Leder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Orthographie/Links/Aufbau)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Leder''', das<br>
 
'''Leder''', das<br>
Früher vom [[Neandertaler]] aufwendig zu [[Kleidung]] verarbeitetes [[Abfallprodukt]] bei der Nahrungsbeschaffung. Heute eher in der Bikerszene oder in anderen [[Freizeit]]bereichen, wie [[Sex|Bettsport]], zu finden.
+
Früher vom [[Neandertaler]] aufwendig zu [[Kleidung]] verarbeitetes [[Abfallprodukt]] bei der Nahrungsbeschaffung. Heute eher in der Bikerszene oder in anderen [[Freizeit]]bereichen, wie [[Sex|Bettsport]], zu finden.<br>
Das Material Leder wird heute auch oft zur [[Persönlichkeit]]sentfaltung eingesetzt. In der [[Texas|texanischen]] homosexuellen Szene ist der Lederbeischutz bei allen gleichgeschlechtlichen Festlichkeiten zu finden (siehe auch [[George W. Bush]]).
+
Das Material Leder wird heute auch oft zur [[Persönlichkeit]]sentfaltung eingesetzt. In der [[Texas|texanischen]] homosexuellen Szene ist der Lederbeischutz bei allen gleichgeschlechtlichen Festlichkeiten zu finden (siehe auch [[George W. Bush]]).<br>
Die Widerstandsfähigkeit des [[Stoff]]es zu Neandertalerzeiten wurde mit handelsüblicher Schuhcreme verbessert. Während des Großen Vaterländischen [[Krieg]]es beschränkten die [[Soldat]]en es jedoch auf eine [[Urin]]behandlung, um ggf. geplünderten Stiefeln und Mänteln wieder neuen Glanz zu verschaffen.
+
Die Widerstandsfähigkeit des [[Stoff]]es zu Neandertalerzeiten wurde mit handelsüblicher Schuhcreme verbessert. Während des Großen Vaterländischen [[Krieg]]es beschränkten die [[Soldat]]en es jedoch auf eine [[Urin]]behandlung, um ggf. geplünderten Stiefeln und Mänteln wieder neuen Glanz zu verschaffen.<br>
 
Moderne Modedesigner greifen nun immer öfter auf Leder zurück, welches sie aber unbehandelt lassen, um es nachher noch verzehren zu können. Die Lederhäute sind bei den [[Model]]s sehr beliebt, da sie kallorienarm und sättigend sind.
 
Moderne Modedesigner greifen nun immer öfter auf Leder zurück, welches sie aber unbehandelt lassen, um es nachher noch verzehren zu können. Die Lederhäute sind bei den [[Model]]s sehr beliebt, da sie kallorienarm und sättigend sind.
  
 
[[Kategorie:Kleidung]]
 
[[Kategorie:Kleidung]]

Version vom 30. März 2007, 19:03 Uhr

Leder, das
Früher vom Neandertaler aufwendig zu Kleidung verarbeitetes Abfallprodukt bei der Nahrungsbeschaffung. Heute eher in der Bikerszene oder in anderen Freizeitbereichen, wie Bettsport, zu finden.
Das Material Leder wird heute auch oft zur Persönlichkeitsentfaltung eingesetzt. In der texanischen homosexuellen Szene ist der Lederbeischutz bei allen gleichgeschlechtlichen Festlichkeiten zu finden (siehe auch George W. Bush).
Die Widerstandsfähigkeit des Stoffes zu Neandertalerzeiten wurde mit handelsüblicher Schuhcreme verbessert. Während des Großen Vaterländischen Krieges beschränkten die Soldaten es jedoch auf eine Urinbehandlung, um ggf. geplünderten Stiefeln und Mänteln wieder neuen Glanz zu verschaffen.
Moderne Modedesigner greifen nun immer öfter auf Leder zurück, welches sie aber unbehandelt lassen, um es nachher noch verzehren zu können. Die Lederhäute sind bei den Models sehr beliebt, da sie kallorienarm und sättigend sind.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso