Frucht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 77: Zeile 77:
  
 
Zwei Stunden, nachdem man vom Trip runtergekommen ist, ist man sofort [[Sucht|fruchtabhängig]] und verzehrt erneut eine Frucht und es geht wieder von vorne los...
 
Zwei Stunden, nachdem man vom Trip runtergekommen ist, ist man sofort [[Sucht|fruchtabhängig]] und verzehrt erneut eine Frucht und es geht wieder von vorne los...
 +
 +
==Reaktionen==
 +
Die Frucht ist in der Lage, Reaktionen mit anderen Stoffen ein zu gehen.
 +
Weitere Informationen siehe Beitrag [[kulinarische Reaktionen]]
  
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]

Version vom 10. April 2008, 17:45 Uhr

Eine Kuhfrucht im Endstadium

Die Frucht ist ein Gemüse, welches im Gegensatz zu anderen Gemüsearten aus Fleisch gemacht wird. Gleichzeitig ist die Frucht noch eine Droge. Es gibt fruchtige Früchte und unfruchtige Früchte. Die fruchtigen Früchte bezeichnet man als FRUCH-Früchte, die unfruchtigen bezeichnet man als UNFRUCH-Früchte.

Sorten

Es gibt viele Fruchtsorten. Einige sind hier aufgelistet:

  • Kuhfrucht
  • Truthahnfrucht
  • Mausfrucht
  • Schmetterlingsfrucht
  • Gebenedeite Leibesfrucht
  • Fruchtblase
  • Früchtchen
  • Furcht
  • Drachenfrucht
  • Florian Obst - sehr bekannter Held aus Deutschland

Geschichte

Erstmals wurde die Frucht 1476 von dem Entdecker Franz Uchtenberger entedeckt, der seinen Namen selbst immer mit Fr. Ucht. abkürzte. Bei einem Urlaub in Holland entdeckte er eine neue Droge und nannte sie nach sich selbst "Frucht".

Im 16. Jahrhundert wurden die meisten Fruchtarten leider durch Gentechnik manipuliert und es gab nur noch wenige gute Fruchtarten, wodurch die Frucht vom Aussterben bedroht war.

Lange wurde die Frucht vergessen, bis sich ein Gentechniker Mitte des 17. Jahrhundert die Frucht für Experimente aussuchte und schon bald spielte die Menschheit wieder mit Früchteleben herum.

Die Frucht geriet wieder in Vergessenheit und es gab nur noch drei oder vier Menschen auf der ganzen Welt, die die Fruchtsträucher als Dekoration in ihren Gärten züchteten.

Populär wurde die Frucht erst wieder im 18. Jahrhundert als Partydroge in der Technoszene.

In der Neuzeit segelten viele Seemänner von Stadt zu Stadt und handelten mit Früchten.

Heute wachsen fast in jedem Garten fünf Fruchtsträucher und die Frucht gehört zum alltäglichen Leben.

Pflanze

Datei:Kuhfruchtstrauchenen.jpg
8-Tage-alter Kuhfruchtstrauch

Die Pflanze der Frucht wächst je nach Sorte auf Plantagen, in Wäldern oder als Seepflanze am Meeresgrund. Manchmal beginnen sie auch versehentlich in Katzenklos zu wachsen, sollte man aber einen Fruchtstrauch in einem Katzenklo finden, ist die Katze, die dieses Katzenklo benutzt sofort zu einem Tierarzt zu bringen, damit sie desinfiziert wird. Ebenfalls sollte man sofort die Wohnung oder zumindest den Raum, in dem sich das Katzenklo befindet, verlassen und nie mehr wieder dort hin zurückkommen.

Das Aussehen der Pflanze hängt auch von der Fruchtsorte ab, allerdings ist wohl jeder Fruchtstrauch orange, fleischfressend und hüpft herum, wenn es regnet.

Fruchtsträucher werden durch Fruchtsamen gepflanzt. Um diese Fruchtsamen zu erhalten, muss man eine Frucht zum mastubieren bringen und den Samen dann unter der Erde einsetzen. Das Sameneinsetzen ist bei Früchten eine sehr schwierige und heiklige Sache, normalerweise wird es von Profis gemacht. Sollten Sie es aber trotzdem versuchen, selbst einen Fruchtstrauch zu pflanzen, hier ein paar Tipps:

  1. Ein Loch in die Erde graben, so tief wie möglich, sollte das Loch weniger als 50 Meter tief sein, besteht die Gefahr, dass die Pflanze später wegrennt.
  2. Das Loch wieder mit Erde füllen. Am besten ist es, wenn Sie die oberen fünf Meter mit Kieselsteinen zuschütten, damit die Pflanze nicht schon von Anfang an ziemlich aggressiv ist.
  3. Nun müssen Sie 10 Minuten warten und dann nicht erschrecken, die Pflanze wird mit Lichtgeschwindigkeit aus dem Boden raus flitzen und ihre ersten Atemzüge machen. Sollte vor Ihnen jetzt ein zehn bis fünfzehn Meter hoher Fruchtstrauch stehen, haben Sie es geschafft. Sollten Sie sich im Magen der fleischfressenden Pflanze befinden, haben Sie es nicht geschafft.

Nach einer Woche sollten schon die ersten UNFRUCH-Früchte auf der Pflanze wachsen. Die UNFRUCH-Früchte werden zu FRUCH-Früchten, wenn man sie pflegt, allerdings verwandeln sich die FRUCH-Früchte in der Nacht wieder zu UNFRUCH-Früchten, die sich dann mit Hilfe von FRUCH-Früchten selbst pflegen, obwohl eine UNFRUCH-Frucht rauskommt, wenn man eine FRUCH-Frucht mit einer FRUCH-Frucht kreuzt und eine FRUCH-Frucht rauskommt, wenn man eine UNFRUCH-Frucht mit einer UNFRUCH-Frucht kreuzt. Wenn man eine FRUCH-Frucht mit einer UNFRUCH-Frucht kreuzt ensteht dadurch eine FRUCH-Frucht und eine UNFRUCH-Frucht, wo die FRUCH-Frucht eigentlich von den anderen UNFRUCH-Fruchten wegen den FRUCH-Früchten gehänselt wird, weshalb die UNFRUCH-Früchte einen bösen Fruchtkrieg mit den FRUCH-Früchten haben, wodurch die FRUCH-Früchte mit anderen FRUCH-Früchten und anderen UNFRUCH-Früchten mit anderen FRUCH-Früchten und UNFRUCH-Früchte mit FRUCH-Früchten und UNFRUCH-Früchten einen auf FRUCH-Frucht und UNFRUCH-Frucht machen.

Konsum

Normalerweise wird eine Frucht konsumiert, indem man sie isst. Manche haben aber schon versucht, eine Frucht zu rauchen, zu spritzen, zu schnupfen, sie sich in die Ohren zu schieben oder durch den Bauchnabel. Das einzige was davon mal geklappt hat war der Konsum durch den Bauchnabel, der Konsument ist aber am nächsten Tag wegen Bauchnabelschmerzen gestorben.

Es bleibt also dabei, dass man die durchschnittliche Frucht isst.

Wissenschaftler haben aber schon einiges mit Früchten experimentiert, der verrückte Professor Albert Hofmann hat es zum Beispiel geschafft, die Frucht zu Tabletten umzuwandeln, die er LSD nannte.

Ein weiteres Phenomen von Früchten ist auch, dass sie vor dem Verzehr ca. 3.4x rund um den Erdball geschippert werden. Während dieser Reise kommt die Ware nicht nur immer näher zum Konsumenten, sondern erlangt auch seine vollständige Reife. Dadurch wiederum erhält die Frucht die unverwechselbaren Geschmacksrichtungen, welche man heutzutage praktischerweise mit zwei Adjektiven umschreiben kann: Fade und undefinierbar.

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Verzehr von FRUCH-Früchten und UNFRUCH-Früchten. Nach der Theorie von FRUCH-Frucht-Wissenschaftlern schmecken die FRUCH-Früchte nach UNFRUCH-Früchten und die UNFRUCH-Früchte nach FRUCH-Früchten, nach Theorien von UNFRUCH-Frucht-Wissenschaftlern schmecken auch die UNFRUCH-Früchte nach FRUCH-Früchten und die FRUCH-Früchte nach UNFRUCH-Früchten, allerdings ist hier die UNFRUCH-Frucht der Gott über die FRUCH-Früchte und UNFRUCH-Früchte weshalb es zur Eifersucht der FRUCH-Früchte kommt, die die UNFRUCH-Früchte bekämpfen, dadurch kommen immer mehr FRUCH-Früchte, UNFRUCH-Früchte, UNFRUCH-Früchte, FRUCH-Früchte, FRUCH-Früchte, FRUCH-Früchte, UNFRUCH-Früchte, FRUCH-Früchte und FRUCH-Früchte dazu, wodurch die FRUCH-Früchte in der Fruchtmehrzahl sind, wodurch die UNFRUCH-Früchte nicht in der Fruchtmehrzahl sind, wodurch die FRUCH-Früchte gewinnen, aber da die UNFRUCH-Frucht ja Gott ist gewinnen eigentlich die UNFRUCH-Früchte, die FRUCH-Früchte sind aber eigentlich fruchtiger, obwohl sich hier ja eigentlich die Frage stellt: Wenn die FRUCH-Früchte ja nach UNFRUCH-Früchten schmecken und die UNFRUCH-Früchte nach FRUCH-Früchte schmecken, schmecken ja eigentlich die UNFRUCH-Früchte fruchtig, obwohl, wenn die FRUCH-Früchte nach UNFRUCH-Früchten schmecken, und weil sie ja FRUCH-Früchte heißen sind ja wohl die FRUCH-Früchte und die UNFRUCH-Früchte fruchtig, oder nur die FRUCH-Früchte oder nur die UNFRUCH-Früchte?

Fragen über Fragen...

Der Geschmack von FRUCH-Früchten ist auf jeden Fall ziemlich saftig und fleischig, wo die UNFRUCH-Früchte eher trocken, aber dafür blutig schmecken.

Wirkungen

Datei:Fruchtjunkie .jpg
Ein Fruchtjunkie während eines Trips

Nach dem Verzehr bzw. Konsum einer Frucht kommt es zu einem 48 bis 72 Stunden langem Trip. Je nach Qualität, Sorte und Menge der Früchte kann das ein Horror-Trip, ein Lachkrampf-Trip, Ein Massuchisten-Trip, ein Schlaflos-Trip oder ein Ständigschlaf-Trip sein... Ach was, es ist immer ein Horror-Trip...

Während des Trips hat man Halluzinationen, sprich man sieht Sachen, die andere nicht sehen, man hört Sachen, die andere nicht hören, man riecht Sachen, die andere nicht riechen, und man kotzt Sachen aus dem Körper, die andere nicht kotzen.

Beispielweise haltet man das Rathaus für ein Bordell oder das Gefängnis für einen Rummelplatz.

Oft verwechselt man das Wohnzimmer mit der Toilette, wodurch man seine Geschäfte im Wohnzimmer erledigt und stundenlang in die Kloschüssel schaut, weil man denkt, dass es darin eine interessante Fernsehsendung spielt.

Man hat auch während des Trips ein anderes Zeitgefühl, wodurch man nur alle drei Jahre zur Arbeit geht aber jede volle Stunde die Monatsmiete für die Wohnung zahlt.

Nachdem man nach den 48 bis 72 Stunden wieder vom Trip "runterkommt", muss man sich erstmal alle 5 Minuten übergeben, aber dann wird alles gut.

Zwei Stunden, nachdem man vom Trip runtergekommen ist, ist man sofort fruchtabhängig und verzehrt erneut eine Frucht und es geht wieder von vorne los...

Reaktionen

Die Frucht ist in der Lage, Reaktionen mit anderen Stoffen ein zu gehen. Weitere Informationen siehe Beitrag kulinarische Reaktionen


Linktipps: Faditiva und 3DPresso