1 x 1 Goldauszeichnung von AbrahamLinken

Brett vorm Kopf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (+ Bild)
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das Brett vor dem Kopf ist angelegt an die [[vor das Knie genagelte Frikadelle]]. Beides kommt vermehrt bei [[Deppen]] vor, allerdings kann es auch sein, dass ein [[Normalo]] Opfer eines solchen Symtoms wird. Daher ist Vorsicht geboten, sobald man einem [[Deppen]] begegnet. Es besteht erhöhte Ansteckungsgefahr.  
+
[[Datei:Brett vorm Kopf.png|thumb|200px|Bildliche Darstellung eines Deppen.]]
Fällt das Brett irgendwann vom Kopf, weil der Depp einfach zu blöd wird, um den abgefaulten Nagel zu ersetzen oder es festzuhalten, wird er zum [[Volldeppen]].
+
Das '''Brett vor dem Kopf''' ist das sozial schwächere Pendant, zur ans ''[[Knie]] genagelten [[Westerwelle|Frikadelle]]'' sowie dem an die Backe genähten Knopf zum Aufhängen eines [[Klavier]]s. Alle drei [[Symptom]]e kommen vermehrt bei [[Idiot|Deppen]] vor. Allerdings kann es auch sein, dass ein leichtgläubiger [[Normal]]o von einem solchen Zustand betroffen ist. Daher ist [[Vorsicht]] geboten sobald man einem Deppen begegnet, denn es besteht erhöhte Ansteckungsgefahr.<br />
 +
Wer sich schützen möchte, sollte [[Person]]en mit [[Brett]] vorm [[Kopf]] am besten ignorieren. Das klappt am [[Karl-Theodor zu Guttenberg|Gutesten]], wenn man sich generell nur in aufgeschlossenen "''Sozial-high-class''-Kasten" aufhält.<br />
 +
Zum [[Glück]] fällt dem Deppen irgendwann das Brett vom Kopf, meistens weil er einfach zu [[blöd]] ist, den verrosteten [[Nagel]] zu ersetzen oder das abgefaulte Brett festzuhalten. Danach mutiert er zum sympathischen [[Vollpfosten|Volldepp]]en.
 +
 
 +
[[Kategorie:Dorftrottel, die keinen interessieren]]
 +
[[Kategorie:Dumm wie Scheiße]]
 +
[[Kategorie:Nervensäge]]
 +
[[Kategorie:Schlimme Leute]]
 +
[[Kategorie:Voll sinnlos, Alter]]

Aktuelle Version vom 11. August 2015, 11:57 Uhr

Bildliche Darstellung eines Deppen.

Das Brett vor dem Kopf ist das sozial schwächere Pendant, zur ans Knie genagelten Frikadelle sowie dem an die Backe genähten Knopf zum Aufhängen eines Klaviers. Alle drei Symptome kommen vermehrt bei Deppen vor. Allerdings kann es auch sein, dass ein leichtgläubiger Normalo von einem solchen Zustand betroffen ist. Daher ist Vorsicht geboten sobald man einem Deppen begegnet, denn es besteht erhöhte Ansteckungsgefahr.
Wer sich schützen möchte, sollte Personen mit Brett vorm Kopf am besten ignorieren. Das klappt am Gutesten, wenn man sich generell nur in aufgeschlossenen "Sozial-high-class-Kasten" aufhält.
Zum Glück fällt dem Deppen irgendwann das Brett vom Kopf, meistens weil er einfach zu blöd ist, den verrosteten Nagel zu ersetzen oder das abgefaulte Brett festzuhalten. Danach mutiert er zum sympathischen Volldeppen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso