Zaun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vorkommen)
(Elektrozaun)
Zeile 38: Zeile 38:
  
 
Der Elektrozaun, der gefährlichste Zaun seiner Art.
 
Der Elektrozaun, der gefährlichste Zaun seiner Art.
 +
Durch die Elektrostöße die er abgiebt, besteht die Gefahr, dass ein Mensch statisch aufgeladen wird und er solange niemandem mehr die Hand schütteln kann, bis er sich Statischan einem Kannikel (''Kannikelus paredikulus'') entladen muss.
 +
Dieses Kannikel wird darauf dem Elektrozaun zum Fraß vorgeworfen.
  
 
== Zitate ==
 
== Zitate ==

Version vom 5. Oktober 2009, 13:36 Uhr

Der Zaun, nicht zu verwechseln mit dem heimtückischen Unkraut, ist eines der gemeingefährlichsten Wesen der Neuzeit, das sich vor allem durch seine überragende Passivität auszeichnet.

Vorkommen

Der Zaun ist weit verbreitet und lässt sich in so ziemlich jedem Garten vorfinden. Meist versteckt er sich hinter Gebüschen, wo er seinen Feinden auflauert und sie, gut sichtbar, von Vorn passiv angreift. Wenn sich der Zaun nicht gerade im Garten befindet, kann es auch sein dass er sich im Haus aufhält um etwas zu essen. Ab und zu ist er auch verängstigt und verkriecht sich in den nächstn Baumarkt, wo er sich zusammengerollt als Sonderangebot ausgibt.

Nahrung

Der gemeine Zaun ernährt sich ausschließlich von kleinen Kindern die auf Spielstraßen nicht aufpassen wenn ein Auto kommt. Doch läuft ab und zu ein Lehrer vorbei, so wird auch dieser nicht verschmäht.


Der passive Angriff

Wenn der Zaun passiv angreift, tarnt er sich meist mit Holz-Latten oder handelsüblichem Draht und wartet dann bis sein Opfer kommt. Wenn sein Opfer ganz in der Nähe ist, macht der Zaun einfach gar nichts. Ist das Opfer erstmal am Boden, macht der Zaun ebenfalls nichts.

Schutz

Die größte Schwachstelle des Zauns ist seine Passivität, in diesem Fall ist Angriff die beste Verteidigung.

== Komplizen == Hilfe bekommt der gemeine Zaun von: Gebüschen, Bäumen, Pflanzen und der eigenen Dummheit.

Arten

Zu unterscheiden sind folgende Arten:

  • Bau-
  • Holz-
  • Elektro-
  • Maschendraht-
  • Stacheldraht-
  • Garten-
  • so ein scheiss-

Wobei der Garten-Zaun der Gefährlichste seiner Art ist.

Bauzaun

Der Bauzaun, angemerkt der faulste der Zäune, schließt in seinem Inneren arme Bauarbeiter ein um sich später von ihren Kadavern zu ernähren. Leider klappt das nicht immer, da die Bauarbeiter schlauer als der Zaun sind und durch die, bei dieser Art existierende Lücke verschwinden.

Holzzaun

Der Holzzaun, besteht hauptsächlich aus Holz. Auf diese Erkenntnis kamen Albert Einstein, Max Planc und Wicki. Die bevorzugte Speise des Holzzaunes ist wahrscheinlich der Wissenschaftler (Homo wissinixus) da keiner ihrer Art der den Holzzaun erforschte zurückkam.

Elektrozaun

Der Elektrozaun, der gefährlichste Zaun seiner Art. Durch die Elektrostöße die er abgiebt, besteht die Gefahr, dass ein Mensch statisch aufgeladen wird und er solange niemandem mehr die Hand schütteln kann, bis er sich Statischan einem Kannikel (Kannikelus paredikulus) entladen muss. Dieses Kannikel wird darauf dem Elektrozaun zum Fraß vorgeworfen.

Zitate

  • "Schau mich nicht so dumm an du Trottel"
  • "Ich kann gar nicht sprechen"
  • "Frisch & Knusprig"
  • "Hau ab mit deinem sch... Latein.
  • "Willst du Schläge?

Linktipps: Faditiva und 3DPresso