Frühling: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 27: Zeile 27:
 
==Hormone im Frühling==
 
==Hormone im Frühling==
  
Die sich steigernde Wärme und der verstärkte Pollenflug wirken sich obligatorisch gesehen sehr stark auf den Hormonspiegel aus, da die Hypophyse (das Ding im Gehirn, dass das "Überhormon" bildet) durch die viele Sonneneinstrahlung mehr "Überhormone" bildet. So kommt es bei Frauen dazu, dass der Östrogenspiegel um das 6fache ansteigt. Bei pubertierenden Mädchen äußert sich dieses erstmalige Auftreten duch [[Schrumpeltitten]]. Der Mann produziert in dieser zeit eine Menge Testosteron, was einen beträchtlichen Bartwuchs von 20 cm pro Tag zur Folge hat. Überdosen sorgen beim Mann jedoch dafür, dass die Haare gänzlich ausfallen. Bei beien geschlechtern ist das Sexempfinden im Frühling auf dem absoluten Tiefpunkt, da durch den vielen Östrogeneinsatz der Menstruatuionszyklus abflacht und der der mqn durch wiklich wenig geil zu kriegen ist, sodass es schon mal 3 Stunden dauern kann, dass das männliche Glied um 5° ansteigt.
+
Die sich steigernde [[Wärme]] und der verstärkte [[Pollen]]flug wirken sich obligatorisch gesehen sehr stark auf den Hormonspiegel aus, da die [[Hypophyse]] (das [[Ding]] im [[Gehirn]], dass das "Überhormon" bildet) durch die viele Sonneneinstrahlung mehr "Überhormone" bildet. So kommt es bei [[Frau]]en dazu, dass der [[Östrogen]]spiegel um das 6fache ansteigt. Bei pubertierenden [[Mädchen]] äußert sich dieses erstmalige Auftreten durch [[Schrumpeltitten]]. Der [[Mann]] produziert in dieser Zeit eine Menge [[Testosteron]], was einen beträchtlichen [[Bartwuchs]] von 20 cm pro Tag zur Folge hat. Überdosen sorgen beim [[Mann]] jedoch dafür, dass die [[Haare]] gänzlich ausfallen. Bei beiden [[Geschlecht]]ern ist das [[[[Sex]]empfinden]] im Frühling auf dem absoluten [[Tiefpunkt]], da durch den vielen Östrogeneinsatz der [[Menstruatuionszyklus]] abflacht und der der mqn durch wiklich wenig geil zu kriegen ist, sodass es schon mal 3 Stunden dauern kann, dass das männliche [[Glied]] um 5° ansteigt.
  
 
[[Kategorie:Alltag]]
 
[[Kategorie:Alltag]]

Version vom 21. Mai 2008, 10:18 Uhr

Der Frühling ist der Tag an dem die Saison für die Rennleitung beginnt.Da die meisten Menschen ihre Sommerreifen noch nicht verwenden, wartet die Rennleitungdie mit dem Teufel im Bunde steht gerne mal im durch den Frühling erzeugen grün mit ihrer Tarnkleidung und macht Fotos fürs Familienalbum.

Bedeutung für die Flora und Fauna

Pflanzen spriessen im Frühling aus dem Boden, wie Pickel aus dem Gesicht eines 13-jährigen Teenagers. Gegen spriessende Pflanzen hilft leider kein Clerasil. Daher kann die Flora in dieser Zeit ungehindert wuchern und mit ihren widerlichen Düften den Rauchern die Nikotinfreie Luft ganz schön verpesten.

Auf die Fauna scheint diese Zeitperiode des Jahres höchst stimulierend zu wirken, da nun plötzlich jedes Tier anfängt irgendetwas rammeln zu wollen, was zu extremen Ruhestörungen und Erklärungsnot von Eltern in Wohngebieten führt. Die Theorie von den Bienchen und Blümchen lässt sich ausschließlich zu dieser Jahreszeit exakt überprüfen. Allerdings hat man herrausgefunden, dass Bienen und Blumen sich auf Grund der zu verschiedenen DNA nicht kreuzen lassen.

Warum ist Frühling wichtig?

Frühling ist sehr wichtig, denn alle Menschen mögen den Frühling. Sie sind dann meistens noch dümmer als sonst.

Bedeutung für die Menschheit

Erwachsene Menschen mit Personalausweis verspüren im Frühling, eben wie die Tiere, den seltsamen Zwang etwas poppen zu wollen, was zu einer erhöhten Geburtenrate von Dezember bis Februar führt. Meist ist es in dieser Zeit mehr als schwierig einen Platz in einem Kreissaal zu bekommen also muss Frau sich zuhause hinsetzen,und warten,bis das Kind durch einen Niesanfall,ausgelöst durch Heuschnupfen rauskommt.
Zu dieser Jahreszeit versucht man bevorzugt kleinen Kindern "die Sache mit dem Sex" schonend und kindgerecht nahe zu bringen. Nehmen die kleinen Gören ihren Eltern die "Bienchen und Blümchen"-Version nicht ab ("Das hab ich aber auf RTL anders gesehen..."), versuchen sie es verzweifelt mit dem "Storch"-Hammer, den die meisten Kleinen widerspruchslos schlucken.

Ereignisse im Frühling

Im Frühling können Ergeignisse geschehen, welche nur im ganzen Jahr vorzufinden sind. Finden sie so ein Ereigniss vor melden sie sich bitte in der XY Ungelöst Zentrale unter der Nummer 0043 676 838 535 43.

Hier schon einige gemeldete Ereignisse:

264 Kühe umzingelten eine kleine Ansiedlung Menschen in Tirol genauer gesagt in der Erlau. Als die Polizei eintraf stellte sich heraus, dass das Gebiet "Erlau" unteriridische Kriege mit Armenien, der Wüste Gobi usw. führte. Bündnispartner des Kaiserwinkel Geheimrat (so nannten die sich) waren unter anderem Walchsee und Polen. Auch mit Schwendt wurden Geheimverhandlungen geführt.

Sabine Maurers Sohn fuhr an einem Samstag um 9:00 Uhr in der Früh ohne Taxi in die Schule. Er nahm die Bahn. Da es jedoch Komplikationen mit seiner Mikrowelle in der Bahn gab musste er mit dem Taxi nach Hause fahren und dort seinen Kakao zubereiten. Als er jedoch das Kakaopulver in der Bahn vergessen hatte, verklagte er diese. Die Gerichtsverhandlungen wurden auf den 31. Februar 2009 verlegt. Da der Junge erst 9 war, bemerkte er dies nicht. Ob die Verhandlung wohl irgendwann statt findet liegt nur an ihn

- Am 4. Januar 2008 entdeckte man am sogennanten Ötzi der Neuzeit. Dieser hatte einige Knochebrüche als man ihm mit dem Eispickel die Zunge freimachen wollte. Als man ihn mit einem Flammenwerfer auftauen wollte brach er sich das Hirn welches die Korpertemperatur kontrolliert und sein Körper erhitzte sich pro Sekund um 10 Grad. Schließlich verkohlte er. Zwei Tage danach bemerkte man, dass diese Person eigentlich gar nicht tod war. Sie starb mit 20 Jahren.


Hormone im Frühling

Die sich steigernde Wärme und der verstärkte Pollenflug wirken sich obligatorisch gesehen sehr stark auf den Hormonspiegel aus, da die Hypophyse (das Ding im Gehirn, dass das "Überhormon" bildet) durch die viele Sonneneinstrahlung mehr "Überhormone" bildet. So kommt es bei Frauen dazu, dass der Östrogenspiegel um das 6fache ansteigt. Bei pubertierenden Mädchen äußert sich dieses erstmalige Auftreten durch Schrumpeltitten. Der Mann produziert in dieser Zeit eine Menge Testosteron, was einen beträchtlichen Bartwuchs von 20 cm pro Tag zur Folge hat. Überdosen sorgen beim Mann jedoch dafür, dass die Haare gänzlich ausfallen. Bei beiden Geschlechtern ist das [[Sexempfinden]] im Frühling auf dem absoluten Tiefpunkt, da durch den vielen Östrogeneinsatz der Menstruatuionszyklus abflacht und der der mqn durch wiklich wenig geil zu kriegen ist, sodass es schon mal 3 Stunden dauern kann, dass das männliche Glied um 5° ansteigt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso