht schwer innerhalb von 5 Minuten eine viel exaktere Laufbahn für 28 und 36 auszurechnen als das National Aeronautics and Space Administration. Als die ESA das erfuhr, schickte es die Ergebnisse and die NASA, weil in der ehemaligen DDR die Taschenrechner viel zu knapp (und zu groß und antik) waren um sie selbst zu überprüfen und erhielt Antwort, dass der Junge Recht habe.

Nicht nur, dass der Junge die Nasa international blamiert hat, er hat auch noch ziemlich unerfreuliche Prognosen für das Jahr 2036. Er reduzierte das 1 zu 140 (in 2028) und das 1 zu 120 1 zu 25!!! Und er hat bedauerlicherweiße Recht. >>Zum Vergleich:Bei Russisch-Roulette mit einem Revolver knallt es mit einer Wahrscheinlichkeit von eins zu fünf<< (sagt Nico Joshua in einem Interview Händereibend)Außerdem behaupet er, dass die Rauch-, und Dreckschicht, die durch die Kraft von ~60k Hiroschima-Bomben in die Atmosphäre gepustet werden wird, die Erde für 100Jahre verdunkeln wird, was einen Klimawandel auslöst. (Mal ganz abgesehn von den Vulkanausbrüchen und Erdbeben überall auf der Welt und den ~2 Kilometer Hohen Flutwellen (beim Tsunami in Indonesien warens nur 2o Meter))




Lösung?

Die Impact-Wahrscheinlichkeit 2036 setigt immer noch stetig an. Momentan ist sie nicht mehr bei 1:37 sondern bei 1:25. Der Asteorid schlägt trozdem aller Wahrscheinlichkeit ein, weil beim ersten Kreuzen der Erdumlaufbahn auf Selber höhe wie unsere geliebten Fehrnseh-Satteliten sein wird und sie mitreißt, was ihn entscheident von der seiner Laufbahn abbringt, was dazu führt, dass er ein paar Jährchen später trifft. (Ja, Leute, 2028 gibts kein Internet und kein TV mehr)Man wird ihn beim vorrüberziehen 2028 mit bloßem Auge 12 mal so groß wie den Mond sehen können - WOW!

Es gibt keine Lösung für diese Bedrohung, und egal wie viel Geld die Regierungen da rein investieren, bis 2036 lässt sich garantiert keine Methode finden um das Chaos zu verhindern. Vorraussichtlich werden 95% der Erdbevölkerung draufgehen. Das einzige, was man machen kann und sollte ist das Leben bis dahin in vollen Zügen zu genießen. Und immerhin hat die Menschheit den neuen "Trost" der NASA, dass wir, wenn wir ganz viel Glück haben schon bei der "Polkappenverschiebung" am 23Dezember2012 draufgehen, die Zufälligerweise genau an diesem Datum stattfindet, wo...



Wissenswerters

  • Daron Malakian hat den Friedensnobelpreis für Friesen gewonne, weil er mit seienr Lieferung einen 3. Weltkrieg verhindert hat, der aus der Kriese hätte resultieren können
  • Wer in diesen Artikel Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
  • Apophis99942 ist kein Scherz, sondern eine reale Bedrohung für undere Existenz, falls der Leser sie nicht glaubt, mag er sich doch bitte im "Spiegel" oder "Focus" oder ähnlichen Lektüren informieren
  • der psychopatische Junge Nico "Joshua" Marquardt musste in eine Spezial-Klinkik gebracht werden, weil er sich halb tot gelacht hat, als er die entsetzten Gesichter der Wissentschaftler gesehen hat.
  • Die "Feriengäste" in Guantanamo Bay wurden nach dem Geständniss der ESA bezügl. Killerasteorid 99942 wieder nach Hause geschickt, alle haben seltsamerweiße die selbe Art von Gedächnissverlust erlitten
  • Bill Gates entwickelt gerade Windows Crash Simulator3000
  • Frau Senkbeil hat keine Ahnung, dass diese Seite hier existiert
  • Slayer-Sänger Tom Araya ist Vorsitzender Nasa Administrator
  • Nostradamus hat vorhergesagt, dass wir alle durch eien Meteoriten sterben werden, in diesen Jahrhundert
  • Da ist nix zu machen, wír werden alle sterben.
  • Die letzte Fussball WM ist 2036
  • Die letzte Basketball Wm interessiert keine Sau
  • Die letzte EM ist 2032



Zitate

Nico Marquardt/ Joshua Cairns: "JAAAAA, ihr werdet alle sterben!" "Ich bin nicht shizophren! Also ich schon!" "LaVey? billig! Ich habe meine erste Katze mit 12 geschlachtet!" "Hey, ich kann ja fast so gut rechnen wie Albert Einstein, Thales, Pytagoras, Eudoxos, Euklid und Thomas Kölzer, uns so Leute halt..."

Tom Araya "GOD hates us, hell! well... GOD actually does not hate, you know... I'm catholic actually, you know, even if I sing a lot songs about Satan... No, I'm not a Poser!"

Apophis99942 "Mir ist soooo langweilig, hier im OORT-Nebel" "Hey, Nibiru, lass mir was übrig" "Ach ja? Ich bin wenigstens nicht so Assi und zerstöre fast die ganze Welt einen Tag vor Weihnachten. 14 April ist ein viel besseres Datum dafür."

Bill Gates "Kennen Sie schon mein neues Windoof Armageddon? Mit integrierten CRASH-simulator, haha, ein Wortspiel."


Linktipps: Faditiva und 3DPresso