Loch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Komisches Zeug von 145.254.157.118 weg weil voriger Kram von Koxxer besser war)
Zeile 1: Zeile 1:
#Ein ''Loch'' ist etwas, das [[Materie]] drumherum hat; es ist meistens rund, kann aber auch andere Formen annehmen.<br>In einem ''Loch'' befindet sich im [[Normal]]fall [[nichts]], es sei denn, es ist was drin.<br>'''[[Löcher]]''' (mehrere '''Loch''') werden im [[Lochland]] zu Tage gefördert.
+
#Ein ''Loch'' ist ein Nichts, das [[Materie]] drumherum hat; es ist meistens rund, kann aber auch andere Formen annehmen.<br>In einem ''Loch'' befindet sich im [[Normal]]fall [[nichts]], es sei denn, es ist was drin.<br>Es gibt Schwierigkeiten, Löcher herzustellen, denn um ein Loch zu machen muss man ja Nichts in Etwas machen, also tut man dabei nichts. Wie man aber bekanntlich weiß, kommt von nichts Nichts. Also fehlt nur noch die Materie drumherum. Allerdings ist nach der [[Einstein]]'schen [[Relativitätstheorie]] eine Unmenge an [[Energie]] nötig, um Materie zu krümmen, also, um das Loch drumherum zu bekommen. '''[[Löcher]]''' (mehrere '''Loch''') werden deshalb im [[Lochland]] zu Tage gefördert. Wie die Natur solche Löcher herstellt, ist noch nicht erforscht.
 
#Liebevolle [[Umschreibung]] für das [[Muschi|Geschlechtsorgan]] der [[Bitch|Frau]].
 
#Liebevolle [[Umschreibung]] für das [[Muschi|Geschlechtsorgan]] der [[Bitch|Frau]].
 
#Der Staat "[[Lochland]]".
 
#Der Staat "[[Lochland]]".

Version vom 13. Januar 2007, 16:05 Uhr

  1. Ein Loch ist ein Nichts, das Materie drumherum hat; es ist meistens rund, kann aber auch andere Formen annehmen.
    In einem Loch befindet sich im Normalfall nichts, es sei denn, es ist was drin.
    Es gibt Schwierigkeiten, Löcher herzustellen, denn um ein Loch zu machen muss man ja Nichts in Etwas machen, also tut man dabei nichts. Wie man aber bekanntlich weiß, kommt von nichts Nichts. Also fehlt nur noch die Materie drumherum. Allerdings ist nach der Einstein'schen Relativitätstheorie eine Unmenge an Energie nötig, um Materie zu krümmen, also, um das Loch drumherum zu bekommen. Löcher (mehrere Loch) werden deshalb im Lochland zu Tage gefördert. Wie die Natur solche Löcher herstellt, ist noch nicht erforscht.
  2. Liebevolle Umschreibung für das Geschlechtsorgan der Frau.
  3. Der Staat "Lochland".
  4. Dinge in der Haut, um Piercings zu tragen, siehe auch Ohrring, Nasenring
  5. Es gibt noch einige weitere Löcher z.b. das "Haushaltsloch". Es ist meistens ein größeres Loch, welches gerne von sogenannten "Inlochschmeißern" (auch Politiker) zu stopfen versucht wird.
Crossroads.svg Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit dem gleichen Wort bezeichneter Begriffe.

Die Einträge sollten sich auf eine stichwortartige Definition beschränken und pro Bedeutung sollte nur ein Artikel mit einem eindeutigen Namen verlinkt sein... oder auch nicht... ihr macht doch eh wieder, was ihr wollt. Also guckt nicht so betroffen!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso