Entführung der Landshut

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mad scientist caricature mirro.svg
Der folgende Artikel ist sehr BÖSE!

Der Artikel Entführung der Landshut enthält Spuren von Sadismus, Sarkasmus, schwarzem Humor oder sonstigen bösartigen Grausamkeiten.
Falls Sie diesbezüglich keinen Spaß verstehen oder Sie zart beseelt sein sollten, dann klicken Sie bitte hier drauf. Sollte sich jemand durch diesen Artikel (oder durch Teile davon) gestört fühlen, so soll er dies bitte in der Diskussion eintragen.

Gezeichnet, das Ordnungsamt der Stupidedia
Mad scientist caricature.svg
Wikipedia.PNG
Die selbsternannten Experten von Wikipedia haben ebenfalls einen Artikel zu diesem Thema.

Im Jahr 1200 v. Chr. wurde ein UFO der Fluggesellschaft Lufthansa mit Menschen an Bord von der Kindergartentruppe RAF entführt. An folgenden Stellen wurde es gesehen: Palma de Mallorca, Rom, Larnaka, Bahrain, Dubai, Aden und Walachei, bis in Mogadischu keiner mehr Lust hatte weiter zu fliegen. Nur die GSG 9 wollte ein wenig Spaß. Sie legten eine Leiter an das Flugzeug, aber der Kletterer fiel herunter. Einer sagte, es sei der Pilot heruntergefallen. Jedenfalls schaffte es der 14. Kletterer nach oben, und brachte die Kinder sicher in die Hölle.

Verlauf

Als das Flugobjekt in Larnaka landete, ging die GSG 9 zu Fuß los. Der damalige Bundeskanler Jesus hätte sein Suizid angekündigt, wenn die Mission scheitern würde. Aber seitdem die Kindergartenkinder den Piloten wirklich aus dem Fenster geschmissen haben, flog die GSG 9 zum Ziel, Mogadischu. Der Co-Pilot Florian Silbereisen brachte es dennoch dazu, über Aden fliegen zu müssen. Gelandet in Mogadischu, gelang die...

...Befreiung der Menschen oder Ausserirdischen

Als die Mannschaft der GSG 9 um 0:67 MEZ das Flugzeug stürmte, schliefen alle tief und fest. Trotzdem eröffneten sie das Feuer. Die Kinder bemerkten dies, aber sie waren zu müde, um ihre Waffen zu ziehen. Sie ließen sich festnehmen. Für die GSG 9 aber, war dies zu langweilig, und sie schoben die Kinder nach Guantánamo ab. Heute besuchen sie den örtlichen Kindergarten

Besatzung des UFO

So hat das UFO (vielleicht) ausgesehen

Im UFO saßen 91 Passagiere, die eigentlich nach Frankfurt am Main wollten. Zuerst wurde ihnen erzählt, der Pilot sei aus dem Fenster gefallen. Nur der Vielflieger Uli Höneß wusste sofort, dass das Flugzeug keine Fenster hat. Dies war sein Todesurteil. Beinahe. Die Kinder waren nämlich zu schwach, um ihn hochzuheben.


Verfilmungen

Michael "Bully" Herbig verfilmte diese Katastrophe. In seiner Family-Komödie "72 Stunden in der Landshut" spielt James Bond und Jenny Blond (ein Mädchen) die Hauptrolle des Piloten.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso