Diskussion:Wer das liest, ist dumm

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr komisch ;-).....wer das dooft ist liest (Hää?) - KoxxerDiskussion?Diktatoren! 14:19, 27. Jul 2006 (CEST)

Oh fuck, ist das dämlich! --Misses KennedyAudienzDiktatoren! 13:00, 1. Okt 2006 (CEST)
Ich find's gut ;-) --SmilodonRhabarber? 15:56, 1. Okt 2006 (CEST)

Nee, laßt ma stehen. In Verbindung mit Ernst hat das was. (Und mich hat's auch grad erwischt) --Kalle S.PostPräsidiumsmitglied 14:24, 2. Okt 2006 (CEST)

Lol, jetzt, wo es in Ernst drin ist: Erst recht! Sehr sehr geil :D Und: Wenn es so stört, nehme ich den Award halt wieder raus, aber es sollte nicht gelöscht werden. --Bernardissimo(Disk|B|@|L) 15:46, 3. Okt 2006 (CEST)

Ich hab mich schlapp gelacht, als ich bei Ernst dachte, ich hätte ne neue Nachricht! Geil! Muss bleiben... --Cashpar | Telefonseelsorge?

Nachdem wir uns dann anscheinend weitgehend einig sind, nehme ich mir dann also die Freiheit, den Löschantrag zu entfernen. --Kalle S.PostPräsidiumsmitglied 15:54, 3. Okt 2006 (CEST)


An alle "Reingefallenen"

Hier kann sich nochmal jeder einzeln eintragen, den es erwischt hat (Artikel Ernst). Ich hab jetzt mal die eingetragen, die schon reingefallen sind. --Mr. Incredible Nehmen Sie Verbindung mit dem Unglaublichen auf! 18:57, 6. Okt 2006 (CEST)

--Klugscheiser - Lust auf intellektuelle Abfälle? 16:41, 20. Nov. 2008 (CET)

  • Ich sehe gerade, die Seite wurde soeben zum 999. Mal aufgerufen!!! :-O -- Data 20:47, 24. Nov 2006 (CET)
  • Als ich das das erste Mal gesehen hab, bin ich nicht drauf reingefallen (ehrlich!) Aber seid das auf meiner eigenen User-Seite ist, falle ich dauernd drauf rein. Peinlich... --Terminimaster 14:10, 27. Nov 2006 (CET)
    • www.seitseid.de -- Data 12:30, 28. Nov 2006 (CET)
ihc srceip wi isch wil! + Terminimaster @Me! 20:57, 29. Nov 2006 (CET)
  • Grrrrr... DX - Diskussion 14:24, 30. Nov 2006 (CET)
  • naja nicht wirklich reingefallen. hab eher aus neugier nachgeguckt weil ichs bei der Hammer-abstimmung gesehen hab. trotzdem hats irgendwie was --meistermichi 00:00, 4. Jan 2007 (CET)
  • Bin auch beim 1sten mal drauf reingefallen. <tip type=";)">Aber jetzt schaue ich immer auf die Statusleiste, bevor ich drauf klicke, da erscheint dann der wahre Link</tip>
  • Ich habe nicht gelesen, dass da "Wer das liest ist doof!" steht--Mostardkinneg (Senfkönig) Audienz 17:40, 23. Mär 2007 (CET)
  • D´oH--Dust R. Aiser 13:49, 15. Apr 2007 (CEST)
  • oOOOops - Cheggerlee | Rede mit einem Schwulen! Cheegerlee02.jpg 15:34, 1. Jun 2007 (CEST)
  • Mist, immer wieder dasselbe mit mir. --RivDerTroll 13:11, 19. Aug 2007 (CEST)
  • --Sceleratus GregLupercanischeraffe.jpgBanane für den Affen? 17:11, 22. Feb. 2009 (UTC)
  • mich hats auch erwischt -- mfg Doggy • was zu bequatschen?  11:35, 12. Sep 2007 (CEST)
  • ich kann nicht lessen
  • Das erste mal bin ich nicht wirklich drauf reingefallen, wollte mal sehen, was da für ein Artikel zu steht... dass er so ist, damit hatte ich nicht gerechnet... ;-) xD

--Schwert.JPGŁŎЯĐEmpfangssaal • 01:49, 31. Dez. 2007 (CET)

An alle, die nicht reingefallen sind, weil sie Analpahbeten oder sonstiges sind

  • Ich kapier nicht, was das für ein Text ist — D!ck8rzGibt's was? 20:21, 21. Mai 2014 (CEST)

Verbesserungsvorschlag

  • Wenn man mit dem Mauszeiger über den Link geht, wird die Addresse angezeigt, sodass besonders misstrauische Menschen nicht auf die Falle hereinfallen würden. Dies kann man umgehen, indem man eine harmlos wirkende Redirectseite anlegt, die hierher führt. Laugth.gif
    So zum Beispiel: Falle – Sebus@Ω 13:52, 12. Jan 2007 (CET)
    • Top Secret ;) -- Data 16:17, 12. Jan 2007 (CET)
      • Gute Idee :D Das einzige Problem besteht darin, dass ich schon misstrauisch werde, wenn ich einen Link mit dem Ziel

Benutzer( Diskussion):Werauchimmer/wasauchimmmer sehe. --Crashkopf~ Mitcrashen! 16:18, 19. Jan 2007 (CET)

  • Hier klicken! ist ab jetzt auch ein redirekt auf diese Seit. xD--Schwert.JPGŁŎЯĐEmpfangssaal • 15:56, 4. Jan. 2008 (CET)
    • War's auf jeden Fall, bis irgendwer das verändert hat... wer auch immer das war, könnte er das vllt wieder rückgängig machen?--Schwert.JPGŁŎЯĐEmpfangssaal • 18:03, 8. Jan. 2008 (CET)
      • Ich hab das "Hier klicken!" jetzt zum zweiten Mal gelöscht, es hat im Hauptnamensraum nichts zu suchen und wir haben schon genug solcher Spielereien. Gruß, --Bernardissimo 18:15, 8. Jan. 2008 (CET)

Löschdiskussion

  • Ich denke mal, hier hat schonmal eine Löschdiskussion stattgefunden. Von dem her könnte man den LA wieder rausnehmen. --150px-Flames.jpg 12:47, 3. Jun 2007 (CEST)
  • Den Artikel findet jeder gut, und der Artikel gehört so. Löschantrag sofort wieder entfernen--Dust R. Aiser 12:55, 3. Jun 2007 (CEST)
  • Ich finde den witz nicht mehr lustig, und lahm. ein guter text wäre hier besser, also LÖSCHEN!!!--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 13:06, 3. Jun 2007 (CEST)
  • Behalten!--150px-Flames.jpg 13:09, 3. Jun 2007 (CEST)
  • Durcheinanderschreien! – Sebus@Ω 19:27, 3. Jun 2007 (CEST)
  • Wenn der Text von einem hirnamputierten 4 jährigen aus der Grundschule kam, dann hat er eine Berechtigung hier auch nicht stehen zubleiben . LÖSCHEN und zwar DALLI DALLI mit Rosenthal oder war es Frankenfeld??* GRÜBL*, naja Andreas Türck war ja auch dabei.--Pommes Grünschwarz - Gibbe´t wat zu klär´n? 19:32, 3. Jun 2007 (CEST)
  • Behalten--Dust R. Aiser 19:34, 3. Jun 2007 (CEST)
  • Der wird selbstverständlich behalten! Wo kämen wir denn hin, wenn solche I-Männchen-Streiche nicht mehr erwünscht wären!? --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 19:35, 3. Jun 2007 (CEST)

  • Löschantrag ist offensichtlich chancenlos - wird entfernt. Bitte keine neuen Versuche, danke --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 23:14, 4. Jun 2007 (CEST)
  • Könnten wir den Text "Reingefallen" nicht in "du bist dumm" tauschen? das hatte noch so ein stück ironie in sich drin--KAYMASTERKAY - HALLO - Scheintod 23:28, 4. Jun 2007 (CEST)
  • Nein --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 23:29, 4. Jun 2007 (CEST)

Awards

Haltet ihr alle es wirklich für nötig, in einen derart kleinen Artikel so viele Awards zu stopfen? Diese grauenhafte Awarderei nimmt allmählich geradezu realsatirische Züge an, sodass man sich manchmal wünscht, es gäbe sie überhaupt nicht. – Sebus@Ω 19:32, 16. Jun 2007 (CEST)

  • danke lol xD

Ist ziemlich Stupid, also gehört's hier hin. xD--~ŁŎЯĐ™ 21:12, 30. Dez. 2007 (CET)

  • Sind adwards für Kurzartikel jetzt nicht verboten?Weiss.pngLarvaWeiss.png-Weiss.pngDiskussionWeiss.png 14:46, 3. Jan. 2011 (UTC)
Das ist erstmal ausgesetzt. Wir arbeiten an einer anderen Lösung. --Smilodon12 14:51, 3. Jan. 2011 (UTC)

lol

Bin nicht reingefallen, bin über Google hierhergekommen!^^ :-> --Tesserakt 23:25, 18. Apr. 2008 (CEST)

Hmm

  • Findet ihr das nicht auch auffällig das alleine heute 4 Awards für diesen Artikel vergeben wurden, davon 2 von erst heute angemeldeten Usern die sonst kaum Beiträge haben?--Dust R. Aiser 22:21, 10. Aug. 2008 (CEST)
  • Beiträge von Nasenfresse
  • Beiträge von H3ir
  • Beträge von Philu - allein der Award von Philu wäre insoweit diskussionsfähig, die anderen sind ok - es wird daran liegen, daß der Lt. einen Newsticker (s.o.) eingebaut hat Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 22:31, 10. Aug. 2008 (CEST)

@Dustraiser: Ich habe das heute auch schon im D-Forum thematisiert. Jenseits der Frage, ob die Awards nun rechtmässig oder nicht verliehen wurden, finde ich es traurig, dass solche Artikel-die-keine-sind praktisch im Sekundentakt Fünfer-Sterne einheimsen, während so mancher richtiger Artikel eines vielleicht nicht so prominenten Users der aber gute Ansätze hat, nicht mal ein oder zwei Sterne kriegt. Bei aller Sympathie für den vorliegenden Gag, es ist eben nicht mehr als ein GAG und kein richtiger Artikel. Sowas mit Awards zu überhäufen setzt falsche Zeichen und die richtiger Neuuserförderung bleibt dabei auf der Strecke. --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 22:41, 10. Aug. 2008 (CEST)

  • Es ist ein Fehler auf dem rechten unteren Stern: da findet sich "[[Benutzer:{{{2}}}| ]]" das hier wieder. Habe aber keine Ahnung wie man das fott macht, ich bin kein Awarder ;-) --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 18:36, 1. Nov. 2008 (CET)
  • Der Balken mit den Awards geht aus dem Bildschirm raus. Der Seitenhintergrund ist zu klein, ab dem Bildschirmrand hört er einfach auf und der Balken geht vor weißem Hintergrund weiter. Sieht ziemlich lustig aus.--Signaturbild2.1.jpg Stupidedia:Tonne! Für's Stürmchen nebenbei! 19:19, 13. Aug. 2009 (UTC)
  • Ich kann leider nicht nachvollziehen, was Du meinst :( --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 22:26, 13. Aug. 2009 (UTC)
  • Der lila Balken mit den Awards ist so lang, dass man nach rechts scrollen muss um dessen Ende an dem Rechten Bildschirmrand zu finden. Diese Seite hat ja diesen Hintergrund, diese Strukturen oben im Hintergrund hinterm Logo, was glaub ich ein Buch darstellen soll und der hört irgendwann rechts auf und alles ist nur weiß im Hintergrund(Skin).--Signaturbild2.1.jpg Stupidedia:Tonne! Für's Stürmchen nebenbei! 22:34, 13. Aug. 2009 (UTC)
  • Habe hoffentlich einen Teil behoben! Das Problem mit den Awards habe ich leider nicht! Im Zweifel immer nen frameshot uploaden ;-) dann können klügere Köppe die Problematik schneller erkennen ;-) --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 22:45, 13. Aug. 2009 (UTC)
  • Hab es jetzt so gemacht, dass der Balken im Bild bleibt und alles zu sehen ist.--Signaturbild2.1.jpg Stupidedia:Tonne! Für's Stürmchen nebenbei! 10:55, 15. Aug. 2009 (UTC)

Sub

  • Vllt. den Artikel nach Sub verschieben, da er ja zu dem Ernst-Artikel gehört? Ist auch unlogisch, wenn man die Seite, wie ich, zu erst findet, statt den Hauptartikel. — Stirnwaffenträger (//Ò) hat diesen Beitrag tatsächlich signiert. ? 21:33, 8. Jun. 2014 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso