San Marino

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Größtes Land der Erde und älteste Republik der Milchstraße in Italien. Da es wie kaum jemand weiss unterirdisch in eine Art Unterwelt führt und dadurch eine größere Fläche als ganz Asien besitzt, ist San Marino größer als die ehemalige Sowjetunion. Mit über 3,8 Milliarden unterirdisch lebenden Menschen (sogenannte "Oger") ist San Marino als Weltmacht nicht zu unterschätzen. Vor allem ihre Tarntaktik wird nicht ernst genommen. Fast niemand weiss dass San Marino überhaupt ein Land ist und existiert. Viele Menschen lassen sich leider durch den Vatikan in Rom oder anderen Sehnswürdigkeiten Italiens ablenken. Dabei wurden der Vatikan, Monaco, Liechtenstein, Andorra, Luxemburg und Mecklenburg-Vorpommern eigentlich nur dafür erhalten und erschaffen, um die Auffälligkeit aller kleinen Länder zu teilen und von dem stetig steigendem Wachstum San Marinos abzulenken.

Da die Oger nicht sichtbar unterirdisch leben, haben sie gemeine Methoden um sich ihr Höhlenland zu erweitern. Oft tarnen sie ihre Verursachungen als Naturkatastrophen. So sind alle Vulkanausbrüche seit 1890 das Werk der Höhlenerweiterung für eine größere Republik.

Sanmarinoflag.JPG

Flagge von San Marino

Das oberirdische San Marino

Damit sie mitbekommen, was so im oberirdischen Rest der Welt passiert, hat San Marino mitten in Italien ein Dorf und das Land rundherum gekauft und zum Schein ein neues Land gegründet, aus dem ein Tunnel unter die Erde führt. Um unter den Kleinstaaten nicht aufzufallen, werden z.B. für die Fußballnationalmannschaft immer die schlechtesten Spieler des Landes ausgewählt.


IN SAN MARINO SCHMECKT DÖNER AM BESTEN!!!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso