Papenburg

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 03.05.2011

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Papenburg ['pap'ähn-burg], eine Metropole im Emsland, Niedersachsen und Vorort von Aschendorf, mit mehr als 20 Einwohnern. Die Stadt entstand 1830. Die Einwohner werden auf Grund des Spitznamens der Stadt "Gretel oder Greteler" genannt. Zudem ist Papenburg Partnerstadt vom Disneyland. Der Niederländer Graf von und zu Flachbildschirm wurde beauftragt, das Moorgebiet in Papenburg komplett zu verändern und für Möhren (später auch Kartoffeln) bewohnbar zu machen. Der Versuch scheiterte, da Graf von und zu Flachbildschirm keine Schaufel hatte. Daher entschloss sich die "Mc Donalds Company" 1982 in Papenburg ein "Burger King]"-Restaurant zu eröffnen. Der damit ansteigende Besucherstrom ließ den moorigen Boden schnell zu hartem Beton werden. Am 12. Dezember 1991 wurde der Betonboden gänzlich gefliest, damit man ab und zu "feucht drüber wischen" kann.

Fakten

  • 4 (offizielle) Bordelle sowie 42 (inoffizielle) Bordelle
  • Die Größte "Kanalstadt" Europas(in denen auch schon Fäkalien gesichtet wurden)
  • Eine große Schiffswerft, die vor allem für ihre Käsebrötchenerstellung bekannt ist
  • jeder zweite Jugendliche leert beim Vorsaufen min. 1 bis 2 Flaschen Berentzen Korn
  • Eigentlich gibt es in Papenburg nur drei Sorten von Menschen. Nämlich die die saufen.
  • Papenburg ist pleite und kann sich in der Nacht keine Beleuchtung leisten.
  • Die Menschen können kein Hochdeutsch, auch wenn Sie sich Mühe geben.
  • Die Mitarbeiter der Müllabfuhr durchsuchen den Hausmüll mit einem Mikroskop und verhängen bei Müllverstößen drakonische Strafen.
  • Highlight: Der schlechteste Döner in ganz Deutschland, muss man mal gegessen haben.


Damalige Regierung

Von 1988 bis 1920 regierte Bürgermeister Donald Schill in Papenburg. Er zeichnete sich durch ein strenges Regime aus und publizierte die erste Papenburger Zeitung "NBC Papenburg". Er verstarb 1919, regierte aber noch ein Jahr weiter. In diesem Jahr (in dem er tot regierte) gab er viele Partys und Tee/Kaffee-Gesellschaften. Er war Mitbegründer des heute legendären "SchbringBräick Papenburg". Entgegen der heutigen Meinung hat ein Wissenschaftler (Dr. Jürgen Gunther Schulze) festgestellt, dass die Currywurst nie in den Jahren 1920-1923 in Papenburg verkauft bzw. gegessen wurde.

Von 1920 - 1960 regierte Bürgermeister Cotten eye Joe. C.e.J. war ein Computerspieler, der am liebsten angelte oder solitär, bzw. Computer spielte. Seine Leidenschaft war das Malen von Stiften und das Wassertrinken. 1955 verbot er das Angeln.

1960 - bis 1998 regierte Bürgermeister Harvey Trey Parker Johnson. Harvey T. P. Johnson entschuldigte sich nach seiner Amtszeit für die, von ihm angeraumte, Kriegszeit zwischen Papenburg und dem Rest des Landes. Der Krieg ziwschen Papenburg, dass in Deutschland liegt, gegen Deutschland, worin Papenburg liegt, wird heute als "Freedom Trade Mark Factory of Society & Systematic Translation Foundation War Peace" bezeichnent. In diesem Krieg wollte Papenburg die Unabhängigkeit erreichen. Dies gelang Papenburg aber aus einem entscheidenden Grund nicht: Papenburg war zu spießig und Spießer Deutschland brauchte damals eine Stadt wie Papenburg (heute ist Papenburg überflüssig).

Heutige Regierung

1998 kam in Papenburg eine Frau an die Macht. Diese wurde jedoch absichtlich überfahren. Daher regiert heute (seit dem 12. Dezember 1998) der beliebte Bürgermeister Dr. med. dent. Hubert Knopp. Er erregte 1999 die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wegen einer Kleinigkeit: er wollte das Bier offiziell verbieten, nachdem er es zwei Jahre zuvor erfunden hatte. Die Durchsetzung des Verbotes gelang ihm nicht und somit gibt es heute noch die bekannten Papenburger Biermarken "Rattenkrone" und "Rattenkrone Delight mit Zucker" (Achtung: Halluzigen!). Dr. med. dent. Hubert Knopp ist 1996 wieder in die NSDAP eingetreten. Er wurde wegen dieser Entscheidung von vielen, hochrangigen Politikern gelobt. Zu den ersten Gratulanten zählten u.a. Adolf H., seine Geliebte Pamela A. und Anna-Nicole S. . Etliche hochrangige Politiker wie z. B. wie Gerhad S. und Angela M. begrüßeten seine Entscheidung. Auch ein Fußballspieler war unter den Gratulanten, dieser möchte aber nicht, dass sein Name genannt wird. Angela M. alias Qualle wollte Papenburgs Dr. med. dent. Herrn Knopp einen Besuch abstatten, er wich jedoch mit der Ausrede aus, in Papenburg gebe es schon ausreichend attraktive Frauen wie Angela M. und sie müsse deswegen auch nicht zwangsläufig kommen (und erst recht nicht in Papenburg). Wegen diesem Kompliment hat Angela M. schließlich mit ihrem Tanzpartner Jörg Fließenmann bei "Let's kack" teilgenommen. Sie hat die Show mit bravour gemeistert. Sie setzte sich im vorgezogenen Finale im August 2010 gegen Johannes Heesters und Heidi Kabel im Tie-Break (52:50) durch.

Wirtschaft

Die Wurst- und Bordell-, sowie die Kerzenwachsindustrie boomt in Papenburg.

Außerdem werden in einer großen Werft Käsebrötchen gebaut. Diese Werft heißt Manner Werft und stellt Luxus-Käsebrötchen für den Kreuzfahrtgebrauch her. Auf diesen Käsebrötchen haben bis zu 21345465562424 1/2 Menschen platz. Sie gehen nicht unter und werden in die ganze Welt exportiert. Zudem ist zu erwähnen, dass Papenburg ein eigenes Atomkraftwerk besitzt, welches für seine spektakulären Zwischenfälle bekannt ist. Dereinst hat sich eine Frau in einen Nuklearbrennstab verliebt und diesen als Dildo benutzt. Ein anderes mal hat der örtliche Seniorenschwimmkurs eine Poolparty im Kühlbecken der Reaktoren veranstaltet. Daraufhin musste ein Sondereinsatzkomando gerufen werden um die nackt badenden und fröhlich strahlenden Senioren wieder herauszuholen. Die Bettenindustrie in Papenburg boomt. Diese Betten werden vor allem für eins der 4 Bordelle gebraucht , die sich über fehlende Kundschaft nicht beklagen können. An einer Schule geht das Gerücht herum, dass es dort ein exklusives Lehrerbett geben soll, in dem auch schon Lehrer gesichtet worden seien. Die Quellen wurden aber lediglich von zwei Schülern bestätigt die als Lehrerfeindlich gelten. Es soll allerdings auch Videos geben in denen sich ein Lehrer einer ortsansässigen Schule in einem der 4 Bordelle mit Guido W. vergnügt. Ein weiterer Wirschaftszweig ist die Feuerwehr. Es gibt Menschen die allein aus Lust und Laune Häuser anzünden und so den Job der Feuerwehrmänner retten. Zu Deutsch: In Papenburg werden Häuser angezündet, damit Feuerwehrleute einen Job haben. In Papenburg existieren auch überdimensional viele Computerfirmen wie Vindoof, welche nur den Sinn haben die Hijacker, Cheater und anderen computerversierten Menschen mit ausreichend Hard- und Software zu versorgen. In Papenburg und vor allem Aschendorf (der Hauptstadt im Emsland) besteht das größte Computerfreaknetzwerk der Welt. Es wurde sogar ein Haus als riesiger Server umgebaut, was der Baufirma "Setz Stein auf Stein" sehr zu Gute kam.

Freedom Trade Mark Factory of Society & Systematic Translation Foundation War Peace

Der Freedom Trade Mark Factory of Society & Systematic Translation Foundation War Peace war der größte und einzige Krieg in Papenburg. Um die Unabhängigkeit zu erlangen, griff Papenburg das Land an, in dem es eingebettet war: die Bananenrepublik Deutschland.

Dieser Krieg dauerte 3 Tage und Papenburg verlor ihn mit großen Verlusten an Käsebroten und an löcherigen Socken.

Noch heute schmieren alte Hausfrauen und ehemalige Prostituierte bedingt durch Reparationszahlungen, die die Stadt Papenburg noch an das Großostfriesische Reich (GOR) zu leisten hat, viele viele Brote für die Müller Werft. Die Müller Werft ist noch im Papenburger Hoheitsgebiet, jedoch bezieht sie verstärkt Arbeitskräfte aus den Randregionen des GOR.)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso