1 x 1 Silberauszeichnung von Derkleinetiger

Überschallflughund: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Awardkorrektur)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{UL}}
 +
{{Pic}}
 
{{Sternstart}}
 
{{Sternstart}}
 
{{Stern|4|derkleinetiger}}
 
{{Stern|4|derkleinetiger}}

Version vom 13. Mai 2008, 16:37 Uhr

Vorlage:UL

Was ist denn mit dem Bild los?
Hilfe zu Bildern!

Bilder überprüfen!
Dieser Artikel benötigt Hilfe bei seiner Illustration. Möglich ist, dass ehemals eingebundene Bilder nicht mehr vorhanden sind oder die Formatierung augenkrebsartig ist. Es kann auch sein, dass der Artikel AB-Bilder enthält oder einige der Bilder zweifelhafte Quell- oder Lizenzangaben haben. Für den Fall, dass Du jetzt vielleicht das ein oder andere Bild hochladen und hier einbinden solltest, beachte dabei aber die Bilderlizenzen! Das Einbinden externer Bilder ist nicht erlaubt und daher deaktiviert; ggf. vorhandene sollten also entfernt werden.

Wenn dann alles in Ordnung ist, kannst Du diesen Hinweis (also das {{Pic}}) entfernen und wir sind alle begeistert.
Vorlage:Sternstart

Vorlage:Stern Vorlage:Sternende

Evolution

Da die Flughunde die Schnauze voll hatten, von Flugkatzen aufgefressen zu werden, entwickelten sie sich weiter. Durch Einspritzung von 40%igem Rum in den Enddarm überschritten sie die Schallmauer, genaugenommen auf Mach 4,5. Durch Einspritzung von 30%igem Portwein erreichen Sie nur eine Geschwindigkeit von bis zu Mach 2, weshalb diese schnell von ihrer Ernähungsliste gestrichen wurde. Vorsicht ist geboten bei 7-jährigem Rum oder darüber. Als Folge dieser Fehlernährung sind 2 Flughunde schon Satelliten geworden. Sie erreichten Mach 20 !!!!!

Wie viele andere fliegende Wesen können Flughunde Feuer speien, die Überschallflughunde leiten es "intern" um und dient ihnen nun als Nachbrenner.

Wo kommen Sie her

Die Überschallflughunde werden im arabischen Raum gezüchtet, da die Falkenjagd als zu brutal angesehen wird. Verschiedene Umweltorganisationen waren schon seit Jahren Sturm gegen die Falkenjagdpraxis gelaufen. Mit der neuen Jagdmethode wird die Beute schonend getötet. Vorlage:Bild

Erklärung, wie sie das schaffen

Die Wirkungsweise dieser Tiere:
Sie überfliegen im Tiefflug die Beute und 2 Sekunden vorher gehen sie auf Mach 4.5 indem sie superheissen Rum aus Havanna Club Anejo Especial in Ihren Enddarm spritzen,der dann verpufft. Die Beute bekommt einen analphylaktischen Schock. Durch den Überschallknalldruck zerplatzen die inneren Organe und sie stirbt an einem aufgerissen Arsch, der sich über die Ohren, Augen und Mund stülpt. Die somit blinde, taube und nicht mehr schreien könnende Beute kollabiert und erstickt innerhalb von Minuten.

Nutzung

zur Jagd auf Tiere:
Im Gegensatz zu Falken zerreissen Überschallflughunde die Beute nicht so sehr.
Sie überfliegen die Beute mit Mach 2 bis 4,5, der Knall reisst den Arsch auf und erstickt damit das Opfer durch denselbigen.
Vorteil:
man braucht nicht mehr die Beute ausweiden, nur in geschlossenen Räumen darf so ein Flughund nicht benutzt werden, da sämtliche Fensterscheiben zu Bruch gehen und alle einen analphylaktischen Schock erleiden.

zur Jagd auf Araber:
Das amerikanische und israelische Militär bekundeten sofortiges nationales Interesse um Ihrerseits Jagd auf Araber zu machen, was in diesen demokratischen Länder als eine Art Nationalsport angesehen wird, besonders von israelischen Siedlern die nach Zitaten des Rabbi Jakobs "die arabische Pest ins Meer schmeissen wollen.". Der israelische Premierminister gab aber in einer Pressekonferenz bekannt, dass sie nur Flughunde für Überwachungszwecke verwendet würden. Kollateralschaden seien zwar bedauerlich, aber leider nicht auszuschliessen. Daraus kann vermutet werden, dass sie schon längst die Überschallflughunde im Einsatz haben. Nur diese können solche Schäden verursachen.

Aus nicht bestätigten Berichten arbeiten die Amerikaner und Israelis daran, sämtliche Erkenntnisse der Überschallflughunde auf ihre Tiervernichtungswaffen zu übertragen und bald Kavitationsblasendelfine, Mikrowellentiere und Schallwellenwaffenelefanten zu entwickeln.

Unterart

Nur die grossen arabischen Flughunde können ihre Rosette in 4 Richtungen bewegen, der normale asiatische und europäische Flughund nur nach unten und oben.

Kamikazeüberschallflughund

Die Japaner konnten im 2ten Weltkrieg die asiatischen Flughunde züchten, um die Schallmauer zu durchbrechen. Ein Problem, dass sich dabei stellte, war dass das Düsenrectum nur nach unten oder oben bewegt werden konnte. Aber mehr brauchten Sie auch nicht, um Pearl Harbor anzugreifen. Deswegen wurden mit dieser Geheimwaffe auch die verheerenden Folgen erzielt, die Amis kannten ja das nicht und Sie hörten es auch nicht kommen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso