Rum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Marken)
(waise verlinkt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Rum, der'''. Weiße, goldene oder braune [[Flüssigkeit]], welche unerschöpflich aus dem [[Euter]] des weiblichen [[Rind]]s sprudelt. Er wird in den nördlicheren Gefilden unseres [[Planeten]] zumeist als Tütensuppe oder auch als Kindernahrung verwendet. [[Nebenwirkung]]en sind wenige bekannt. Die meisten Rumtrinker kennen das Getränk als vergällten Zuckerrohrverschnitt aus [[Jamaika]] oder als Baccardi. Beide Varianten sind nur als Depotbeimischungen in [[Tee]], Sinalco oder Afri-cola genießbar.  
+
'''Rum, der'''. Weiße, goldene oder braune [[Flüssigkeit]], welche unerschöpflich aus dem [[Euter]] des weiblichen [[Hangrind|Rind]]s sprudelt. Er wird in den nördlicheren Gefilden unseres [[Planeten]] zumeist als Tütensuppe oder auch als Kindernahrung verwendet. [[Nebenwirkung]]en sind wenige bekannt. Die meisten Rumtrinker kennen das Getränk als vergällten Zuckerrohrverschnitt aus [[Jamaika]] oder als Baccardi. Beide Varianten sind nur als Depotbeimischungen in [[Tee]], Sinalco oder Afri-cola genießbar.  
  
 
Sollte man einmal etwas Rum rumstehen haben, so schadet es nie, etwas rumzuprobieren, und falls noch andere Personen anwesend sind, ein paar Gläser rumzureichen. Desweiteren ist der Rum das Lieblingsgetränk aller Rumänen.
 
Sollte man einmal etwas Rum rumstehen haben, so schadet es nie, etwas rumzuprobieren, und falls noch andere Personen anwesend sind, ein paar Gläser rumzureichen. Desweiteren ist der Rum das Lieblingsgetränk aller Rumänen.

Version vom 10. November 2008, 01:53 Uhr

Rum, der. Weiße, goldene oder braune Flüssigkeit, welche unerschöpflich aus dem Euter des weiblichen Rinds sprudelt. Er wird in den nördlicheren Gefilden unseres Planeten zumeist als Tütensuppe oder auch als Kindernahrung verwendet. Nebenwirkungen sind wenige bekannt. Die meisten Rumtrinker kennen das Getränk als vergällten Zuckerrohrverschnitt aus Jamaika oder als Baccardi. Beide Varianten sind nur als Depotbeimischungen in Tee, Sinalco oder Afri-cola genießbar.

Sollte man einmal etwas Rum rumstehen haben, so schadet es nie, etwas rumzuprobieren, und falls noch andere Personen anwesend sind, ein paar Gläser rumzureichen. Desweiteren ist der Rum das Lieblingsgetränk aller Rumänen.

Wenn man will kann man auch Rum saufen, rumschreien, rumfluchen, mit einer Rumänin rummachen, gegebenenfalls auch rumvögeln. Wer rumkugeln will, der tue sich keinen Zwang an.

Rum ist das Gegenteil von Bier und löst Klugheit, Weisheit usw... aus, um der betroffenen Person klar zu machen, daß Rum viel besser ist als Bier!

Marken

Es gibt mehrere konkurrierende rumhaltige Produkte:

  • Havanna-Club
  • Der gute Jamaika-Grog
  • Baccardi-Cola
  • Der gute Capt'n Jack Rum vom Plus
  • Johannsen Rum
  • Hansen Run
  • Der Gute Pott
  • Asmussen
  • Steuerrad vom Sky (um im Leben das Ruder in der Hand zu halten)

Herstellung

Diese Weisheit wurde von einem Spion überliefert der sich 307,9683 Jahre in Rumänien aufhielt. Man nehme zuerst ein Huhn , Zucker, Maggi Wichs und schütte das in einen großen Topf aus Kupfersulfatoxidationsmetall inklusive einer Gurke. Nun kommt das wichtigste: man rühre 10 Mal in die eine Richtung rum und dann wieder in die andre. Nun ist er fast fertig. Das erhaltene Gemisch nennt man UM. Man verabreiche ihn einem Rumänen in dessen Magen verwandelt das UM sich zu dem RUM; dabei verschwindet in seltenen Fällen leider auch das R aus dem Namen des Rumänen, so das das Land sich in einem Bürgerkrieg befindet.

Geschichte

Rum ist in Wirklichkeit kein Alkohol, sondern eine spezielle Zuckerform des Zuckerrohr das ausschliesslich in warmen Gegend wie Norwegen oder Irland hergestellt wird. Rum ist der falsche Begriff für Rad Umdrehungs Meister was dazu zurück zu führen ist das im 14. Jahrhundert die Theorie der Besäufnis mit speziellen Rädern erforscht wurde. Personen werden anschliesslich dumm, blöd und ihr Promillenwert steigt um das vielfache an. Im 15. Jahrhundert wurde eine Zuckerform entdeckt, die ebenfalls das gleiche auslöst. Damals hiess das Rad noch Besäufnisrad und dieser fälschlicherweise Alkohol genannte Rum hiess bis irgendwann (wahrscheinlich bis im 17.Jahrhundert) Besäufniszucker!

Folgen

Rum mach schlau, klug usw... Für manche Personen ein Horror. Aber andere trinken gerne Rum um ihre komplizierte Arbeiten zu erledigen. Zu viel Rum hat aber auch negative Folgen. Atterienverschliessung, Hirnkollaps oder Herzstillstand.

Vorlage:Weiche Drogen


Linktipps: Faditiva und 3DPresso