FPÖ

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unlocked green.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 04.03.2017

Hier nimmt Catelefi Änderungen vor – und du bist herzlich eingeladen, ebenfalls an dem Artikel zu arbeiten!
Wenn du Lust hast, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion – oder leg einfach gleich los!

Tools.svg

Die FPÖ (Freiheitliche Partei Österreich) ist eine Partei, die dem Ratzimperator direkt untersteht. Derzeitiges Alphamännchen ist Heinz-Christus Strafe.

Geschichte

Als 1945 Adolf Hitlers Arschkriecher nicht mehr den Führer (altdt. für "das Alphamännchen") von Österreich wählen durften, beschlossen sie, sich "Freiheitliche" zu nennen. Leider übernahm irgendwann Jörg Haider die Gruppe, die bis dahin hauptsächlich Lieder über Deutschland und andere schreckliche Zustände gesungen hatte, und machte aus ihr eine mehr oder weniger glaubwürdige Partei, die sich bis heute offiziell so nennt. Allerdings waren die Mitglieder nun unterbeschäftigt, da ihr IQ (Fachchinesisch für "Wie Kuh") unter dem einer Banane lag.

Irgendwann wurde es Haider zu bunt, weil er kein Talent fürs Liederschreiben besaß, und er gründete die BZÖ (Bulimie-Zentrum Österland) zusammen mit einigen Unlustigen, die sich später in der Stupidedia einnisteten, um geistlosen Schwachsinn wie diesen Artikel zu schreiben. Daher übernahm Heinz-Christus den Verein und fing an, zusammen mit Norbert Hofer systematisch Hetzparolen gegen Intelligenz zu formulieren. Als ein Wikipedia-Nutzer (auch Pfosten genannt) vorschlug, die Gruppe FPÖ zu nennen, rätselten die größten Köpfe Österreichs (leider völlig hirnlos) tagelang über die Bedeutung des Kürzels, wobei schließlich eine Idee H.C.s dazu führte, die Partei Ferdummungsprigade zu nennen, zur Ehre der geistigen Fähigkeiten des Alphamännchens.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso