Kreuzzug: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ritterorden)
(Revert: KLASSISCHE Verschlimmbesserung: der alte Text war weitaus kürzer, aber um MEILEN besser!!!!!)
Zeile 3: Zeile 3:
 
== Ursprung ==
 
== Ursprung ==
  
Als die [[Islam]]isten im Jahre 911 den Spanieren die Kürbisstände klauten,wollten die Christen natürlich auch was abhaben.Als ein sehr berühmter Entdecker[Name ist vergessen] entdeckte dass es in Arabien Nitendo Wii's hergestellt wurden,wurde er richtig sauer.Man sieht Kreuzzüge als eine Freizeitsbeschäftigung an,wie heute zum Beispiel [[mastrubieren]].
+
Kreuzzüge waren die ersten nachgewiesenen [[Kaffeefahrten]], organisiert von [[Papst|Päpsten]], die ihre Hostien, [[Sakrament]]e und sonstige Ladenhüter günstig verscheuern wollten. Kreuzzüge trugen bereits alle wesentlichen Züge der heute üblichen [[Kaffeefahrten]]: so wurden damals irreale [[Versprechen]] abgegeben, sie dauerten Jahre und viele der Teilnehmer wurden nie wieder gesehen. Zur Perfektion trieb es [[Richard Löwenherz]] der als willfähriger Diener der Kirchenstaates seine sadistischen Neigungen an armen [[Islam]]isten ausklebte.
Meistens bestanden die Armeen aus Bauernkindern,die im  Stall aus dem Arsch der Kuh rauskamen.Der erste Versuch scheiterte,als man merkte dass man auf Nordamerika gelandet war.
 
  
==2.Kreuzzug==
+
== Heutige Bedeutung in der Religion ==
  
Dieser Kampf war echt hart.Wie bei "HiPhOP-baddles" fand kein richtiger Krieg statt,sondern eher Wortgelabere von mehreren Nationen,die kaum richtig sprechen konnten.Am Ende gwannen die Kreuzritter [[Jerusalem]],weil die Europäer drohten den Arabern keine Britney Bitch-Filem mehr zu geben.Es starben 400 Menschen bei dem Versuch mit Nitrogylcerin eine NIVEA Creme Tube zu füllen.Es wurde natürlich berichtet dass es die [[Araber]] waren.Die behaupteten es waren die Eskimos und die Eskimos behaupten es waren die [[Franzosen]].Die behaupteten nie Sex mit ihren Großmüttern gehabt zu haben.So endete der eigentlich letzte Krieg.
+
Heutzutage werden auch von anderen [[Religion]]en Kreuzzüge veranstaltet, die um keinen Deut besser sind als die früheren, nur später eben. Die [[Menschen]] machen diese, weil sie Hochhäuser nicht mögen, bei Karrikaturen den Witz nicht verstehen oder ein Zitat für einen unkriegerischen Gott als Blasphemie sehen. Beim Mars, da haben die aber auch sowas von [[Unrecht|Recht]].
 
 
==Saladin==
 
 
 
Da gab es ja auch noch einen kleinen [[Araber]] namens Saladin,der auch eine Fehlgeburt war,nur kam er mit dem Kopf zuerst raus.Mit 28 schaffte er das 19te Level bei Mario Adventures.Man wurde sehr eifersüchtig und mit einer Zeitmaschine konnte er noch mit der Mutter von [[Napoleon]] schlafen,bevor er sich einen runterholte.Er verspritzte soviel von seinen Zeugs sodass das ganze Land verschmutzt war und die [[Kreuzritter]] abzogen.Leider aber auch alle anderen.
 
 
 
==Ritterorden==
 
 
 
Das schlimmste an den Kriegen waren dumme,willenlose Fotzenknechte.In diesen Fall trifft das auf Ritterorden zu.Sie halfen erst den Christen,aber nachdem man sie nicht brauchte wurden sie abgeschlachtet wie Hunde in [[China]].Zu den verkrüppelsten Pennern gehören:
 
'''Templer''',
 
'''Johannesbeeren''',
 
'''Buchleseclub'''
 
Zum Buchleseclub gibt es nicht viel zu sagen,einfach nur furchtbar.
 
Die Johannesbeeren waren in München zuhause[,wo auch sonst?]!Mitglieder waren Steinmeyer,[[Mickey Mouse]] und 13,25 Cent.
 
Die Templer wurden in Frankreich verbrannt am 13.13.1313.Mitglider wie [[Adolf Hitler]],[[Angela Merkel]],[[Donald Duck]] etc. konnten in Saladins Zeitmaschine fliehen wurden aber trotdem erledigt.
 
  
 
== Bedeutung im Internet ==
 
== Bedeutung im Internet ==

Version vom 15. Juni 2009, 23:54 Uhr

Der Kreuzzug ist eine effektive Methode der Kirche und ihrer Schergen, um Heiden zum rechten Glauben zu führen und ihnen das Erdöl abzunehmen, mit dem sie ohnehin nichts anzufangen wissen als es zu vernichten. Kreuzzüge traten früher häufig als Folgeerscheinung von Kreuzigungen auf.

Ursprung

Kreuzzüge waren die ersten nachgewiesenen Kaffeefahrten, organisiert von Päpsten, die ihre Hostien, Sakramente und sonstige Ladenhüter günstig verscheuern wollten. Kreuzzüge trugen bereits alle wesentlichen Züge der heute üblichen Kaffeefahrten: so wurden damals irreale Versprechen abgegeben, sie dauerten Jahre und viele der Teilnehmer wurden nie wieder gesehen. Zur Perfektion trieb es Richard Löwenherz der als willfähriger Diener der Kirchenstaates seine sadistischen Neigungen an armen Islamisten ausklebte.

Heutige Bedeutung in der Religion

Heutzutage werden auch von anderen Religionen Kreuzzüge veranstaltet, die um keinen Deut besser sind als die früheren, nur später eben. Die Menschen machen diese, weil sie Hochhäuser nicht mögen, bei Karrikaturen den Witz nicht verstehen oder ein Zitat für einen unkriegerischen Gott als Blasphemie sehen. Beim Mars, da haben die aber auch sowas von Recht.

Bedeutung im Internet

Auch im Internet gibt es Kreuzzügler, die man früher wohl eher Rattenfänger nannte. Sie suchen in Forum Mitreisende und in Emails ihre Helfer. Auch Ihbäh wird nicht von solchen Irrläufern verschont...


Linktipps: Faditiva und 3DPresso